Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von Alex89ccc am 05.03.2012 17:36hui hier geht es aber ab !
beruhigt euch bitte erstmal, es bringt nichts sich hier öffentlich über andere spieler aufzuregen, wenn ihr private probleme habt klärt die bitte nicht hier !
und baldr auch du gehst hier ab wie schmitz katze und greifst thia an, also bringt es rein gar nix, ihr vorwürfe zu machen, die du selbst in deinen beiträgen formulierst !
von prof:
schön das du später noch darüber lachen willst xD weiß nicht was das für ein argument sein soll, du warst gerade in schlendis spiel hd, wo ich ebenfalls mitgespielt habe und darum möchte ich gern einen anderen hd sehen !
ich habe mich noch nie als hd aufgestellt, war es einmal, würde es zwar machen aber reiße mich nicht um den job :)
von BaldrSky am 05.03.2012 17:46Klar ich behaupte auch nicht das ich net rage, aber sowas lass ich nicht auf mich sitzen und wenn jemand unfähig ist ein Spiel von Realen zu unterscheiden und dann noch so dreisst ist sowas Öffentlich zu machen nur um rumzuposaun was für eine tolle Aktion das war. Dann lass ich mir das net auf mich sitzen...
Zwar ist das natürlich nicht die richtige Lösung aber das einfach so darstehen lassen lass ich auch nicht, wenn man keine HD Stimme kriegt und denjenigen dann als Lügner darzustellen NUR wegen einer HD-Stimme und dann meint "Ja dann brichst du anscheind jedes Versprechen"
Diese Situation ist in vorrigen Spiel auch schon gewesen, da ist sie abgegangen weil sie die HD-Wahl nicht gewonnen hat. Wenn man das sooo sehr zu Herzen nimmt dann LASS DIE FINGER WECK von diesen Spiel man kann nicht IMMER gewinnen.
==========================Rage ende================
-.- Also zum Spiel, meine stimme bleibt auf Prof bzgl HD-Wahl, hab ihn schon oft als Mindspieler erlebt und würde ihn halt schon wie erwähnt gerne mal als HD sehen
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Myrienna am 05.03.2012 17:51Jetzt reicht es aber!
BaldrSky, ich verwarne dich, nochmal so ein Angriff, und ich disqualifiziere dich aus diesem Spiel.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von BaldrSky am 05.03.2012 17:54Ahja ein Angriff.. Dann soll die angegriffene doch bitte Vernüftig genug sein und das Spiel hier bitte zu Unterscheiden, wäre ich ein ******** würde ich jetzt mal denn Verlauf hier posten was Thia mir via PN geschrieben hat. Aber egal, schon okey. Ich war der Aggresor.
Ausserdem @Admin
Sowas regelt man gewöhnlich über PN. Sehr Bürokratisch.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Myrienna am 05.03.2012 17:57Mich interessiert nur, was hier öffentlich geschrieben wird, per PN könnt ihr euch beschimpfen wie ihr wollt, da kann sie dich ignorieren, hier nicht.
Und ich schreibe es öffentlich, damit jeder diese Verwarnung auch sieht, und niemand denkt, ich würde hier tatenlos rumsitzen und zu schauen um es dann selbst auch zu machen.
Und jetzt Schluss mit dem Thema, hier läuft ein Spiel!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.03.2012 17:58derjenige, der in den pns beleidigend geworden bist, bist du.
also nur zu, kopier wenn du wert drauf legst. deine dann bitte auch, damit wir mal sehen, wer hier derjenige ist der beleidigend ist
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.03.2012 17:58das "schluss mit dem thema" habe ich leider erst nach dem abschicken gesehen. tut mir also leid, myrienna dass ich nochmal was dazu gesagt habe.
von BaldrSky am 05.03.2012 18:03Hier gehts net ums Beleidigungen, sondern einfach das man Realtiät und Spiel miteinander vermischt, und das
Kann mir kein Mensch sagen das es NORMAL ist das man wegen einer HD-Stimme jemand als Lügner darstellt.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von ProfessorDusselig am 05.03.2012 19:21Soo... ich möchte nochmal die Aufmerksamkeit auf die HD-Wahl lenken.
Ich wähle alex
Entweder weil ich ihn gern mal als HD sehen möchte oder weil er sich meine Stimme gekauft hat ;)
nee im Ernst, ich glaube, er würde das mal gut machen..
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 05.03.2012 19:23Ach ja @alex: Mein später lachen bezog sich darauf, dass ich euch quasi den Sieg geschenkt hab und du dann "gut gespielt" schreibst ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem