Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Samaraner am 01.03.2012 18:32Hm, nein. nicht ganz.
Ich kann mir außerdem folgende Wolfsteams vorstellen:
HaHan + Shin
Shin + NMK
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 01.03.2012 18:36Mit anderen Worten, du siehst momentan jeden als möglichen Wolf an außer uns beiden?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 01.03.2012 18:43Hmmm... von Raidho kam heut noch gar nix oder? meta versucht wenigstens, mitzumachen...
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 01.03.2012 18:43Bei dir bin ich mir auch nicht 100% sicher Prof. Aber ja, so in der Richtung.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von NewMetaKnight am 01.03.2012 18:44Naja, ich schreib zwar morgen ne Geschichtsarbeit und lerne daher...
Aber mitmachen kann ich, ja...
Nur zum Nachlesen und Theorien aufstellen fehlt mir grade etwas die Zeit...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 01.03.2012 18:49joa...
muss jetzt leider los. raidho
Der überzeugt mich nicht wirklich. Wirkt ein bisschen als ruht er sich auf seinem Outing aus. Und dass das nicht stimmen muss, haben wir ja gestern gesehen.
Raidho: 2 (Prof²)
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 01.03.2012 18:51Sry Prof... Aber ich schreib nächste Woche ne Klausur und treff mich auch mal mit wem zum lernen. Wenn ich hier nicht mitmache, ist das schon mal gar keine Absicht. :-P
Dann erstmal alles gute zum Geburtstag Was gabs denn so schönes an Spielen? :-P
Du machst einen entscheidenden Fehler. Mein Outing stimmt und ich sage dir das der SHin dreck am Stecken hat. Glaub es mir oder auch nicht...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 01.03.2012 19:00Shin.
Weil ich weiß, dass er Böse ist, ich ihn lieb hab und weil er ein böser Trickser ist. :-P
Raidho: 2 (Prof)
Shin: 1(Raidho)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 01.03.2012 19:21Raidho, bist du dir bei Shin so sicher?
von Raidho am 01.03.2012 19:32Ja ... Wie oft soll ich es denn noch sagen. Zumndest wenn mir keiner in mein Ärzte-Handwerk gefuscht hat...