Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Camulos am 27.02.2012 17:54ich bin grad am 20 Seiten nachlesen - Antwort in Bearbeitung.
ich habe nicht gelyncht, weil ich (spontan) nicht da war - dafür habe ich ne Verwarnung gekriegt.
*Postweiterschreib*
"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."
von ProfessorDusselig am 27.02.2012 18:03Alles klar, bin auf deinen Post gespannt. Verwarnung=Verwarnung von Schlendi?
Wegen Postzwang?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 27.02.2012 18:27Grad nach hause gekommen *hust, hechel, keuch*
Les jetzt durch^^
XXX
Edna war hier.
von Samaraner am 27.02.2012 18:29Großer Alufolienhut:
Es gibt keine bösen Rollen, um zu gewinnen müssen wir Schlendi umbringen. Alle "bösen" Rollen hat Schlendi angepasst dass es nicht auffällt. Ist so absurd dass es fast schon wieder wahr sein könnte.
Ok, aber jetzt wieder zu sinnvollem Inhalt:
Kurze Behauptung von mir: Ist Mad Wolf ist Prof auch einer.
Begründung: Warum sollte ein Mad-DB so gegen den Prof schießen? Nach Thor ist er aufgrund seines Postens und seines Lynchverhaltens sicherster DB. Von seinem teilweise etwas untypischen Verhalten mal abgesehen sehe ich nichts was Mad veranlassen sollte ihn zu verdächtigen. Ausnahme: Der Prof ist wirklich böse und Mad weiß was. Dann hätte der Prof aber damit rechnen müssen früher oder später aufzufliegen und würde seine Zeit als HD nutzen um den ein oder anderen DB an den Galgen zu bringen und nicht seine Mitwölfe. Scheidet also aus.
Sollten aber Mad und Prof Wolf sein macht es Sinn. Keiner der beiden gerät dadurch in Gefahr gelyncht zu werden da beide eher als im Dorf gesehen werden. Sollte aber doch einer der beiden sterben, steht der andere gleich besser da, da man jeweils der Erste war der den jeweils anderen verdächtigt hat. Und als kleinen Bonuspunkt obendrauf kann der Prof der Mad den HD-Posten weiterreichen. Normalerweise ist sowas immer problematisch, aber Mad könnte sich dann super damit ins Dorf stellen, dass der Prof sie verdächtig machen wollte; er hatte sie ja schon vorher verdächtigt.
So viel zu meinen Gedanken bezüglich Mad und Prof.
Zu den anderen, auch wegen Verdächtigungen undso... Hm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Sind ja so ziemlich die Gleichen wie gestern und von denen kam auch nicht viel bis nichts.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von MadMoiselle am 27.02.2012 18:48Wie soll er die denn angepasst haben?
Ja, wer im Glashaus sitzt ne? Sama, du bist ein guter Spieler! Wieso kommt von dir nur so wenig? Du bist normalerweise auch einer der das Spiel antreibt!
Zu deine Theorie:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Wolf :)
Der Versuch war trotzdem ganz nett.
Mel hat am Anfang Hahan verdächtigt, nun verdächtigt Hahan Melody.
Ich warte übrigens immer noch auf Stellungnahmen bezüglich eines Schlendrian Lynches!
von Bella am 27.02.2012 19:01Samaraner, du bist ein bisschen wie Thoradin. Mal kommt da unglaublich viel und mal irgendwie superwenig. Leider macht euch das beide absolut uneinschätzbar :/
XXX
Edna war hier.
von Samaraner am 27.02.2012 19:02Ich meinte nicht die Rollen selbst sondern die Lynchposts, also aus einer guten Rolle einfach eine böse machen.
Böp. Nicht lynchen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Camulos am 27.02.2012 19:03ok, sorry für die spontane Abwesenheit gestern und danke, dass ihr dies nicht als Lynchgrund genommen habt. :)
habe meinen langen Post ein bisschen aufgeteilt, damit übersichtlicher wird. mehr von mir demnächst in diesem Theater
es kamen ja viele Fragen zu meiner Rettung:
"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."
von ProfessorDusselig am 27.02.2012 19:07Okay, massive-monster-mega-Post von mir ;D
Thema: Interaktion Hahan-Melody
Bitte beachten: Alles, was kursiv geschrieben ist, sind Zitate, da ich keine Lust hatte, die per Zitatfunktion einzuarbeiten.
Tag 1:
Melody findet Hahans ersten Post nach der wahl merkwürdig.
Hahan
Sie meint, hahan kenne die Wolfsrollen (wegen des letzten Satzes). Ich kenn sie ja nun schon eine Zeit lang und denke, ungefähr zu wissen, wo ihre gewählten Rollen herkommen könnten. Diese könnte Schlendi eigentlich recht stark machen, daher glaub ich, sie hat entweder ne starke Dorfrolle oder (u.a. wegen dem letzten Teil des Posts) eine starke Wolfsrolle.
Dann kommt ein verwirrender Post von hahan, wo sie zitiert um dann überhaupt keinen Bezug auf das Zitat zu nehmen. Aufgrund der verwirrenden Posts wird sie wie ich bereits erwähnte andauernd zu Unrecht verdächtigt, man vergleiche ihr erstes Spiel in welchem sie Jeremias war oder Spiel 35, in welchem sie Amor war.
Melody jedoch vermutet hier aus genannten Gründen eine starke Wolfsrolle. Und damit natürlich auch Kenntnis über die Rollen der anderen Wölfe. Da jetzt aber sowohl abby als auch Alex nicht so die Megafähigkeiten hatten (zwar ganz gute, aber auch nicht übertrieben) halt ich diese Gefahr für geringer. Hahan könnte natürlich (allein vom Balancing her) ne starke wolfsrolle haben...
Chilli und ich versuchen, zu erklären, dass ein Hahanwolf bedachter spielt. Melody lässt sich davon aber nicht abbringen und will Hahan weiter Richtung Galgen zerren.
In diesem Post verteidige ich dann weiter unten Hahan nochmal und nenne David und sama meine Pfeilkandidaten. Melody geht dann auf David ein, zu hahan kommt nix mehr.
David hatte zudem explizit HAHAN und WOELF nach mir gefragt. Wahrscheinlich, weil er diese beiden im Dorf gesehen hat. Da nun aber DAVID im Dorf war, kann man von einer ehrlichen Einschätzung seinerseits ausgehn---> Dorfpunkte für Hahan und Woelf (auch wenn nur sehr schwach).
Gegen Hahan spricht ein bisschen, dass sie von abby verteidigt wird, allerdings schätze ich abby durchaus so ein, dass sie auch Dorfbewohner verteidigen würde.
Aber zurück zum Thema:
TAG 2:
Melody findet hahan immer noch komisch aber auf Grund eines Posts nicht mehr lynchenswert.Zu Recht, denn von Hahan kam ein eher etwas längerer Post.
Hahan beschwert sich in diesem Post darüber,dass Melody meint, hahan sei immer merkwürdig, aber im letzten Spiel leicht zu entdecken gewesen (Klar, wenn man wen immer komisch findet, ist es klar, dass man ihn, wenn man ihn denn mal als wolf lyncht als leicht zu finden betrachtet)
Später am Tag stimmt sie dann auf Julia, Hahan ist kein Thema mehr, s.o
TAG 3:
Sie findet es merkwürdig, dass ich Thor, Meta und Hahan wegen starker Gutgläubigkeit ins Dorf stelle. Was ich nicht tat, ich fand sie nur alle drei nicht wölfisch.
Der Vote landet dann später am Tag auf Camulos.Hahan hingegen fängt nun an, Melody zu verdächtigen.
Als Begründung nennt sie das aneinander vorbeireden an Tag 1, das Melody wohl ihrer Meinung nach absichtlich herbeiführte.
FAZIT: Ich kann mir zwischen den beiden durchaus einen Wolf vorstellen, denke aber, dass dieser, sollte es ihn geben, eher bei Melody steckt. Ist leider mehr Ausschlussverfahren. Ich würde auch gern noch was von Melody hören, daher heute bitte kein Lynch.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 27.02.2012 19:13Gestern wars der Geburtstag, jetzt ist auf einmal der Zeitmangel! Irgendwie werden Lynchungen hier auch aus den banalsten Gründen vor sich her geschoben! Wenn du Melody heute nicht lynchen willst, wie siehts dann mit Hahan aus? Und was denkst du über Raidho, der sich ja schon mehr als offensichlich geoutet hat!
Prof, was sagst du zu dem Camu Post?