Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 02.03.2012 00:32Doch hab ich, aber man muss ja nicht unbedingt alles offenbaren, es sei denn du bestehst drauf ^^ Kann shin ja sonst auch selbst sagen ;)
von Shin am 02.03.2012 00:34Nö, ich finde, das geht niemanden etwas an. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 02.03.2012 00:35lol^^
Naja, ich sag mal so: Wenn Shin gut ist, ist es sicher nicht so schlau, rumzuposaunen, was er wohl können mag, da geb ich euch Recht. Wenn shin aber böse sein sollte, würde uns vllt helfen, was du bei ihm gesehen hast. Du gehst ja davon aus, dass er dich getäuscht hat oder nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 02.03.2012 00:43Prof, lass mich nicht schon wieder an deiner Besinnung zweifeln!
Meine wundertolle Rolle, so weit ist der Outingspaß ja okay, aber mit allem Anderen hilft das ja nur den Bösen. Wenn Hahan meine Fähigkeit weiß, ist doch alles in Ordnung. Dann weiß sie auch, dass es da nichts gibt, womit ich sie täuschen kann. Es kann höchstens ein Böser Raidho getäuscht haben. So.
mel
von ProfessorDusselig am 02.03.2012 00:46Dann ist ja gut, shin, so hab ichs doch eben auch geschrieben. Es heißt übrigens GEsinnung, nicht BEsinnung.
(besinnliche Stimmung kommt auf) ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von Shin am 02.03.2012 00:48Lass mich in Ruhe, ich muss Level 91 lösen gehen! xDD
mel
von ProfessorDusselig am 02.03.2012 00:50Achja und wenn du ne Fähigkeit hast, die deine Gesinnung verschleiert, dann wird die bestimmt nicht für alle Scanrollen sichtbar in deiner Rollenpn stehen.
Was ich meinte war, dass wenn Hahan sich sicher ist, von dir getäuscht worden zu sein, es uns helfen würde, deine Fähigkeiten zu wissen, da wir uns dann überlegen könnten ob diese Fähigkeiten sinnvoll sind. Verstehst du?
Oder bin ich zu müde und erzähl nur Käse?
Porfi (© by Juila) ;)
von Shin am 02.03.2012 00:53Du erzählst nur Käse. ;)
Klar, kriegt sie was anderes angezeigt, wenn ich sie täuschen könnte. Aber ich halte mich da an Bella, man sollte nicht versuchen, Schlendis Gedankengänge nachzuvollziehen. Stell dir vor, David würde noch leben und Hahan verrät seine Fähigkeiten. Würdest du diese vielen Dinger glauben. Ernsthaft? Ich denke, du vertraust Hahan. Dann vertraue auch darauf, dass sie meine Fähigkeit für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich einschätzen kann.
mel
von ProfessorDusselig am 02.03.2012 00:58joa, IHR vertrau ich auch... dir...hmmm....
eigentlich schon, weil sie dich gescannt haben müsste. Aber Raidho hat dich klar angeklagt...
Ach maaaaaaaann
Ich schlaf nochmal drüber, is ja gleich 1...
Porfi (© by Juila) ;)
von Shin am 02.03.2012 09:11Na, Prof, wer von uns hat jetzt eine typische Panikreaktion und will dem anderen nicht trauen?
mel