Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 22.02.2012 18:02

Mad, Stupidedia ist was tolles *mag*
Du hast einen Wahlkeks gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Ein Wahlkeks© berechtigt dich, eventuell "die Stimme von David" zu bekommen. Diese Stimme fällt allerdings unter alle andern Eventualitäten, da es mehrere Wahlkekse und Besitzer von Wahlkeksen gibt und nicht alle David's Stimme bekommen können, da sie ein wahrhaftig teures und kostbares Unikat ist. Sie nehmen also mit andern Worten bloss an einer Verlosung teil.
Die Wahlkeks GmbH wünscht ihnen viel Glück.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 18:05

*nen Stuhl schwing und auf Woelfchen losgeh*
Wieeeee, nicht wörtlich nehmen?
*stopp*
Ohh, schade!

David, David, ich will nen Wahlkeks!
Ich bin meist nen Vielschreiber!
Wir beide diskutieren doch so oft und gerne!
Ich habe im letzten Spiel total viele Wölfe gefunden!
Ich bin MAGISCH!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Bella am 22.02.2012 18:08

Awwwwww, Kekse *-*
*auch will*
*denk*
Ich......Ich.......Ääääääh....
Mist ich hab kein Argument gegen magisch-sein


 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 22.02.2012 18:09

Shin, du hast doch vor dem Spiel bei mir ungefähr 5 Wahlkekse gekauft. Weisst du nicht mehr? Es sollte doch so aussehen, als würdest du die Verlosung mit fairen Mitteln gewinnen, damit wir das FBI in eine Falle locken können, wo wir...
Ups...

Du hast bei mir immer mindestens 5 Wahlkekse auf Vorrat, das solltest du doch wissen
Chilli hat auch welche

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 22.02.2012 18:11



jaa es hat aber auch lange gedauert, hab dich schon vermisst ;)
jetzt könn wir wieder den sama ärgern... oder lieber nicht
das ging beim letzten mal net so gut aus xD
also sind wir mal lieb

maddy bei dir bin ich mir nicht so sicher ob das sofa geholfen hat ;)

melody

(das müsst ihr auch nicht lesen, das verwirrt nur alle für die es nicht gedacht ist ;))
und wenn die sonne aufgeht... haben identische drosseln auch viele igel durchsucht...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 22.02.2012 18:14

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Wahlkekse so gut ankommen. *Eine brandneue Marktlücke entdeckt hab*

Wahlkekse, ein Euro, 1.20 Schweizer Franken oder 100 Pokédollar das Stück... Wahlkekse, Sonderangebot 3 für 2. Neu, auch Wahlkekse mit extra Schokosplittern drin!

"Früher hatte ich oft Probleme mit meiner Verdauung. Doch dann habe ich Wahlkekse Probiotic entdeckt! Sie regulieren meine Verdauung und ich fühle mich super mit meinen neuen Wahlkeksen".

"Haben sie auch genug von ihrer Figur? Genug damit! Nun gibt es auch Wahlkekse mit Ballaststoffen und 50% weniger Fett! und Zucker! Mit wertvollen Vitaminen A, B, C, D, E und Folsäure! Auch für Diabetiker geeignet!"

Sogar mit Geld zurück Garantie!
David's Wahlkekse. Lecker und gut.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 18:17

Ist Werbung hier nicht verboten, David?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 18:17

Boah, David, wenn das FBI dahinter kommt, verlierst du all deine Shinpunkte!
Pssssscht!
*sich umschau* *Kragen hochschlag*

Ja, also...
welcher der HD-Kandidaten würde mir dann mein Krönchen geben und mich zum Berater ernennen?

DAS hier darf nur DAVID lesen:
Haha, das mit dem FBI war gut, jetzt wird die Homeland Security nie erfahren, was wir vor haben!
Also, wenn es Nacht wird, versammeln wir die Streitkräfte unserer Universen und bereiten den Anschlag vor! Und vergiss die Kekse nicht! Ich mag Kekse! *mampf* Weltherrschaft! *mampf* Muahahahahaha! Weltherrschaft und Kekse! *mampf*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 22.02.2012 18:24

lieber Obershinichster  Shin, bei mir wirst du meine rechte Hand und wenn ich gar keinen Plan habe auch noch meine linke!

Mit Keksen kann ich nicht dienen aber ist eh egal *Fastenzeit*

Und deshalb verteile ich, kleine Ansteckgalgen für alle!!!


Abby was machst du mit mad auf dem Sofa... man man man, erst gabs nichts zum Valentinstag und dann schreibst du auch noch laut mit ner anderen Frau!!! Ok ist mad da kann man dir kein Vorwurf machen aber dennoch!!!
Meine AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy!




Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 18:30

*die melody anhüpf*

Das hört sich gut an!
Wie siehts mit ner Krone für mich aus?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum