Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 05.03.2012 10:50

Was ich mich grad frage:

von Lizz: @Ock und Auraya: Was denkt ihr, gibt es ein Thor+Schlendi Team?

das fragt sie vor der ockmonek-Lynchung  (S.40) also nach der letzten Nacht bevor sie starb.
Wenn sie Thor gescannt hat (wegenHC) dann hat sie Schlendrian nicht gescannt.
(Was natürlich nicht heißen muß, dass er Wolf ist...ich wollte es nur anmerken.)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 05.03.2012 11:01

Und noch eine Frage an Nana

ich denke sie hat chilly gescannt, denn mich hat sie auch als db angegeben. Bin mir allerdings sicher das sie mich nicht gescannt hat.

Woher kannst du wissen, ob sie dich gescannt hat?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 05.03.2012 11:51

@Michi, als letztes schwankt sie noch auf mich um und stellt auch mich mit unter Verdacht! hab den Post mit Begründung und  dem Zitat von Lizz auf der letzten Seite. Daher wird sie mich nicht gescannt haben, das würde dann auch echt keinen Sinn machen dann am Ende noch sowas zu schreiben.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 15:33

Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Nana -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf

Vor allem bei den letzteren bin ich mir eher unsicher... @ihr, bevor ihr euch aufregt...

Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf (Fehler)
Nana -> DB
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf
beide von Lizz ^^ 1: vor Lynchung 2: Nach Lynchung

Das einzige was sich ändert, ist Michi! Ich glaube eher, dass alle unter ockmonek einfach nicht gescannt wurden..
und warum sollte Lizz dann gestern gegen ockmonek stimmen, wenn sie bei mir einen WW gesehn hätte? Hätte sie mich gescannt ich wäre DB, dann wäre ich gar nicht auf der Liste drauf. Also denke ich, wurde ich gar nicht gescannt.
ockmonek konnte ja schlecht gescannt sein..

Ich denke mal Lizz hat nur von den noch lebenden, DB´s beim scannen erwischt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 05.03.2012 15:59

von michi
Wenn sie Thor gescannt hat (wegenHC) dann hat sie Schlendrian nicht gescannt. (Was natürlich nicht heißen muß, dass er Wolf ist...ich wollte es nur anmerken.)

es ist unmöglich, dass sie Thor nicht gescannt hat, da sie ihm den HD gab

es ist unmöglich, dass sie mich nicht gescannt hat, sonst würde sie mich im Leben nicht so ins Dorf stellen

Falls du das anders siehst, dann such gern die Scans :)

Das Zitat von ihr wollte sehr sicher Reaktionen von ock und Auraya um Schlüsse daraus zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger mMn...

Heute geht meine Stimme an chilly, langer Wolfsverdacht meinerseits (auch wenn er nicht extrem ausgeprägt war) etc.

Inzwischen ist einfach mehr Ausschlussverfahren als sonst was.

Mal ein wenig technischer:

Es gibt mMn noch 3 Wölfe, sollten unter chilly, sareon und auraya nur 2 zu finden sein und das SPiel dementsprechend weitergehen, dann gibt es unter nana und michi einen. Falls wir noch ne tötende Dorfrolle haben, so sollte diese bei ihrer Fähigkeit mMn die Ziele so sehen:

Nötig durch Ausschluss: chilly, sareon, auraya

"Heldenschuss", hätte ich eher was gegen: nana, michi

Geht gar nicht: Thor und ich

chilly

chilly: 2 (nana, Schlendrian)

Zum Abschluss noch ein verdächtigenranking meinerseits von Wolf nach Dorf:

chilly>auraya=sareon>michi>nana>Thoradin

Ich fühle mich also im Moment halbwegs wohl damit chilly, sareon und auraya als Wolfsteam zu benennen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 16:16


Heute geht meine Stimme an chilly, langer Wolfsverdacht meinerseits (auch wenn er nicht extrem ausgeprägt war) etc. (Schlendrian)

wolfsverdacht war nicht extrem ausgeprät aber trotzdem bin ich am ehesten von allen hier Wolf?

Lizz>Michi>>>>>Chilly im Bereich dorfigkeit mMn... chilly ist im schwammigen bereich... (Schlendrian,gestern)
der schwammige bereich hat mir aber gefallen...der war so... schwammig

Aber inerhalb eines Tages Meinungswechsel..oder ist das, weil du glaubst ich wurde von Lizz gescannt?
Das hast du doch selber angezweifelt...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 05.03.2012 16:21

wolfsverdacht war nicht extrem ausgeprät aber trotzdem bin ich am ehesten von allen hier Wolf?

jepp, der wolfsverdacht dir gegenüber ist stärker als bei allen anderen => du bist mein wahrscheinlichster Wolf => du kriegst meine Stimme

Aber inerhalb eines Tages Meinungswechsel..

Das war nicht wirklich ein Meinungswechsel, du siehst ja die vielen >...

Im Moment schwammig: du, auraya, sareon
dorfig: michi und nana (nana ein bischen mehr)
Dorf: Thor

Das ich dann die mir persönlich verdächtigste Person lynche sollte klar sein, oder?

Des weiteren schau dir einfach mal an, was ich sonst im Spiel so über dich schrieb. du warst bei mir nie im Dorf.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 05.03.2012 16:22

@Schlendrian ich sehe das genauso.
@Michi  wir sollten uns auf Lizz Liste verlassen. Sie war der Seher und damit eine ziemlich sichere Quelle. Sie wird Schlendrian überprüft haben und Thor auf jedenfall! Was ich seltsam finde ist jedoch das sie Schlendrian nicht den HC gegeben hat, weil er einfach mehr online ist und mehr schreibt, aber das ist vielleicht auch einfach ihr persönliche Meinung gewesen und sie wollte Thor als HC sehen.

@Chilly das muss aber nichts bedeuten, denn sie kann dich auch erst letzte Nacht gescannt haben und es war vorher nur ein starker Verdacht von ihr das du ein Werwolf bist. Wenn das nicht so ist, dann könnte das schon unlogisch sein, jedoch hatte Ock vorher schon mehrere Stimmen und sie wollte kein Unentschieden. Was klar ist, weil dann wäre sie gelyncht worden.

ich schreibe später sicher noch was, bin leider trotz Semesterferien heute ziemlich beschäftigt. Schaue aber jede Stunde mal nach was sich so tut und gebe meinen Senf dazu :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 05.03.2012 16:25

Ich glaube auch nicht, dass Lizz Schlendrian nicht gescannt hat, denn wenn Schlendri-Wolf = gefährlicher Wolf

Da Thoradin ganz sicher gescannt wurde würde ich mich hier

von Lizz: ich warte dringend auf einen Beitrag von Thoradin. Sein fulminanter Auftakt ins Spiel klang sehr vielversprechend und nach dem Thor, der gerne Wölfe sucht und an den Galgen bringt - Wo bleibst du?

mal anschließen auch wenn er ja schon einiges getan hat.
Ich denke aber, dass Lizz mich vorher gescannt hat und Thor erst ganz am Schluß, damit auch ja Sicherheit besteht. (wegen Verwandlung?) - muß mir da nochmal die Regeln durchlesen.
Sonst hätte sie den HC auch Schlendri geben können, wenn sie ihn denn gescannt hat (wovon ich ausgehe)
Also Deine Liste Schlendrian würde ich eher so sehen:
Nacht 1 David/Michi
Nacht 2 Michi/David
Nacht 3 Baldr /Schlendri
Nacht 4 Schlendri/Baldr
Nacht 5 Thor

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 05.03.2012 16:26

Was ich seltsam finde ist jedoch das sie Schlendrian nicht den HC gegeben hat, weil er einfach mehr online ist und mehr schreibt, aber das ist vielleicht auch einfach ihr persönliche Meinung gewesen und sie wollte Thor als HC sehen.

Meine Idee dazu im Moment: Sie wollte, dass wir den Thorscan sehen. Mich hat sie ja doch ziemlich deutlich gemacht, bei thor aber mehrfach sachen in Richtung ungescannt geschrieben. Kannst sie ja nach dem Spiel fragen :) Solange der HD in Dorfhand ist, ist der Rest auch nicht sooo wichtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum