Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 24.02.2012 20:14

Tut mir echt leid Leute, ich hätte echt damit gerechnet, früher nach Hause zu kommen und bin sogar nur wegen dem Spiel hier und meinem gerannt xD

Das mit Alex hätte leicht schief gehen könnnen. Zum Glück war er böse, hätte mir da aber (wie Meta) eher das Gegenteil vorgestellt.

Bin jetzt nochmal genauer nachlesen, Prof, die Erklärung reicht mir.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Chillkroete am 24.02.2012 20:14

YEAH. Aber krass er hätte, wäre er da gewesen, sogar seinen Tod verhindern können...möhh...wer weiß was es noch für böse Sachen gibt.


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 24.02.2012 20:35

Jedenfalls, David: Warum bitte stellst du eine solche Frage? In meinen Augen bringt es uns nicht weiter wenn jemand sagt...öh ja bestimmt...oder sowas...

Weil ich in David's Fragestunden auch was rausfinden will.
Ich habe diese Fragen eigentlich vorallem an Hahan und Woelf gerichtet, da diese beiden mir tu dieser Zeit am ehesten dörfisch oder besser formuliert "Auf diese Frage am besten antworten können" vorkamen.
(dieser Satz war komisch, tut mir leid, die Formulierungen von Gedanken, die ich habe, liegen mir nicht unbedingt)

Aber wer weiss, was hier noch alles Böses rumkriecht und nachts etwas mit unserem lieben Prof anstellt...

Prof ist für mich im Dorf, wegen der ersten Alex-Stimme.
Abby, die umgestimmt hat, sollte dadurch eigentlich auch eher im Dorf sein. Wenn man bedenkt, dass ohne ihr Umstimmen ein Alex-Lynch gar nicht zustande gekommen wäre. Trotzdem wäre ich damit noch vorsichtig.

Woelf und Hahan will ich auch nicht lynchen, Woelf schon gar nicht, wegen Alex-Stimme (ganz banal aber TJA). Hahan ist weniger im Dorf als Woelf, die beiden waren allerdings anfangs auf einer Ebene.

Meta... ich weiss nicht, ob er einen Mitbösewicht so tatkräftig unterstützen würde, zutrauen würde ich es ihm generell schon.
Chilli... ihr Alex-Lynch würde sie ohne Leveln ohne nix auch mal eher ins Dorf stellen.

Dem Rest bin ich noch nicht wirklich auf der Spur.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 24.02.2012 21:10

********************SL-MODUS********************

Heute Nacht schlief ich ausgezeichnet. Als ich am nächsten morgen aufwachte, verliess ich mein Zimmer und ging frühstücken. Plötzlich erschrak ich....




...mir fiel ein, dass ich gar keine Milch mehr im Haus hatte, dabei hatte ich mich so auf Cornflakes gefreut. Grummelnd bis ich in meinen Toast.


Achso, es lebten nach dieser Nacht auch noch alle sechzehn meiner Gäste.


Frage: Kennen sich die Bösen?

Antwort: Das ist keine information, die ihr bekommt :)
 
********************SL-MODUS********************

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 24.02.2012 22:21

Ob die Tatsache, dass niemand tot ist, jetzt gut oder schlecht ist, lass ich jetzt mal in den Sternen...
Obwohl Verfluchten-ähnliche Sachen wohl eher unwahrscheinlicher sind.

Schade, dass nicht mehr so viel (bis jetzt gar nichts mehr) gepostet wird, jetzt wär ich noch präsent, morgen nicht mehr, da ich dann praktisch den ganzen Tag schlitteln bin. Übermorgen auch nicht mehr, weil ich dann Skifahren bin.

WIE AUCH IMMER.
Deshalb stell ich schon paar wichtige Fragen und zwar an Shin, Prof, Woelf.
Was haltet ihr von Chilli? Ferner, was haltet ihr von mir? Würde mich auch noch interessieren.
Die andern dürfen übrigens gerne auch Antworten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 22:44

Dann lass ich das ganze doch mal Revue passieren.
1.Lynchung: Habt ihr gut gemacht.
2.Alex' rolle: Krass, ein böser Süßi? Meint ihr, dass irgendwo noch ein Smithers rumläuft oder hätte er den in diesem Fall sozusagen beschworen?
3. Meta und ich glaub Abby haben gemeint, ich hätte keine Begründung gehabt. Das stimmt so nicht.
                    3.1 Ich habe Alex eher im Dorf gesehen da ich sein Wolfsspiel agressiver in Erinnerung hatte (Spiel 33)
                    3.2 Beim nochmaligen Lesen fiel mir auf, dass Spiel 33 ne Ausnahme war und er meist als Wolf ruhiger spielt als als                            DB
                    3.3 Ich wollte nicht Hahan lynchen. Ich fand sie nicht verdächtig und sah eher ihr Dorfspiel als ihr Wolfsspiel. Darum                           musste ein Alternativlynch her. Da ich von David nicht mehr so überzeugt war und Samas Post mir klar gemacht                            hat, dass er kein Wolf ist und ich dachte, bei Sama und Alex könnte durchaus Wolf gegen DB- Interaktion sein                            ->Alex
4. Zu Chilli hab ich noch nicht soo viel bemerken können. Positiv fällt natürlich auf, dass sie gegen Alex stimmte.
5. Zu David: ich hielt ihn vorhin für einen guten Pfeilkandidaten, auf Grund der Fragerei über die Scanrollen. Zudem unglücklich war, dass er im selben Post Woelf und hahan fragte, was sie von mir halten. Da aber jemand anders (ich glaub abby) meinte, dass das durchaus nix mit Wolf oder DB zu tun haben muss, hab ich dann erstmal von ihm abgelassen.
6. Ich würde gern von euch wissen, was ihr vom Shin haltet!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 22:51

Boah, was ne geile Formatierung xDDD
Lynchübersicht:
[0]ProfessorDusselig:Alex
[0]NewMetaKnight: Enthaltung
[0]Julia: Melody
[0]Raidho:/
[0]Shin: /
[0]Samaraner: Melody
[0]DavidR.96:/
[3]melodymaxime: Abby --->Hahan
[0]abby: Thoradin--->Hahan---> Alex
[0]Chillkroete: Alex
[0]Madmoiselle :Hahan
[0]Woelfchen: Thoradin
[5]Alex89ccc: Enthaltung
[0]Woelf: Alex
[2]HahanMonster:/
[2]Thoradin:Melody
[0]Camulos: Thoradin
Ich hätte gern ne Erklärung von Shin und Raidho, warum sie nicht abstimmten.

Die Hahanwähler geraten für mich damit etwas ins Blickfeld. Ebenso die, die spät melody voteten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 22:53

Achja: (Vorm abschicken nachdenken hilft xD)

Meta... ich weiss nicht, ob er einen Mitbösewicht so tatkräftig unterstützen würde, zutrauen würde ich es ihm generell schon.

David
naja, man kennt es doch aber von meta, dass er gegen jeden Lynch wettert. Da würde ich ihm erstmal keinen Strick draus drehen wollen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 24.02.2012 23:38

Hmm ich war ja kurz vorher da und es gab essen, aber das Lynchen war so ein chaos... Ich persönlich wollte alex nicht wählen, weil ich ihn immer für ein Lynchopfer halte... Bzw. von den Verdächtigen hätte ich mich eventuell nur für Thoradin entschieden... Aber wegen Unentschiedengefahr hab ichs gelassen...

Naja ich geh jetzt pennen. Morgen erläurter ich gern mehr, dann werd ich mich auch dem Spiel mehr widmen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 25.02.2012 01:04

eym Thor sag mal möchtest du mich mit absicht etwas dusselig darstellen! Ich habe sicher nicht das Ziel, alle Rollen zu finden! was für nen Quatsch! Allerdings, denke ich dass man an Hand von Schlendis Vorlieben einiges über die Rollen vermuten kann und dies ist sicher nicht unwichtig! Im übrigen hat Meta genau dies getan und es ist sicher nicht blöd sich über die rollen etwas zu besprechen! (und nein ich mein damit nicht keinen Wolf suchen!) Im übrigen habe ich mich suchend am Spiel beteiligt nach deinem Moralpost gestern und der Unterstellung kam von dir aber nichts Brauchbares!
Und zu Bella wie gigantisch war denn die Anklage! ich will nicht, dass Thor gelyncht wird und deshalb melody. Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch samas Stimme finde ich kam sehr spontan und außer hmm ja verdächtig finde ich sie auch kam da nicht viel! Kann ich mal Begründungen für die Stimmen bekommen?

So und da ich keine Lust habe, als dusselig zu wirken kommen hier die Gedanken zu den Rollen! Da der Schlendi ein Freund des Denkens und Suchens ist, gehe ich davon aus, dass es vermutlich keine Rolle gibt, die einfach nach 4 Tagen kommen kann und Leute mit den Worten: "ich bin ... und sage x,y,z und x² sind Wölfe" und so das Spiel löst oder sehr beeinflusst! Da ja outing aktiv ist und auch die Aussage kam, ein Outing könnte mehr Vor als Nachteile bringen!

So und warum will ich mir Gedanken machen! Richtig vermutlich bekommen wir die Gewissheit über unseren HD nicht geschenkt! Außerdem mag der Schlendi ebenso keine vielen Parteien also wird es wohl auch kaum Helden geben, die nur allein gewinnen können! Auch dies finde ich ist etwas, worüber man sich zu gegebener Zeit Gedanken machen sollte!

So nun zur Lynchung krass ein böser! Und krass noch ein Stimmwunder!
 

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum