Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von BaldrSky am 13.03.2012 18:33So kann man n guten Spielstart in diesen Spiel genauso wieder zerstören indem einfach 2 dazu sich entschließen im Wald zu laufen, GRANDIOS, wir haben quasi die WWs damit n ganzen Tag geschenkt so ganz BTW.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [9/10]
von David.R96 am 13.03.2012 18:35Also, wie ich gesehen habe, werde ich teilweise verdächtigt, teilweise auch nur stärker ins Visier genommen. Da gibts immer diese schönen Zitate, auf die man antworten kann
Also erstens war das gestern die HD-Wahl und kein Lynch.
Zweitens habe ich die Wahl wirklich vergessen, ich war mit einem Kumpel unterwegs und hatte für die HD-Wahl eine viel spätere Zeit im Kopf. Auch habe ich momentan relativ viel zu tun, in diesem Spiel werde ich nicht so aktiv sein können, wie in manch anderen Spielen.
Zu der Sache mit der HD-nicht-Aufstellung: Ich stell mich wirklich nur selten auf, das grenzt schon an nie. In Forenspielen kann man das schon ganz vergessen, solange ich mit nicht nur mit Leuten spiele, bei denen ich das Gefühl habe, dass keiner fähig genug ist, stelle ich mich nicht auf.
Irgendwo hast du noch geschrieben, dass du im Chat mal eine Aufstellung meinerseits erlebt. Naja, da hatte ich meines Wissens eine Rolle, bei der mich sofort die Lust gepackt hat, HD zu werden. Ich weiss aber nicht mehr welche. Allerdings habe ich meine Kandidatur wieder zurückgezogen, weil meine HD-Lust dann doch wieder verflog.
Du könntest es gerne noch erläutern. Warum findest du das? Was meinst du zu andern?
Du mit deiner Erfahrung solltest eigentlich genauestens wissen, dass ich mich als Wolf überhaupt nicht verstecke. Eigentlich verstecke ich mich auch jetzt gar nicht, ich bin halt nur oft weg oder beschäftigt. Immer, wenn ich auf diese Seite komme schreib ich einen Beitrag.
Also nochmal Kurzfassung für alle, die mich gerne lynchen würden. WENN, dann tut das morgen, mein Tod wär einfach nur doof für euch.
Das Waldrennen von WWD und Kasumi hätte echt nicht sein müssen!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [9/10]
von Tenebra am 13.03.2012 18:38Nein nein nein nein nein nein.
Das ist jetzt ein Witz. Bitte, Shin, sag, dass das ein Witz ist!
Jetzt darf uns kein Fehler mehr unterlaufen, Leute...dass die WW's David und Crashed sind, erscheint mir zwar logisch...aber das wäre wieder viel zu leicht irgendwie, der Thor macht mir Sorgen. Bei dem habe ich ein ausgesprochen ungutes Gefühl. Black, Baldr und Nana halte ich nach wie vor für relativ save.
von David.R96 am 13.03.2012 18:41Also... Momentan sehe ich Tenebra als verdächtig an.
Nana, die sich auf die 2 einfachsten Lynchs, die momentan überhaupt möglich sind, stürzt, steht auch nicht viel besser da.
@Thor, kannst du noch eine kurze Einschätzung zu andern Spielern abgeben?
Die würd ich momentan gut gebrauchen.
Schaut lieber hier rein:
von Nana am 13.03.2012 18:42ich bin grad so verflucht sauer! werde jetzt erst mal was anderes machen und meine Stimmen bedenken und dann eventuell noch mal voten!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von BaldrSky am 13.03.2012 18:45Naja David.... du kennst mich ja etwas, aber ich sehe ebenfalls in Chrashed einen Wolf. Und das nicht nur durch denn Vote auf WWDave. Ausserdem warum gerade von Thor eine Analyse wenn du sie genau so raushaun kannst.... Die Fähigkeiten habt ihr beide dazu.
Wie auch immer derzeit steht es
Chrashedcrample 2 (Baldr,Nana)
@Nana die 2t Stimme BITTE erst nach der erste Lynchung abgeben...
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Nana am 13.03.2012 18:48David sag mir mal bitte wo denn da der einfache Lynch sein soll?! willst du mir zugfahren vorwerfen oder wie?! Bis jetzt hat keiner, ich betone keiner auf die beiden gestimmt! Wer hat denn vor mir auf einen von euch gestimmt?! ich hab den Post geschrieben als noch nicht mal klar war das wer in den wald läuft! WWD zu wählen wäre einfach gewesen, aber das habe ich nicht getan! Wieso bin ich jetzt unsicher?! Das erklär mir doch mal bitte genauer Ketzt da du eine Stimme von mir hast behauptest du ich würde das einfachste Opfer wählen? Das lässt dich bei mir gerade nicht besser, sondern schlechter darstehen als vorher!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 13.03.2012 18:48Es geht mir darum, dass ich seine Meinung kenne, meine eigene habe ich ja schon. Ausserdem fehlt mir die Zeit für eine richtige Analyse, zuerst mal muss ich dafür sorgen, dass ich nicht gelyncht werde.
Crash seh ich momentan eher als DB, aus dem simplen Grund dass so viele ihn früh lynchen wollen. Da würde ich schon eher bei andern bleiben.
Schaut lieber hier rein:
von BaldrSky am 13.03.2012 18:48Chrashedcrample 2 (Baldr,Nana)
Blacklands 1 (Thoradin)
Hab ThoradinKampfzwerg vergessen...
^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 13.03.2012 18:49von Tenebra
Zeig mit bitte, wo meine Argumente aus der Luft gegriffen sind.
@David: Ja, werd ich natürlich noch machen. :>
- Möge die Axt mir dir sein -