Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Schlendrian am 02.03.2012 19:17Das liegt aber auch daran das ich eigentlich nur von dir bisher am meisten angesprochen werde, ich habe keinen Grund mich zu verteidigen..
Ich will ja nicht, dass du dich verteidigst, ich möchte gern, dass du auf meine Fragen an dich reagiert oder mir Kram erklärst (Bsp: das WM-ding, hast du jetzt erklärt, ich versteh was du meinst, alles gut => aber das kam erst nach dem dritten Mal Fragen meinerseits)
das anscheind zurecht denn hier werden echt gerade sehr billig die Galgenseile gefestigt
Stellenweise sind da mMn ein paar gute Punkte angebracht worden, auf die sie nicht eingeht.
Ergo werd ich auf Kasumi nicht stimmen da sie das gerade NICHT spielt sondern wirklich wohl genervt ist.
Also steht sie für dich im Dorf, richtig?
Ahso Schlend, du kritisierst denn Focus von anderen Spielern, aber deiner selbst liegt für mich irgendwie leicht tendenz zu mir, magst du mich so sehr^^?
Nach Ashgurs Spiel solltest du verstehen, dass ich dich nicht so schnell aus den Augen lasse. :)
Ebenso kann ich denn gleichen Ball an dir zurück geben, deine Post sind ebenfalls nur Zitate und ein kurzer Satz von dir, so das man möglichst wenig Informationen draus gewinnt.
Ich bin der Meinung, dass ich mich doch relativ deutlich positioniere, aber gut, spielstildiskussionen mag ich grad im Moment ungern führen (schlechte Erfahrungen und so ;))
Und wenn du jemanden suchst zum Wölfejagen, dann frag nicht nur einen Spieler sondern vieleicht auch die anderen.
Du hast schon gesehen, dass ich seit ich im Spiel bin mind. 5 eher mehr Spieler gefragt hab, richtig?
Habe mir eigentlich vorgenommen in diesem Spiel zu versuchen jedem einen Grundkredit Dorf zu geben, da bin ich bisher anscheinend gescheitert.
Für den Moment unter der Annahme, dass du Dorfi bist, werde ich meine Stimme wahrscheinlich heute jemand anders als Kasumi geben. (Du kennst sie da besser als ich)
Thunderchaos hatte ich auch im Kopf, aber er hat seit gestern nix geschrieben und könnte noch in den Wald rennen, daher wäre dieser Lynch momentan verschwendet.
Was hälst du von Chilly?
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Schlendrian am 02.03.2012 19:21:(
btw, bitte beim mitzählen immer die Wähler ergänzen:
kasumi: 2 (Thoradin, Alex)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 1 (Baldr)
@Baldr: Würde Kasumi deiner Einschätzung nach als Dorfi mit den ganzen gegenvotes reagieren?
Michi
Gelöschter Benutzer
von Michi am 02.03.2012 19:23Nur Kurz...bei meinen Aufzeichnungen laufen ockmonek und Thunder sowieso heute in den Wald weil bis jetzt noch kein Post von ihnen gekommen ist. Wäre deswegen sehr einfach für einen Baldr-wolf hier einzusteigen um danach sicher zu sein falls Thunder Wolf ist.
von Schlendrian am 02.03.2012 19:29und lang?
Wen findest du verdächtig bzw magst du lynchen?
Michi
Gelöschter Benutzer
von Michi am 02.03.2012 19:30Ich meine damit, das Du ja massiv Kasumi in einer Liste verdächtigt hast und deswegen entweder Du oder Kasumi Wolf ist.
Ausschlußverfahren sozusagen, denn einen Mitwolf würde man zwar anklagen aber nicht so massiv.
Bei mir nach allem durchforsten ist Kasumi und Baldr Wolf
Baldr
erstmal
Michi
Gelöschter Benutzer
von Michi am 02.03.2012 19:32Sorry vergessen...
kasumi: 2 (Thoradin, Alex)
Baldr: 1 (Michi)
von MadMoiselle am 02.03.2012 19:37Ahh...nun, David, du findest mich verdächtig, weil ich mich noch nicht festelgen wollte? Mh... weißt du hier etwa schon mehr über Kasumi oder warum versuchst du mich so stark zu einer Meinungsäusserung zu "zwingen"?
Abgesehen davon.
Der Grund, weshalb ich bei Kasumi vorsichtig war, ist der, dass ich mir bei Kasumi derzeit ein bisschen schwer tue. Und warten wollte, was von ihr noch kommt. Eben weil mich ihre Spielweise an Baldr erinnert hat, und wir erinnern uns, dieser bei seiner letzten komischen Aktion, Unruhestifterin war.
Mein Gefühl bezüglich Kasumi ist zweigeteilt. Einerseits halte ich es für möglich, dass sie in der Tat extra auffällig spielt, um von den Wölfen nicht gefressen zu werden, dabei aber das Risiko eingehen muss, von uns gelyncht zu werden. Ein riskanter Drahtseilakt, sozusagen. Aber ich finde diese Taktik momentan alles andere als hilfreich. Andererseits finden sich in ihren Posts Wiedersprüche und kleinere Fehler, die sie verdächtig machen. Zudem ist ihr Ton meiner Meinung nach unnötig forsch und (tut mir leid) zickig, und zieht zu Recht Aufmerksamkeit auf sich. In ihren Posts geht es sehr oft um ihre Spielweise wegen der sie gerne emotionaler reagiert, da es bei ihr ein wunder Punkt zu sein scheint, und sie sich offenbar missverstanden fühlt. Aber Kasumi..anstatt dich darüber aufzuregen, warum versuchst du nicht auf vernünftigen Wege dem Dorf zu helfen, anstatt dich noch weiter rein zu steigern?
So...bis dahin empfand ich Kasumi mehr oder weniger neutral und dann kam auf einmal das hier
Also das fand ich gerade etwas dreist Kasumi. Denn du versuchst offenbar, den Leuten die dich verdächtig finden, Schuldgefühle einzureden und unterschwellig vorzuwerfen, dass du dann deswegen das Forum verlässt, weil sie dabei sind eine Unschuldige(?) zu lynchen. Und der Vergleich mit dem Seher-Lynch...warum tust du dann nichts dagegen? Aber du beschwerst dich nur, änderst aber nichts. Ich weiß, dass es deine Art ist, aber du selbst fokussierst dich eben auch sehr stark darauf und gehst eben dementsprechend intensiv auf das ein was die Leute dir diesbezüglich sagen. Also ganz unschuldig an der Sache bist du nicht! Du präsentierst dich hier meiner Meinung nach ziemlich stark als Opfer. Beinahe schon übertrieben stark. Die Aussage fand ich nicht gut, Kasumi.
Hier legst du dich auch nicht fest. Du hälst dir hier ebenfalls ein Hintertürchen offen.
Ich halte es für möglich, dass Michi und Kasumi beide Wölfe sein könnten, denn wenn die eine zuerst gelyncht wird, würde die andere automatisch save sein.
Natürlich, aber gerade das wird doch auch eher erwartet. Ich finde nicht, dass dies ein Argument ist, um Kasumi als Wolf auszuschließen, David, das müsstest du als Erfahrener Spieler doch eigentlich wissen.
Würdest du denn als Wolf keine starke Stellung beziehen und versuchen Diskussionen in Gang zu bringen und deine Stimme gut zu begründen? :) Gerade bei einem Spieler wie dir, der sowohl als DB wie auch als Wolf leicht das Vertrauen der Spieler gewinnen kann, insbesondere in DIESEM Spiel, da ja so viele Neuen dabei sind, würde ich zutrauen, diesen Satz als Wolf zu bringen. Man hat ja gesehen, Nana hatte gestern auch ThunderChaos gevoted, kurz nachdem deine Stimme auf ihm lag.
Das ging mir ähnlich. Sie gehört zu deinen Lynchkandidaten. Mich würde deine Begründung interessieren.
Achja, Schlendi, was hälst du von Auraya?
Meine Stimme geht an.
Kasumi.
kasumi: 3 (Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Michi
Gelöschter Benutzer
von Michi am 02.03.2012 19:45Ich glaub da haben wir was übersehen:
kasumi: 3 (Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Michi: 1 (Kasumi)
von Schlendrian am 02.03.2012 19:51Ich halte es für möglich, dass Michi und Kasumi beide Wölfe sein könnten, denn wenn die eine zuerst gelyncht wird, würde die andere automatisch save sein.
Hmmm, ich würde solcher Paranoia ungern in den ersten paar Tagen nachgehen. Könnte irgendwann wichtig sein, der Zeitpunkt ist mMn aber noch nicht gekommen.
Was mir grad noch zu Michi einfällt: Warum geht die Stimme auf Baldr, wenn Baldr und Kasumi ihrer Meinung nach Wölfe sind?
Würdest du denn als Wolf keine starke Stellung beziehen und versuchen Diskussionen in Gang zu bringen und deine Stimme gut zu begründen?
Mein wolfsspielstil war bisher immer ein Versuch mein Dorfspiel zu replizieren. So wie ich grad spiele, kann ich als Wolf aber nicht spielen (ich weiß das dies nix zählt, weil es von mir selbst kommt).
Das ging mir ähnlich. Sie gehört zu deinen Lynchkandidaten. Mich würde deine Begründung interessieren.
Ich habe über die Zeit, die ich hier im Forum angemeldet bin 2 Sachen festgestellt:
1. Wenn ich beim nachlesen Gedanken habe und die ein wenig später von Jemand geäußert werden, dann ist dieser jemand >zufall Dorfi.
2. Wenn ich über ein Spiel bzw die Spieler nachdenke und zu einer Person fällt mir wenig bis nix ein, obwohl ich weiß, dass sie gepostet hat, dann ist die Person >Zufall ne böse Rolle
Im Moment scheint chilly aber ein wenig ein Feiglingslynch zu sein, daher ist meine Stimme zumindest heute auch hier unwahrscheinlich.
Achja, Schlendi, was hälst du von Auraya?
Wie bei vielen hier gibt es Dinge die ich dörfisch finde und Diinge, die ich wölfisch finde, momentan gibt sich für mich in der Summe aber eine Tendenz Dorf und das reicht mir um sie heute und evtl auch morgen nicht lynchen zu wollen.
Und selber?
Was hälst du übrigens von nana?
von Schlendrian am 02.03.2012 19:53@Michi: Kasumi hat umgestimmt, ihre STimme zählt für die aktuelle Person und die ist Thoradin.
btw, warum liegt deine STimme auf Baldr obwohl du ihn und Kasumi für Wölfe hälst?