Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 03.03.2012 19:30

Oha...Zug fahren beim HD?
das macht Meta enorm verdächtig^^
nee, ernsthaft: Ich find das mit den challenges irgendwie nicht so glaubwürdig, finde shins Verhalten aber komischer...
Kann ich nicht so ganz begründen, es sind mehr so Kleinigkeiten. Außerdem spielt Sama mMn völlig anders als in seinem Wolfsspiel. Gut, man kann dazulernen, aber soo stark?
Übrigens: Sowohl Shin als auch Sama wurden von einer Scanrolle verdächtigt:
Shin von Raidho
Sama von Hahan.
Hahan hatte kein Wissen über sama, das erkennt man an der art, wie sie ihn verdächtigt hat.
Raidho hatte Wissen über Shin, jetzt ist nur die Frage, ob wir ihm sein Wissen glauben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 03.03.2012 19:24

...Wenn ich mal total dreist einen auf Zugfahrer mache, und sage, dass ich dem Prof rechtgebe, bin ich dann verdächtig?

Samas Erklärung mit den Challanges wirkt auf mich viel logischer als das, was Shin sagt....

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 03.03.2012 19:21

NMK und HaHan sind gut... Ok, hätte ich nicht erwartet.


Sama
hab ich ja auch nur 27 mal gesagt...oO
Ich habe jeden Tag eine Challenge. Je nach dem wie gut ich diese erfülle passiert etwas gutes oder schlechtes. Ich bekomme aber nicht gesagt wie gut ich die Challenge erfüllt habe bzw. was deswegen passiert ist. Die Herzinfarkt-Tode fallen ganz gut auf die Tage, an denen ich es nicht so gut gemacht habe... Es passt nicht perfekt, aber kommt ganz gut hin. Daher meine Vermutung, dass ich da irgendwie dran beteiligt bin.


Sama
Bin ich der einzige, der findet, dass das megaunglaubwürdig klingt? Allerdings hätte ich sama bis dahin eher vertrauen wollen...btw, wenn er gut ist und das was er uns hier erzählt stimmt, weiß ich glaub ich wer er ist ;) Evtl. weil Sama seine Challenge gut gemacht hat und dafür da Opfer der Bösen retten konnte.


Shin
Du glaubst ihm das?
Prof ist Wolf und hat eine Verschleierrolle... Dann hätte er das super gespielt Wir müssen Schlendi lynchen damit das Spiel vorbei ist. Shin hat eine Verschleierrolle. Aber warum wurde er dann einmal gut und einmal böse gesehen?

Sama
1. Nachvollziehbar, dass du das denkst. Aber bedenke, dass ich Hahans Rolle kannte UND sie meine. Okay, sie meine spricht für die Verschleierrolle, aber daran, dass ich Hahans Rolle kannte, kannst du erkennen, dass ich sehen kann. Und die Wölfe hatten immerhin schon einen Seher.
2. Glaub ich nicht
3. Ja, das ist das Problem. Vielleicht kann er sich ja nur gegen einen Scan wehren? Oder hahans Fähigkeit wurde von irgendwem sabotiert, sie hatte ja gestern was in der Hinsicht geschrieben.
Sama duch Herzinfarkt (eigene Partei oder so)

Shin
Glaubst du ernsthaft, Sama ist ne eigene Partei? Dann ist er unser kleinstes Problem. Denkt man hier mal weiter, kannst du das eigentlich nur vermuten, weil du weißt, dass er kein Wolf ist, da du es selbst bist...
Was mir gerade aufgefallen ist... Prof hat bisher nur HaHan gesavet, oder habe ich was übersehen? Müsste er uns als Scanrolle nicht ein wenig mehr sagen können?

Sama
Gut beobachtet! Ich habe über eine zweite Person etwas gesagt. Heute und gestern.
Ach und Nein, ich habe keine Verschleierrolle.

Shin
Interessant, warum kriegen 2 Scanrollen bei dir dann unterschiedliche Ergebnisse?
Hat sie gesagt nachdem Melody gelyncht wurde, die Fähigkeiten blockieren konnte. Sie sagt dass er in der zweiten und vierten Nacht nichts machen durfte, daher schließe ich dass er jede 2. Nacht scannen kann. Sie kannte ja Profs Rolle.

Sama
Joa, da war sie aber etwas verwirrt. Ich verweise auf ihre zweite Fähigkeit (Aufladen). Sie erfährt, auf wen der bei dem sie sich auflädt eine nachtaktion ausgeführt hat. Wenn du den gestrigen Tag nachliest, wird dir auffallen, dass sie dachte, ich hätt shin gescannt und das wär geblockt worden, da ich nix über ihn weiß. Bei der Melodylynchung sagte ich aber, dass ich in Nacht 2 Hahans Rolle erfahren habe. ---> Auf Shin habe ich meine zweite Fähigkeit eingesetzt.
Tatsache ist aber, dass meine Fähigkeiten in Nacht 4 und 6 blockiert wurden.
Ich kann, wie du schon sagtest jede 2.Nacht scannen, nämlich in jeder geraden.

Fazit: Beim Nachbearbeiten kommt Shin schlechter weg als Sama, er empfiehlt sich heute für meinen Pfeil

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 03.03.2012 19:08

Dann erlaube ich mir hier auch noch einen Spambeitrag für die 100.
Lies schneller, Prof!
Gnah.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 03.03.2012 19:04

So bin wieder da, ich wollt mir nur mal schnell nen Post auf Seite 100 schnappen. Jetzt geh ich nachlesen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 03.03.2012 18:33

Yaay warum der Prof in der 2. und 4. Nacht wohl nichts machen durfte *rätsel* ^^
HaHan


Hat sie gesagt nachdem Melody gelyncht wurde, die Fähigkeiten blockieren konnte.
Sie sagt dass er in der zweiten und vierten Nacht nichts machen durfte, daher schließe ich dass er jede 2. Nacht scannen kann. Sie kannte ja Profs Rolle.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 03.03.2012 17:38

Also, Scanresistent bin ich nicht Sama...
Nur Lynchschutz...und dank Bonus eben Schutz vor dem normalem Nachtangriff : D
Aber ansonsten hast du Recht...

Wenn der Prof echt ne Scanrolle ist, wieso weiß er dann nicht mehr über uns?
Kann er das auch nur einmal?
Dann würde das mit den 4 Scanrollen sogar aufgehen, weil 2 davon es nur einmalig können...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 03.03.2012 15:21

Keine Ahnung, vllt. war es ja nur was Einmaliges, wie bei Raidho.
Musst du ihn selbst fragen.

Ach und Nein, ich habe keine Verschleierrolle.
Toll, was tun wir nun?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 03.03.2012 15:16

Was mir gerade aufgefallen ist... Prof hat bisher nur HaHan gesavet, oder habe ich was übersehen? Müsste er uns als Scanrolle nicht ein wenig mehr sagen können? Zum Beispiel ob der Meta wirklich gut ist, er wird ja wohl kaum lynch- und scanresistent sein...
Bin irritiert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 03.03.2012 14:43

Den Schlendi zu lynchen, habe ich eben auch schon mal überlegt... Aber würde das Sinn machen?
Dann sind wir hier auf ewig und er kann uns nicht mehr in unsere Universen zurück schicken. Oder ist gerade das, was zählt?
Blargh, ich hab keinen Plan!

Ihr könntet plötzlich alle wieder Wolf sein...

Meta durch Fähigkeit (Wolf/Dorfdepp)
Sama duch Herzinfarkt (eigene Partei oder so)
Prof durch Tricksen (eigentlich doch nen Böser)

Schlendi durch.... den WTF-Faktor.

Ach GNAHH!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum