Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:48

Grad das Gefühl, dass bernd nur ein sehr komischer dorfi ist (Thunder evtl ein unsicherer Dorfi und Michi auch...)

das wäre mies... (aber wen anders kriegen wir auch net vernünftig gelyncht => ich will, dass entweder bernd oder thunder sterben...)

von denen ist mir aber michi am unliebsten, daher bleibt meine Stimme da wo sie ist. bin auch gleich weg...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:49

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian,chilly,David)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 01.03.2012 20:49

Baldr, erklär mir welcher teufel dich geritten hat den offensichtlichen Hinweis eines WM zu zitieren und so nachzufragen, wie du es tatest?

HÄ? Was meinst du?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 20:50

Schlendi, da bist du nicht der Einzige. Aber bei Michi bin ich mir da ziemlich sicher, dass sie unschuldig ist. Okay, vielleicht mach ich gerade einen riesen Blödsinn und halte euch von einem Michi-Lynch ab und sie ist WW.
Daran glaub ich aber nicht wirklich.

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 01.03.2012 20:50

Ich weiss bzgl des WM nur das der sich Cleveriger weise irgendwie geoutet hat. Sorry ich war nicht denn ganzen Tag nicht da

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:50

von David
-Er hat was brauchbares gebracht.

Ich seh da grad mehr zusammenfassen als eigene Gedanken, aber ich hab grad auch nicht wirklich die rosabrille auf bei baldr. Nen Tag Zeit hat er sich damit immerhin verdient...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:52

@baldr:

du zitierst madchen und fettest ihren Hinweis:

Ich wähle alex als HC!
Mir ist kalt................

dann fragst du
Hast du das einfach nur so "geschrieben" oder hast du das geschrieben weil du dir "dabei was gedacht" hast?

das macht mich kirre, aber ich geb dir im Moment mal den Glauben des Zweifels, da ich mir zwar nicht vorstellen kann, wie du das als DB schreibst, aber auch nicht wie du das als WW schreibst...

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 20:56

nochmal kurz...ich weiß wirklich nicht ob Bernd böse ist, aber ich mag nicht mehr so spielen.
Aber danke dass ihr mir vertraut, obwohl es wirklich besser wäre mich zu lynchen als eine wichtigere Dorfperson.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 21:00

Argh, tut mir leid.

Ich hänge noch mittendrin und muss nun, auch wenn ich das sonst hasse, wie die Pest, ohne näher nachgelesen zu haben meine Stimme abgeben.
Die Wahl fällt deshalb auf Kasumi, weil ich ihren Schreibstil, wie ja bereits mehrfach angesprochen (Ja, dazu habe ich schon einige Sachen gelesen, auch wenn ich noch nicht durch bin^^), verdächtig finde.
Außerdem denke ich, dass diese Stimme so noch am wenigsten Schaden anrichten kann, sollte ich falsch liegen.
 Kasumi

Ein produktiverer Post folgt nachher noch, wenn ich durch bin. Möchte gerne auf einiges eingehen.
michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)
Kasumi 1 (Auraya)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 21:00


@ David so wie ich euch verstehe vermutet ihr in mir eine wissende Rolle.Was ich nicht bin.

Selbst wenn ich eine Rolle hätte durch die ich erfahren könnte wer die ww sind muss ich nicht zwangsläufig dich am ersten Tag schannen. Um dann auf jemand anderes zu schiesen.  Die Logik verstehe ich nicht.


Wenn ich dich gescant hätte würde ich dich frühisten in der 3 Runde leicht saven/etwas verdächtigen.Da ich aber nicht die Seherin bin kann ich leider nichts für das Dorf tun.Sorry Leute.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum