Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 20:56

Hätte mich nun auch enthalten...aber macht ja nix mehr aus...

Also damit:

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 3 (Lizz, Sareon,Ockmonek)
David: 1 (Michi)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 20:59

David

das fehlte ja noch ;)

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 21:34

Genüsslich lehnte er sich zurück. Vor ihm erstreckte sich der gigantische Krater. Er spielte immer wieder mit dem Gedanken, wenn tatsächlich ein Meteorit Leben auf die Erde gebracht hatte, war es dann vielleicht dieser gewesen? Es könnte eben an diesem Ort die größte Katastrophe geschehen sein, die man sich nur vorstellen kann. Leben kam auf die Erde. Direkt daraus folgend auch die Menschen und daraus folgend diese Touristen.

 

Er tröstete sich mit dem Gedanken an die Zerstörung die dieser Krater wohl verursacht hatte. Eine gigantische Kraft steckt in der Natur. So unvorstellbar das viele Leute es einfach ignorieren. Eine Schande. Eigentlich sind mindestens 90% der Menschheit einfach eine Schande für diesen Planeten. Und das gezeter dieser Touristen Gruppe geht weiter. Ob denen wohl bewusst ist, worauf sie sich hier einlassen, was überhaupt gerade bevorsteht? Er bezweifelte es stark. Nur wenige Menschen kannten dieses Land und vor allem seine unberechenheit so gut wie er.

„Meeensch jetzt seid doch mal ruhig!"

Gähnend richtete er sich auf. Hm konnte das vielleicht bedeuten, dass sie sich endlich mal entschieden haben was sie heute Abend machen würden?

„Lizz! Die Mehrheit sagt Lizz. Also diese ganzen Diskussionen können wir jetzt lassen. Soll sie einfach entscheiden was wir machen"

Lizz, Mensch wer war denn das nochmal? Können sie sich nicht einfach nur Buchstaben geben? Buchstaben machen das Leben doch so viel leichter.

„Ok wir gehen zu dem Vorsprung bei dem wir bei der Wanderung vorbeigekommen sind. Dort wird uns kein Ranger so schnell finden." Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen!

Die Worte vernahm er von einer zarten Stimme, während er langsam den Hügel hinaufschritt um. Ah jetzt wusste er wieder wer Lizz war. Buchstaben machen es definitiv leichter! Gleichzeitig konnte er nicht an sich halten und musste Laut loslachen, als er diese Worte vernahm. Verwirrt fragten die anderen was denn so lustig sei. Mit gekünsteltem erstaunen fragte er ob sie sich wirklich um einen Ranger Sorgen machten. Camping sei aber doch verboten. Das ihm typische kalte Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und erschreckte offenbar seinen gegenüber.

Mit einer simplen Geste wies er gen Norden. Ein Schauspiel, welches sich nur einmal im Jahr ereignete bahnte sich an. Ein Himmel so wunderschön, wie er ihn sich nur vorstellen konnte kündigte Unheil an. Ein Himmel, so wunderschön Schwarz. Die Wetseason hatte begonnen.

„Was hat das zu bedeuten?" Das ihr lieber Unterschlupf in der Höhle sucht, die ich euch gezeigt hatte." Er liebte diese Höhle. Nur sie ermöglichte es in vollkommener Wildniss, das Spektakel der beginnenden Feuchten Zeit erleben zu können, ohne sich im Bruchteil einer Minute im Schultertiefen Wasser wieder zu finden. Sie war etwas höher gelegen, so dass das Wasser den Krater füllen konnte, aber nicht in die Höhle reichte. Sollten sie sich ihre Zelte schnappen, aber sehr bald würden sie sehr große Probleme bekommen. Nur deshalb konnte er es ertragen, den Ort mit ihnen zu teilen. Es war schliesslich zu seinem Vergnügen.

Verängstigt machte sich die Gruppe dennoch auf in Richtung der Höhle. Allen voran „Lizz".

Leicht lächelnd überlegte er sich wie bald ihnen auffallen würde, dass sie nicht lange aushalten können mit dem wenigen Essen, welches sie dabei haben.

 

 

 

----> Lizz wird HD

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 29.02.2012 21:51

Sky, die Story klingt, als ob dir das noch höllischen Spaß machen wird...

Danke an alle, dafür, dass ihr mich trotz langer Inaktivität doch so einstimmig zu eurem HD ernannt habt.
Ich werde auch ein Auge darauf haben, wer sich als "Lynch-Ninja" erweist - soll heißen, wer durch Unachtsamkeit oder gar Absicht mein Leben (HD stirbt bei Unentschieden...) gefährdet..

Viel bleibt mir heute nicht mehr zu schreiben, nur kurze Gedankenfetzen, die ich besser niederschreibe, bevor sie in meinem Gehirn im Nichts verschwinden:

-Bernd ist seltsam. Jap. Anklage einfach so? Am ersten Tag? Mh??

-Michi ist mir mit ihrem "Können die Wölfe nicht bitte Bernd fressen?" aufgefallen. Eigentlich eher negativ sogar, denn schließlich ist das 1. sinnlos (wieso sollten sich die Wölfe an sowas halten - wäre ein inaktiver DB nicht sogar ganz nützlich? Oder ein komischer, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann?)
Sie sagt dann auch gleich, falls er kein Wolf sein sollte.... Das wirkt mMn etwas künstlich... Im Moment ist sie noch nicht unter Verdacht, sie steht jedoch unter Beobachtung meinerseits. Bernd klagt sie an -> Sie "schießt" zurück.

-Sareon: Ich verstehe, dass du erst einmal misstrauisch bist, aber bedenke: Neues Spiel, neues Glück. Ich habe ehrlich gesagt das Spiel, auf das du dich beziehst NICHT mitgelesen, aber dennoch muss ihr Verhalten damals nichts mit ihrer aktuellen Rolle etc. zu tun haben. Ich würde ungerne sehen, wie sich welche schon am erste Tag auf jemanden versteifen, ohne dass es konkrete Gründe dafür gibt. (Nein, "du bist immer Wolf" gilt in meinen Augen nicht als konkreter Grund ;D)

Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht. Morgen habe ich bis spät Schule, also wird der nächste Beitrag meinerseits etwas auf sich warten lassen (Gegen 17 Uhr??).

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 22:36

Erst mal Gratulation zum HC Lizz ;) und danke mal für die Erklärung des Ninja, das habe ich in Schlendians Spiel sehr oft gelesen aber noch nicht verstanden, genauso wie das Leveln (was immer noch ein böhmisches Dorf ist)

Im Grunde hast ja recht mit meinen Anschuldigungen gegen Bernd, aber wenn ich Wolf wäre, hätte ich das ja nun nicht in den Raum geworfen. Gerade wegen Deiner Begründung, dass es gut für Wölfe ist einen inaktiven Spieler zu behalten.
Ich bin generell gegen Inaktivität oder Schlambuselposts und wenn ich überhaupt keinen anderen Verdacht hege wird auch dementsprechend gelyncht.

Antworten

BaldrSky

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 29.02.2012 22:50

So jetzt bin ich da, tut mir leid das von mir garnichts kam aber ich hatte Besuch von Kasumi^^ was sie übrigens bezeugen kann da sie ab 17:00 bei mir war und ich kurz davor von der Uni kam....

Ich werd mich deswegen erst Klug durchlesen bevor was von mir kommt, es tut mir leid aber RL geht vor.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 29.02.2012 23:07

Hi Mad,
danke für die Info.
Ich dachte das am ersten Tag auch gleich jemand gelyncht wird.Mein Fehler Sorry @ all.
Ich wähle Kasumi
,weil ich denke das dadurch eine aktive Diskusion aufkommt.Was für das Dorf nur gut sein kann .Um so mehr Infos wir hanen des do besser könne nwir einschätzen wer die WW sein könnten.

Antworten

BaldrSky

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 29.02.2012 23:13

So um meine Stimme nachzuholen, ich hätte meine Stimme auf Kasumi gegeben. Das um es rein Bürokratisch erstmal nachzuholen...

Dann natürlich erstmal Glückwunsch an Lizz für denn HC-Posten, möge uns ins Licht führen ;).
@Sky schöner Prolog und sorry, ich war on aber nicht am PC wir haben Hangover2 geschaut .

So... dann gleich erstmal etwas an einen Spieler, was ich unglaublich Faziniernd finde, wenn es das ist was ich denke. Nämlich das hier.

Ich wähle alex als HC!
Mir ist kalt................

Hast du das einfach nur so "geschrieben" oder hast du das geschrieben weil du dir "dabei was gedacht" hast?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 29.02.2012 23:13

Bernd.... die hd wahl ist um xD

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 00:06

„T nennt mich einfach T". Wenn sie wüssten dass sein Name Mike ist würden nur die Diskussionen wieder los gehen.

 

Höhle und Hölle. Ist es nicht erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden Worte doch sind? Und genau dies war die Frage. Befanden sie sich in einer Höhle oder doch in der Hölle? Wie auch immer es die anderen empfanden, er war auf einem Spielplatz. Auf seinem Spielplatz. Er hatte nicht viel Kontakt zu Menschen. Warum auch? Er hatte ja Thianna. Doch konnte er so das Verhalten der Menschen aus der Distanz betrachten und analysieren. All diese Lächerlichkeiten bezüglich irgendwelcher Moralvorstellungen. Die Menschen redeten sich freudig immer ein sie würden sich Moralisch korrekt verhalten. Wer hat diese Moral erfunden? Und wer kommt auf so eine Idee? Es gibt keine Moralisch korrekten oder inkorrekten Menschen. Es gibt nur 2 Arten von Menschen. Die einen sind diejenigen, die angreifen die anderen die, die sich verteidigen. Und wenn es drauf ankommt, dann kenne beide keine Moral mehr. Nichts machte ihm mehr Spaß als diesen Prozess zu beobachten. Leute die sich für Menschen von Welt für Moralisch richtig handelnde Menschen hielten, stellten unter Beweis, dass es so etwas einfach nicht gibt.

Die Backpacker bauten ernsthaft ihre Zelte auf. Zugegeben es herrschte ein Zug in der Höhle. Aber Zelte? Nein mal im ernst wer nutzt denn so etwas? Sich dann aber wie die tollen „Aussies" vorkommen. Der wahre Australische reisende hat bestenfalls einen Swag. Aber Zelte? Naja Toruisten. Jetzt hatten sie ein Lagerfeuer und N hatte eine Gitarre ausgepackt und vergraulte jede Spinne in 3 Kilometern Umfeld mit seinem Gesang. Das waren die Momente die ihm am wenigsten Spass machten. Warum musste er sich denn so etwas antun? Nun langsam gewöhnte er sich daran dass es einfach zum Spiel dazu gehört. Zwischendurch kam einiges an Tumult auf. Einer war wohl nach draussen gerannt und hielt es in der Höhle nicht mehr aus. Einige riefen ihm hinterher er solle so einen Mist doch lassen, doch es war bereits zu spät er war weg gelaufen. Während die anderen Rätselten ob er wohl den weg zurück finden würde musste T abermals lächeln. „Welcome tot he middle of nowhere" Verdutzt hielten die anderen inne und sahen ihn verwirrt an. Was wollte er ihnen damit wohl sagen. Na was wohl: Wer einmal weg ist kommt auch nicht mehr wieder. Während der Stille die nun herrschte wurde den anderen wohl klar, was dies für Randalf bedeutete. Plötzlich wurde die stille zerrissen als jemand triefend herein gestolpert kam. Er stellte sich als Schlendrian vor und habe sich wohl verlaufen, sei aber zufällig auf diese Höhle gestossen.

Guuut so. Er hatte schon fast bedauert, dass Randalf davon war. Aber so würde der Spass ja erhalten bleiben. Und langsam waren die Backpacker von der langen Fahrt der Wanderung und den Strapazen erschöpft und sie wollten sich richtung ihrer Zelte begeben. Weicheier. 3 Stunden Fussmarsch an einem Tag und man versagt bereits. Nun war die Frage, was würde passieren.

Es gibt die Angreifer und es gibt die Verteidiger. Wenn dies keine Gruppe völliger Versager war würde es jetzt wohl endlich los gehen. Er fragte sich wie feige sie wohl waren? Oder hatte er vielleicht doch ein paar Goldstücke dabei?

Am nächsten morgen erwachte man und es wurde wohl deutlich, dass sie sehr Feige sind. Es war verständlich dass sobald mal realisiert wurde, dass die Situation zu gefahren führen würde haben sich eingie wohl beschlossen, es sei an der Zeit zu handeln. Es gibt nur begrenzt Wasser und begrenzt andere Vorräte. Entweder man erkämpft sich die Vorräte, oder aber man hofft, dass die Rationen ausreichen. Verteidiger machen ersteres. Angreifer zweites. So einfach war das Spiel.

Allerdings waren es, wie er vermutet hatte feige Leute einfach alle feige. M wurde ein Dolch in den Rücken gestossen. Sie wurde durch eine feige Aktion von hinten erstochen. Feige Angreifer waren wirklich nicht seine Lieblingsspieler. Aber wenigstens ging es los.

Jetzt ging es los mit den Klagen. Oh nein Jesi oh nein. Oh Gott wer macht denn sowas? Ja was glaubt ihr wohl jemand mit Rückgrat natürlich. Dabei hiess sie gut, was die Mörder da trieben. Nur hatte sie nicht den Mumm selber dafür einzustehen

 

Und jetzt waren wohl die Verteidiger an der Reihe. So sollten sie ihre Moral endlich vergessen.

 

 

 

 

 

--> Randalf wird durch Schlendrian ersetzt

--> Jesi der Günstling wird ermordet ("gefressen")

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 01:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum