Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 04.03.2012 23:08

Ja Nana, habs grad nachgelesen Hier:

Das könnte sein, Thor, vielleicht sucht er einfach einen anderen Kandidaten als Ock, und dabei bist du wohl der vielversprechenste, scheint dich außer mir kein anderer so sehr im Dorf zu sehen... Ich werde dann auch für Ock stimmen, da die einzige Alternative, die noch Stimmen bekommen würde, wohl Thor ist. Mit dessen Lynch bin ich nicht einverstanden...von Lizz

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 23:25

im übrigen hat auraya das selbe geschrieben! das ist denke ich kein Argument...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 23:26

Thor den HD zu geben heißt möglicherweise, dass er diese Nacht ihr Scannziel war... Falls nicht, dann war es eine andere Nacht. SIe gibt niemals einem ungescannten Thor den HD.... Eine Sorge weniger

Suche grad nach den anderen Scans

von nana
und natürlich ist jetzt ein werwolf der morgen gelyncht wird klar! bei den anderen steht tendenz, jedoch bei chilly Werwolf... das muss sie gesehen haben!

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber im Moment ist chilly auch so für mich neben Sareon Lynchkandidat nummer 1.


Vielen Dank Lizz, du hast traumhaft gespielt :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 23:29

@schlendrian wiso bist du dir da nicht ganz sicher?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 23:48

Nana, ich dachte evtl wär thor diese Nacht gescannt worden wegen HD-übergabe, aber da kommt jetzt auch ein längerer Beitrag mit scans...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 23:55

Alle folgenden Zitate stammen von Lizz:

Nacht 1:

Mad ist, wie David schon erwähnt hat (der auch in die Gruppe gehört, btw.) eine dieser Spieler, bei denen man sich gerne in Sicherheit wiegt - einfach erfahren und mit einer sehr guten Schreibweise/Spielstil.
Ich habe beschlossen, sie vorerst aus meinem Verdächtigenkreis auszuschließen.

Nacht 2:
Bis jetzt neutral, Thoradin, Mindspieler...

Thor konnte ich zu dem Moment kaum einschätzen, Schlendi und Mad sind mir im Dorf.

David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo.

Nacht 3:
In feinster Thoradin-Manier (der übrigens td. nicht save ist)

BaldrSky: 2 (Lizz²)

zu Baldr
Du willst Michi lynchen? Mh.. ich kann mir leider eben auch einen Michi-Wolf vorstellen...

Nacht 4:
Auraya und Omoneck... Michi =/ Weiß nicht, mittlerweile vertraue ich ihr etwas mehr... was aber nicht viel heißt, denn sie war vorher Wolf für mich.

Ich warte dringend auf einen Beitrag von Thoradin. Sein fulminanter Auftakt ins Spiel klang sehr vielversprechend und nach dem Thor, der gerne Wölfe sucht und an den Galgen bringt - Wo bleibst du?

Ich muss sagen, ich fände es sinnvoller, Thor noch einen Tag zu geben, da er uns nützlicher ist, wenn er spielt.

Meines Erachtens nach ist er jetzt da, der Thor, den ich wollte... seine Liste klag schon einmal nach etwas, mit dem man arbeiten kann.

Allerdings kann ich Schlendi nicht dabei zustimmen, dass Thor wölfisch wirkt...


Fazit:
Nacht 1: mad (Dorf)
Nacht 2: ich (Dorf) (zitate lassen auch den schluss david zu, aber das bezweifle ich, da mich Lizz ungescannt nie so ins Dorf stellen würde)
Nacht 3: baldr (Wolf)
Nacht 4: Thor (Dorf)
Nacht 5: michi (Dorf) oder chilly (Wolf)mMn aber unsicher(Liste, michis veränderte position und chilly als stärkster wolf). Eher vllt chilly, da sie bei nem Dorfscan den HD wohl dahin gegeben hätte.

Bin mir bei den Nächten 1,2, und 4 99% sicher, Nacht 3 ist fraglich ca. 90% und Nacht 5 weiß man nicht, aber (Gleicht sich eh mit meinen Verdachten, daher):

=> wölfe: (meiner Meinung nach)
chilly>sareon>auraya>nana=michi

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 05.03.2012 00:05

ich denke sie hat chilly gescannt, denn mich hat sie auch als db angegeben. Bin mir allerdings sicher das sie mich nicht gescannt hat. Deine Liste wird schon stimmen denke ich, nur glaube ich nicht das michi gescannt wurde, sondern das von ihr wie bei mir auf ihrer vermutung beruht. Daher bleibe ich definitiv bei Chilly.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 05.03.2012 00:07

*headdesk* Was natürlich Quatsch ist, es muss ja mehr WWs noch geben. Damit sind alle, die unter Ock stehen, als potentiell gefährlich einzustufen -_

wegen diesem letzten Kommentar

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 05.03.2012 00:08

sehe ich ähnlich, aber ich bezweifle, dass ich michi oder dich vor den anderen 3en lynchen will.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 05.03.2012 00:13

mir fällt gerade ein, sollte es einen Verfluchten geben und dieser wird gebissen, dann kann das was sie gesehen hat nicht mehr zählen... wir sollten aufpassen, dass wenn niemand stirbt darauf zu achten ob sich jemand im Verhalten oder Meinung ändert. Denke nicht das es einen Verfluchten gibt, wegen den vielen einfachen Dorfbewohnern, aber man weiß ja nie!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum