Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 16:53

Nana:

sky: fehler passieren jedem... also mach dir nix draus :) quasi umso besser für die dorfbewohner :)

Die Formulierung „die Dorfbewohner" ist mir grad beim Nachlesen komisch aufgestossen.

ich denke gerade über ThunderChaos (ist vielleicht nur unerfahren), BaldrSky (obwohl ich glaube das er nur ne seltsame spielart hat),michi (keine ahnung was ich davon halten soll...) und bernd (sehr suspekt) nach... jemand anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

Huzza, das sieht auch wölfischer aus, als ich es in Erinnerung hatte...

David: gehört für mich zur Zeit auch  zum Dorf, wie MadMoiselle hat er noch nichts wolfartiges gezeigt.
[…]
Baldrsky: am Anfang sehr seltsam gespielt, jedoch waren seine letzten Posts viiiieeeellll besser! bei ihm bin ich mir sehr unsicher... jedoch tendiere ich gerade auch bei ihm in Richtung Dorf.
[...]
Sareon: zählt für mich auch zum Dorf, denn er hat noch keine Anzeichen dafür gezeigt, ein Wolf zu sein.
[…]
chilly: bei dir kam auch noch kein Anzeichen darauf Wolf zu sein, daher denke ich gehörst du zur Zeit auch zum Team Dorf

quasi selbe Beurteilung wie bei michi, für nen Anfängerwolf zu viele Dorftendenzen mMn, aber dementsprechend auch alle Wölfe ins Dorf gestellt

Ich bin bei Baldr gerade zwiegespalten... zu 50% würde ich sagen ist er ein Werwolf und zu 50% würde ich auch sagen ist er Dorfbewohner...

hmmmm, sanftverteidigung evtl. Kann sie dafür aber zu wenig einschätzen.

Sorry aber ich hab grad keine Lust mehr so viel zu schreiben, daher mein Fazit von Auraya, Chilly und Sareon.
Ich bin mir bei allen sehr unsicher, denke aber das Sareon von den dreien am ehesten ein Wolf ist, die anderen beiden sind in meiner Unsicherheit gerade gleich gestellt

sollte sie Wolf sein, dann entschied sie sich dagegen hier nen Dorfi als Hauptverdächtige zu nennen(es sei denn Auraya und nana sind WÖlfe, darf aber massiv bezweifelt werden), ginge auch anders => dorfpunkte

Fazit:

Spricht für Dorf:

leute eher dorfig geschätzt

packt massive Arbeit aus nachdem sie von mehreren Leuten ins Dorf gestellt wird

sareon hauptverdächtig bei wolf, wolf, X

Spricht für Wolf:

Die Wölfe haben sie quasi ignoriert im Thread, kaum einer von ihnen schrieb was über sie

minimal wölfische formulierungen zum start

Insgesamt ein Hauch von Dorf noch... aber sehr knapp (vor dem Nachlesen war ich mir da irgendwie sicherer :/)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 16:54

Auraya:

Ich wäre also eher für einen erfahreneren Spieler als HC. Woran ich nun das "erfahren" messe? Kann ich im Moment nicht anders, als an den Beiträgen...aber daraus würde sich ergeben: Lizz, Randalf, Alex, BaldrSky, Kasumi, Jesi, Mad (entschuldigt, sollte ich jemanden vergessen haben büdde schreien )

vergisst ein Mitwolf David hier? Eigentlich eher nicht (einen Hauch Dorfpunkte)

über mein sehercover aka David=Dorf
Wieso? Weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass das vielleicht etwas vorschnell ist, selbst auch auch nicht mehr wusste. Viel mehr konnte ich also auch nicht dazu sagen.

Hmmm, auch hier, weiß ich nicht, ob sie das als Wolf bringen würde. :/ (einen Hauch Dorfpunkte)

Lies dir meinen Post über Sareon durch und sag mit nochmal, warum ich nicht im Dorf bin.

Warum ich dich für die Sareon-Geschichte nicht wirklich ins Dorf stelle: zu dem Zeitpunkt war sareon fast klinisch tot mMn im spieltechnischen Sinne. Es war mehr als klar, dass er das Ende des Spiels nicht erlebt => ich kann mir eure Interaktion auch als Wolf/Wolf vorstellen (kenne dich leider zu wenig um das zu beurteilen)

Fazit:

Spricht für Dorf:

David-sachen

Spricht für Wolf:

Kommentare der anderen Wölfe

Die Tatsache, dass so wenig hängenblieb (selbst beim Nachlesen)

Gesamt: da ich hoffe die toten Wölfe halbwegs richtig zu interpretieren => weniger Dorf als die beiden anderen momentan

Auraya

Schlendrian: 1 (Michi)

Auraya: 2 (Schlendrian²)

Auraya, solltest du Dorfi sein, dann hilf mir zu entscheiden, wer den HD bekommen soll, falls du gelyncht wirst.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 16:56

so, jetzt bin ich erstmal raus, werd ab und zu mal reinlesen und gucken, wann einer von euch auftaucht :)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 17:01

Moin...

Schlendri wohl wieder mehr Interesse nach meiner Anklage?
Bevor ich mich durchlese...

von Schlendri: Wäre ich, warum auch immer, auch böse, dann könnte ich einfach mit dem letzten Wolf den Lynch entscheiden und das Spiel wäre vorbei


Wenn es außer Dir NOCH einen Wolf gäbe, wäre das Spiel schon vorbei, weil die verbliebenen Dörfler nicht gegen eure 3 Stimmen angehen könnten...oder spielt ihr hier immer bis zum letzten "Mann"?
Die Rechnung geht nun mal gar nicht auf ---> Erklärung bitte!

Außerdem noch von gestern...
zur Buchstabenliste die ich gestern Sky zugesandt habe kann ich ohne dass es als outing gilt euch die letzten nennen:

L - Bernd
M - jezi
N - David (der Gitarrespieler ;)
O - Thoradin
P - Lizz
Q - Maddy
R - Baldr

T ist natürlich Sky (die Blut sehen will ;) )

den Rest müsst ihr selbst rausfinden, weil mehr darf ich nicht verraten...
oder doch G war ockmonek...scheint einer der Wichtigsten Hinweise zu sein ;)

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:17

@Schlendi: 

[Schlendi:] Auraya, solltest du Dorfi sein, dann hilf mir zu entscheiden, wer den HD bekommen soll, falls du gelyncht wirst.

Wovon hängt es denn ab, ob ich gelyncht werde oder nicht?
Davon, ob andere mit auf mich Stimmen oder wärst auch du bereit deine Stimme nochmal zu verändern? ;)

Möchtest du aus meiner Sicht Gründe hören, warum ich nur im Dorf sein kann? :)

Ansonsten werde ich mich gleich mal zu dem Rest äußern und mich ans Buchstabenrätseln machen.

*hier nebenher mitles* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 17:20

Schlendri wohl wieder mehr Interesse nach meiner Anklage?

Bitte was? es ist der letzte Tag und ich muss entscheiden wer den HD kriegt und zumindest mitentscheiden, wer gelyncht wird. Erstaunlich, dass ich da versuche das SPiel zu lösen. Außerdem: Wenn ich oder jemand anders sagt: RL hat gerufen, dann ist das einfach die Wahrheit, werfe dir ja auch nicht vor krank gespielt zu haben oder so. Falls du nur meine AUsdrucksweise meinst, dann überinterpretierst du.

Wenn es außer Dir NOCH einen Wolf gäbe, wäre das Spiel schon vorbei, weil die verbliebenen Dörfler nicht gegen eure 3 Stimmen angehen könnten...

Eben. wir spielen hier nicht bis zumletzten Mann. Das bedeutet Für den Fall das ich böse bin, muss ich der einzige böse sein, das geht aber nur bei komischen unwahrscheinlichsten konstellationen (Verfluchter, Doppler etc). AUßerdem würde es bedeuten, dass es nur 4 Startwölfe gab. Ich kann dir aufgrund meiner Erfahrung mit Spielen hier im Forum sagen, dass bei 18 Mann (wenn hexe, Seherin, WM dabei) mind. 5 Wölfe dabei sind. Daraus folgt, dass noch einer fehlt, welcher ich aufgrund von Lizz nicht sein kann. Deine Stimme auf mir macht also für nen Dorfi gar keinen Sinn.

Bist du jetzt immer noch der Meinung, dass ich WOlf sein könnte? Falls nein, wer ist es, falls ja, wie soll das möglich sein?

Wie genau helfen uns die Buchstaben?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 17:23

Wovon hängt es denn ab, ob ich gelyncht werde oder nicht? Davon, ob andere mit auf mich Stimmen oder wärst auch du bereit deine Stimme nochmal zu verändern? ;)

falls niemand anders auf dich stimmt, werde ich umstimmen, da ansonsten 2:2 gefahr droht.

Möchtest du aus meiner Sicht Gründe hören, warum ich nur im Dorf sein kann? :)

Nein, ich bezweifle, dass diese mich überzeugen würden, wenn sie von dir kommen. Falls Nana oder michi dich mit Argumenten ins Dorf stellen, bin ich aber durchaus bereit da zuzuhören.

Falls du Dorfi bist, dann wäre es mir lieber, wenn du deine Zeit nutzt mir zu sagen wer von nana und michi warum Dorfi ist.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:29

Erstmal möchte ich anmerken, dass Michi in der Liste von Lizz, auf die ja auch du, Schlendi, dich stützt, ebenfalls (wie du und Thor) über ockmonek stehen und somit nicht als "potentiell gefährlich" einzustufen sind.

Später mehr, bin noch am Lesen und zuordnen. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:31

[Auraya:] Erstmal möchte ich anmerken, dass Michi in der Liste von Lizz, auf die ja auch du, Schlendi, dich stützt, ebenfalls (wie du und Thor) über ockmonek stehen und somit nicht als "potentiell gefährlich" einzustufen sind.

*steht *ist

Doofe Schachtelsätze 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 17:35

Erstmal möchte ich anmerken, dass Michi in der Liste von Lizz, auf die ja auch du, Schlendi, dich stützt, ebenfalls (wie du und Thor) über ockmonek stehen und somit nicht als "potentiell gefährlich" einzustufen sind.

ich verlasse mich nicht auf die Liste, sondern auf die scans die ich fand. Dennoch ist michi, wie man in meinen zusammenfassungen sieht, im Moment am ehesten für mich im Dorf. Ihre Stimme macht nur auf mir gar keinen Sinn...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum