Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 02.03.2012 18:28

Ah, Shin. So weit waren wir doch schon. Irgendwer hat was falsches gesehen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.03.2012 18:33

Bin wieder zu Hause, hoffe ihr seid gerade alle da, denn das hier ist wichtig: Während ich nachlese, was ich verpasst hab, postet ihr bitte hier, was ihr glaubt, welche Rolle ich wohl habe.
Nicht die Fähigkeiten, die interessieren mich nicht. NUR DEN NAMEN
WICHTIG: HAHAN, DU NICHT!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.03.2012 18:41

Habe mir gerade nochmal deine letzten Beiträge angesehen Prof... Ich habe keine Ahnung welche Rolle du hast. Habe jetzt leider nicht die Zeit um genauer nachzulesen.

Meine Stimme wird jetzt wies aussieht bei Shin bleiben, ich werde ja morgen/heute abend sehen was dabei rausgekommen ist. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.03.2012 18:54

Okay, was ist passiert, während ich weg war:
Ok, Metas Antwort klingt schon mal logisch. *Brett weg nehm, damit ich wieder gucken kann* Zu Meta fällt mir aber trotzdem was auf, kommt weiter unten, erstmal sehen was  noch so passiert ist.

ich habe was Wichtiges vergessen! In der Nacht, in der ich Shin gescannt habe, war mein eigentliches Scanziel Raidho! Möglicherweise hat Raidho also eine Seher-Umlenkrolle... + bei Lynchung falsch gesehene Rolle... Dann ist mir allerdings das 2. ein Rätsel: Was ist mit Shin? Ich konnte ihn diese Nacht nicht scannen, das wurde auf mich selbst umgeleitet. -.- und...Prof, du konntest ihn auch schon nicht scannen, oder? In Nacht 2...? Raidho aber, wenn er nicht lügt, schon. Bei meiner raidho-shin-Umleitung kam allerdings nen Shin-DB raus... also irgendwie...hm....

Hahan
WTF? Also das verwirrt mich gerade total. Hahan, lies dir mal meine Beiträge durch und dann sag mir nochmal, ob ich Shin in nacht 2 gescannt hab... Oder meinst du mein scan des Shins wurde auch umgeleitet?
Ok HaHan.... Verstehe ich gerade nicht.

Sama
+1
Hm, ich werde gegen halb 7 weg müssen... Blödes Timing.

Sama
hoffe, du findest noch Zeit meine Frage zu beantworten...also die nach meiner Rolle (anscheinend muss man ja hier immer dazusagen, welche Fragen man meint ;P) Hmm, Sama, rückt dich in kein gutes Licht, dass du immer noch mich lynchen willst, obwohl ich doch als gut erkannt wurde.

Shin
Problem: du wurdest auch als böse erkannt... und noch wissen wir nicht, wer sich irrte.
Wenn es heute wieder ne Narrenkappe gibt, könnte das Böse enden.

Shin
Guter Punkt, werd ich nachher noch was zu sagen.
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass Raidho eine Scanrolle hatte, ist wahrscheinlicher. 2. Ich kann mir eher vorstellen dass eine böse Rolle als gut gesehen wird denn umgekehrt.

Sama
Zweitens leuchtet ein, Raidho hatte aber eher keine großartige scanrolle, daher muss es nicht unwahrscheinlich sein, dass hahan eine hat.
Und außerdem hätten wir dann endlich mal Klarheit, Shin. Wenn wir dich lynchen, wissen wir viel eher, wer hier DB ist und wer nicht, als wenn wir jetzt wen anders nehmen...

Meta
Nicht ganz falsch, allerdings, wenn wir shin lynchen und er DB ist und es tatsächlich noch 2 Wölfe gibt, dann nützt uns dieses Wissen nach dem NK auch nix mehr. Würde dann nur helfen, wenn jemand den NK verhindern kann.
Dabei lag ich bisher doch allen Bösen richtig mit meiner Einschätzung. Also echt mal.

Shin
ist als böser auch nicht wirklich schwierig ;)
Ich bin tot und Wolf: Was sagt das für dich über die anderen aus? Ich bin tot und DB: Was sagt das für dich über die anderen aus?

Shin
Gute Frage. Vgl hierzu:
Meine Meinung: Ist der Shin doch DB haben wir ein Problem. Ist der Shin Wolf können sowohl HaHan als auch NMK Wolf sein.Infos würde ich das nicht nennen.

Sama
+1,ich nehme mir an dieser Stelle aber mal die Freiheit, dezent den Namen Samaraner zu ergänzen.
Gut erkannt, Sama. Das Problem willst du echt nicht haben. Also stimm mal lieber für wen anders.

Shin
Ja, weil wir bei wem anders das Problem ja nicht haben...
(Achtung! Es kann sein, dass eine böse Rolle Scanaktivitäten abfangen kann! Dann könnten sowohl Prof, als auch Raidho getäuscht worden sein und Hahan ist eventuell doch was Böses... So viel zu Alufolienhüten.)

Shin
GUTER Gedanke! Siehe Hahans Fähigkeit, die offenbar völlig aus dem Ruder läuft ;)
Wenn es schon Alufolienhüte gibt, warum sollte dann nicht auch das Gedankenlesen fehlfunktionen erliegen. Ich erhoffe mir übrigens, gleich entweder von Sama, Shin oder Meta den Namen meiner Rolle in diesem Thread zu lesen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 19:01.

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.03.2012 18:56

AH, schon wieder doppelzitat...
Schlendi, wär cool, wenn du das noch mal editieren könntest... sorry

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.03.2012 19:02

********************SL-MODUS********************

Der Beitrag vom Prof wurde von mir editiert

********************SL-MODUS********************

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.03.2012 19:10

Also, Narrenkappe:
Raidho hatte sie bei Lynchung 2, kein bekannter bei Lynchung 4 und Meta bei Lynchung 6
Heute ist soweit ich weiß Lynchung 8 angesagt, d.h es muss wieder jemand die Narrenkappe haben, sollte es sie geben.
Gleichzeitig wissen wir, die Narrenkappe muss in Nacht 2, 4, 6 und 8 vergeben worden sein.

Wenn irgendjemand was über die besagten Nächte weiß, wär das interessant zu wissen.
Hahan verteilt keine Narrenkappen. Ihr letzter Post (ja, der verwirrende) überzeugt mich übrigens nach nochmaligem Denken davon, dass ich ihre Rolle richtig gesehen habe, ist nur die Frage, traue ich damit auch Shin?
Shin macht sich heute Sorgen über die Narrenkappe, denke also nicht, dass er sie hat oder verteilt. Sollte er sie verteilen, dann hat Sama sie nicht ;)
Ich bin auch nicht derjenige, der sie verteilt.
Bleiben nur noch Samaraner oder Meta. Meta: Wie wahrscheinlich ist es, dass er sie sich selbst aufsetzt?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.03.2012 19:15

Achja, ich schulde euch noch ne MErkwürdigkeit zu Meta: Mir fiel auf, dass er kaum als ich sagte, ich bin mal weg, will aber was von ihm hören, insbesondere die Antwort auf die Frage, aus seinem Verstecl hervorsprang um erstmal umständlich die Frage zu suchen und sie dann zu beantworten. Seitdem gab er einmal kurz Samaraner Recht und ist wieder abgetaucht.
Es wirkte ein bisschen, als liest er mit, bis er angesprochen wird, meldet sich kurz und versteckt sich dann wieder. Damit man nicht merkt, dass er mitliest, gibt er an, die Frage nicht zu finden...
Achja, Meta, Shin, die Frage nach meiner Rolle stelle ich nicht zum spaß. Beantwortet sie bitte ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.03.2012 19:19

Sorry Prof, aber ich hab die Frage echt nicht gesehen gehabt o.o

Der Rest stimmt allerdings...
Ich lese echt mit, und sage nur was, wenn ich angesprochen werden, da ich im Moment einfach nichts zu sagen habe : D

Zu deiner Frage:
Ich kann dir den Namen deiner Rolle nicht nennen...
Wenn du dich irgendwo geoutet hast, hab ich es nicht mitbekommen o.o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.03.2012 19:19

Während ich nachlese, was ich verpasst hab, postet ihr bitte hier, was ihr glaubt, welche Rolle ich wohl habe. Nicht die Fähigkeiten, die interessieren mich nicht. NUR DEN NAMEN
Prof

Dein Ernst? ...
Ehm, ja...
Du bist FemaleGunther.
Keine Ahnung, hast du da irgendwo drauf hingwiesen, oder was? Müsste ich nochmal nachlesen.

ist als böser auch nicht wirklich schwierig ;)
Prof

Als DB schon. :)

+1,ich nehme mir an dieser Stelle aber mal die Freiheit, dezent den Namen Samaraner zu ergänzen.
Prof

Soll heißen, mein Tod bringt dich nicht wirklich weiter.

GUTER Gedanke! Siehe Hahans Fähigkeit, die offenbar völlig aus dem Ruder läuft ;) Wenn es schon Alufolienhüte gibt, warum sollte dann nicht auch das Gedankenlesen fehlfunktionen erliegen. Ich erhoffe mir übrigens, gleich entweder von Sama, Shin oder Meta den Namen meiner Rolle in diesem Thread zu lesen.
Prof

Tja, Prof... Dann sind wir ja nicht gerade weiter, als vorhin und wieder jeder ist verdächtig, oder?
Tja... den Namen deiner Rolle... Der fliegende Kürbis ist ja schon Schlendi. xDD
Ne, ich schau gleich nochmal, wenn das wichtig ist...
Ansonsten eher mal auf Lynchung konzentrieren...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum