Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 18:17

Prof, sama und thor wen wollt ihr heute Lynchen?
Ich will spielen kommt schon!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.02.2012 18:18

So... hmm... Was der Schlendi da macht erschließt sich mir jetzt nicht gerade. Vielleicht findet er das Spiel ja zu langweilig und will ein wenig Schwung reinbringen? Ich weiß es nicht.
Übrigens ist mir noch etwas aufgefallen: David hatte ja nen ganzen Berg an Fähigkeiten. Zusätzlich dazu das Wissen, dass unser SL zu töten ist. Da David aufgrund seiner ganzen Fähigkeiten eh schon ziemlich stark war würde es mich wundern, wenn der Schlendi ihm auch noch eine Info geben würde die sehr wichtig ist. Daher kann ich mir gut vorstellen dass diese Info ihn eher schwächen soll. In dem Sinne, das ein Schlendilynch uns eher schaden würde. Und sei es nur weil die Lynchung dann verschwendet wäre.
Ganz abgesehen davon können die Wölfe den Schlendi nutzen um eine Lynchung zu schinden.

Und damit zurück zu den Spielern. Wen möchte ich heute lynchen? Normalerweise stehen etwa 80% der Spieler auf meiner Liste, in diesem Spiel tue ich mich sehr schwer jemanden so richtig verdächtig zu finden. Liegt vielleicht daran dass ich so verhältnismäßig wenig Zeit habe. Daher gehe ich einfach mal alle durch:

Der Prof ist für mich ziemlich klar im Dorf. Begründungen habe ich in meinen Posts ja schon geliefert. Was mich stört: Die Fixierung auf einzelne Spieler. Bisher war er damit ja sehr erfolgreich, ich werde ihm also sicher nicht vorschreiben wie er zu Spielen hat. Trotzdem kann das schnell nach hinten losgehen wenn er einen DB ins Fadenkreuz nimmt.

Thor... Böp. An seiner Gesinnung zweifle ich nicht mehr, da hätten die Wölfe weißgottwas für Rollen und Tricks auspacken müssen. Aber dafür dass er so sicher im Dorf und ein guter Spieler ist fehlt mir die Beteiligung. Thor, sag mal bisschen was.

Mad steht bei mir relativ weit im Dorf. Auch hier habe ich bereits Begründungen geliefert, da hat sich nicht viel geändert. Einziges Manko: Dieses Ankratzen vom Prof, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Kannst du mir noch kurz erklären was du damit bezwecken wolltest?

Raidho ist mir an seinen Posts kaum aufgefallen. Umso einschneidender ist da natürlich die Sache mit dem Thorlynch. Die Aussage mit der Narrenkappe wurde für meinen Geschmack viel zu schnell geglaubt, was natürlich auch daran liegen kann dass andere da mehr Infos haben als ich. Die Sache mit dem Outing fand ich sehr eindeutig. Hier gibt es natürlich wieder 2 Möglichkeiten:
1) Es war ein fake und er ist Wolf. Warum er dann faken sollte ist denke ich klar.
2) Er outet sich wirklich und ist DB. Auch dem Raidho-DB wird nicht entgangen sein dass er langsam in den Kreis der Verdächtigen rückt. Hätte dieser nun eine starke Rolle (und diese Rolle könnte ich mir gut als stark vorstellen) dann würde es machen um zu verhindern dass die DB eine gute Rolle lynchen, auch wenn er damit die Gefahr eingeht gefressen zu werden.
Daher: Entweder Wolf oder sehr gute DB-Rolle.

NMK ist... naja. Wenn ich nichts übersehen habe kam von ihm bisher kein wirklich spielbezogener Post außer die Aussage dass wir den Thor nicht lynchen sollen. Nach eigener Aussage hat es nichts mit seiner Rolle zu tun sondern mit Zeitmangel, aber ich könnte mir irgendwie eine Rolle vorstellen die einen zwingt das zu sagen. (Wäre der Schlendi so sadistisch?)
Meine Tendenz geht momentan ein wenig in Richtung Wolf. Irgendwie tue ich mich schwer zu glauben dass er wirklich seit Beginn des Spiels keine Zeit hatte irgendwas beizutragen. Viel wahrscheinlicher finde ich einen Wolf der sich einen ablacht. (Tut mir leid sollte ich dem NMK damit Unrecht tun)
Da er auch heute nichts mehr sagen wird würde ich ihm ab liebsten eine Galgenfrist bis morgen geben. Sollte er nämlich Wolf sein und so weiter machen werden wir ihn nie ausfindig machen, es gibt ja nichts an dem wir den Wolf ausmachen könnten.

Mit Bella habe ich bisher noch nie gespielt. Wenn ich das richtig sehe ist sie alles andere als unerfahren, trotzdem kamen da eins zwei Dinge die ich eher wenig spielfördernd bzw. nachvollziehbar fand. Stellen müsste ich raussuchen wenn gewünscht. Ansonsten ist sie eher ruhig und legt sich bei Spielern so gut wie nicht fest. (blabla Glashaus)
Mein Gefühl geht eher Richtung Wolf, aber erstmal müsste ich mir ein par ihrer Spiele ansehen bevor ich da was genaueres sagen will.

Der Shin ist immer mal wieder Gesprächs- aber nie wirklich Lynchthema, ohne dabei im Dorf zu sein. Ist für mich immer so ein kleines Wolfsindiz. (jajaja Glashaus...)
Seine Posts sind natürlich Spam in Kunstform, wobei auch hier eine eventuelle Rolleneinschränkung gut möglich ist. Da müsste ich mir die Posts nochmal genauer ansehen ob eine Regelmäßigkeit existiert.
Inhalt seiner Posts... Habe ich nicht so ganz im Kopf, der Spam überdeckt es irgendwie. Willst du nicht immer ab Tag 3 so richtig loslegen? Ich denke bei Shin komme ich ums Nachlesen nicht herum. Momentane Einschätzung: Neutral bis leicht dorfig. Der Spam hat nicht ganz aufgehört, dafür waren seine Verdächtigungen und Lynchpfeile immer nachvollziehbar und auch richtig platziert (Auch hier: Wenn ich es richtig im Kopf habe)

Melody... Tja, weiß nicht. Am Anfang war sie mein Lynchkandidat, großartig viel dorfiges hat sie seitdem nicht gebracht. Wolfiges aber auch nicht. Dazu kommt natürlich dass sie viel nicht da war, was gerade Erwähntes auch irgendwie erklärt. Heute ist sie ja da (oder?), daher möchte ich bitte ein bisschen was hören. Für mich Wackelkandidat.
Was ich überhaupt nicht einschätzen kann: Die Wechselspielchen vor der vorgestrigen Lynchung, die ich selbst eingeleitet habe. Ich nenne sie verdächtig weil keiner meine Verdächtigung beachtet, dann ist sie eher dorfig weil so viele darauf anspringen, dann ist sie wieder verdächtig weil sie deswegen eher ins Dorf gesteckt wird... Blaargh.

Zu HaHan kann ich gerade nichts sagen... Sie hat nur sehr wenig gepostet, oder? Zumindest ist bei mir nichts hängen geblieben, außer dass sie am ersten Tag fast gelyncht wurde. Seitdem ist sie bei vielen im Dorf, was ich aber auch nachvollziehen kann.  Zwei Wölfe unter den Hauptverdächtigen am ersten Tag ist unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.02.2012 18:19

Hm, wenn ich noch mal auf Woelf zurückkommen darf:
Dann schrieb er, er hätte Chilli so verstanden, dass unter Mad und Shin noch was böses stecken KÖNNTE. Im Moment fällt mir Mad nicht so wirklich böse auf, da fänd ich Noooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Shin verdächtiger. Meint ihr, da könnte noch was sein?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 28.02.2012 18:24

Hm.
Ich merk schon, ich habe mir wohl den Falschen ausgesucht.
Naja, hatte ich vermutet.
Aber Spielspaß geht nun mal vor.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.02.2012 18:30

Okeee...
shin, den Post versteh ich nicht...
hilfe, ich bin verwirrt
x(

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 28.02.2012 18:31

@ prof
theoretisch könnte unter shin und mad noch was böses sein oder 2 böse! Aber wenn ich chillis Rolle richtig verstanden habe, dann hatte sie selbst keine Ahnung, ob es nur einen oder mehr Wölfe darunter gab!

@ sama: mit der Schlendi Lynchung hast du recht! ich würde ihn auch nicht Lynchen! *ist auch einfach ne komische Vorstellung den SL zu lynchen*! Hab nochmals über das Geschehene nachgedacht und ich könnte mir vorstellen, dass Schlendi evtl. eine gelenkte Rolle ist!

@ ich glaub mad: sollte die Aluhut sache ernst gemeint sein! Es gibt wohl kein Aluhutspieler! Ich hab mein persönlich weitergegeben! Auch wenn mich Schlendi nicht dazu aufgerufen hat! Soll heißen ich hab ihm geschrieben, für den fall, dass ich den Hut weitergeben muss: woelf! und er hat ja dann auch so nen schickes ding gehabt!
Also ich denke der Aluhut ist nur nen Modegag!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.02.2012 18:34

Melody, Sama, ihr seid doch grad on... was denkt ihr über den Post vom Shin?

@melody: klar, sie wusste es nicht. Aber sein kann es doch trotzdem?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 28.02.2012 18:37

@ prof na sag ich doch! es schließt es weder aus, noch ist die wahrscheinlichkeit größer!

und das mit shin hab ich net verstanden! entweder er versucht wieder den bonus zu schalten oder seine kopfschmerzen lassen ihn im wahn schreiben! lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.02.2012 18:37

Zu der Chillisache: Ich finde es unsinnig da jetzt krampfhaft einen Wolf zu suchen. Erstens wissen wir nicht ob Woelfs Analyse überhaupt richtig war. Selbst wenn wäre mit Alex der Wolf bereits drin, das heißt die Chance bei Shin oder Mad einen Wolf zu finden ist dadurch nicht größer oder kleiner geworden.

Shins Post... Keine Ahnung. Vielleicht erklärt er es uns ja? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 28.02.2012 18:38

Ich wurde ja gestern von melody um eine Spielereinschätzung gebeten.
Hätte dann in etwa so ausgesehen, wie die Liste, die Sama oben gepostet hat. (Format, nicht Inhalt.)

Muss mich für heute aber von so was fern halten. Ihr glaubt nicht, was ich für Schmerzen hab...

Naja... überzeugt mich mal mit was... Der Raidho hat mich verwirrt. Meine Stimme sollte eigentlich in die Richtung gehen: Bella, Raidho, Mad, Meta

Beim Prof denke ich momentan immer mehr an nen Bösen. Den werd ich aber auf keinen Fall lynchen... Datt wär... gnah...
Ach, lutscht doch alle Bonbons...
Mann...

Will ja eigentlich das hier lesen:
Schlendrian -> gelyncht -> wiederbelebt -> SL
Wers kennt, weiß, was ich mein...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum