Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 17:20

Als Melody Thor seinen Wolfspunkt gab, warf ich ein, dass sein ersten Post nicht wölfig sein muss. Es könnte auch eine Taktik eines Dorfbewohners sein, der die Reaktionen sehen will. Kurz darauf sagte sie, dass ich Thor als wölfig dargestellt hab. Allerdings hab ich das nie.

Woelfchen
1. Wolfspunkt=|= wölfisch
2. Hat sie? Wo denn, könntest du das eventuell zitieren? hab ich jetzt so nicht im Ohr.

Was mich auch wundert, ist, dass David so erpicht darauf ist, zu wissen ob es denn sehende Rollen gibt. Für gewöhnlcih machen das ja gern mal die Wölfe, um so jemanden aus der Reserve zu locken. Diejenigen die Ja sagen, könnten immerhin so eine Rolle besitzen. Im ersten Augenblickt wirkt diese wiederholte Fragerei zwar wölfisch, doch ich weiß dass David ja auch weiß, dass es so ist...also das seine Frage wohl wölfisch wirken wird... klingt vielleicht jetzt wirr. ich bin müde. Jedenfalls, David: Warum bitte stellst du eine solche Frage? In meinen Augen bringt es uns nicht weiter wenn jemand sagt...öh ja bestimmt...oder sowas...

Chilli
Stimmt, das ist mir bei David auch aufgefallen. Was mir bei ihm noch auffällt, ist sein ständiges Gefrage, was bestimmte Spieler von mir halten...
heut abend müsst ich theoretisch auch nochmal weg, mal sehn ob ich das alles noch schaff -.-

abby
leider hier: +1, ich muss heut abend auch nochmal weg (zwischen 18 und 18:30). Eventuell kann ich mir ein Iphone erschnorren und noch abstimmen^^

7. Auch Chilli war der Wahlstand klar, also konnte sie ihre Stimme quasi auch ohne Probleme verschenken! (also gehe ich davon aus, dass auch die Stimme von Chilli reine Lust an der Aktion war!

Melody
joa, +1, kann ich mir auch gut vorstellen.

Seine Nichtstimme ist an sich kein Problem interessanter finde ich da, dass er mehrfach gesagt hat, er überlegt seine Stimme auf sich zu legen! (könnte Ankündigung sein, dass er es ernst meint und bei einem Engen stand die Stimme auch auf sich legen würde!)

Melody
Kann ich zwar schlecht beweisen, aber ich saß gestern in der Halbzeitpause des Fußballspiels mit zwei geöffneten Tabs vorm PC. Eins enthielt ne Stimme auf mich selber, das andere das Spiel ---> Dauer-F5 um evtl den ninja-vote auf mich selbst zu machen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 17:21

Habe jetzt nachgelesen, Antworten bzw. Erklärung folgen gleich/bald (Wenn ich halt fertig bin mit Schreiben).

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 17:23

Er  (prof)hat einmal erwähnt, dass er sich evtl auch selbst wählen würde.. hm.. klingt ein bisschen wie ne gute HD-Rolle und gute HD-Rollen sind für mich z.B. der Verfluchte... Aber würde da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren. Erstmal ist er ja unser HD und wird wohl auch gescannt. Ich geh davon aus, dass es sehende Rollen gibt, weil es wohl auch stärkere Wölfe geben wird und irgendeine Chance muss das Dorf ja auch haben....

Hmm: was soll ic hda jetzt sagen!
1. der prof hat es mehrfach gesagt, (gesagt, für ich glaube sky nochmals gesagt und dann nochmals erklärt)
2. Diese Stino Aussage in dem Spiel zu bringen klingt irgendwie komisch! Der Hd wurde gescant! (von wem und was und unter welchen bedingungen ist die Frage)
3. Aha die Wölfe müssen ja extrem krasse Rollen haben, wenn das Dorf irgendeine Chance haben muss!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 17:24

achja @hahan:
Wenn ich Verfluchter oder vergleichbares wäre, dann wär ich noch fürs Dorf, da es heute Nacht ein Opfer gab ;)

Bin aber kein derartiger blödsinn xD

@Sama bin mal gespannt.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 24.02.2012 17:29

1. der prof hat es mehrfach gesagt, (gesagt, für ich glaube sky nochmals gesagt und dann nochmals erklärt) 2. Diese Stino Aussage in dem Spiel zu bringen klingt irgendwie komisch! Der Hd wurde gescant! (von wem und was und unter welchen bedingungen ist die Frage) 3. Aha die Wölfe müssen ja extrem krasse Rollen haben, wenn das Dorf irgendeine Chance haben muss!

Melody
1. Chilli wars glaub ich, der ich das erklärt hatte.
2. Die Aussage kommt ein bisschen komisch, das stimmt wohl. Allerdings wär das auch in nem normalen Spiel merkwürdig, da man bei DER spielerliste nicht von ausgehen kann, dass direkt in Nacht 1 der HD gescannt wird. Ich hab das zB als Seher in Spiel 51 erst in Nacht 3 gemacht...
3. Hmm... DAS fällt wirklich beim drüberlesen auf, hast du Recht... Allerdings: würde einem Wolf ein solcher Versprecher passieren?
Vor allem nem Hahanwolf, der eigentlich so gut wie immer unsichtbar spielt xD?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.02.2012 17:41

2. Diese Stino Aussage in dem Spiel zu bringen klingt irgendwie komisch! Der Hd wurde gescant! (von wem und was und unter welchen bedingungen ist die Frage)
mel

Naja, ich denke mal bei den Spezialrollen werden auch bei den Wölfen nicht nur Wolf und Wolfsjunges vorhanden sein... Wär ja iwie fies. ^^ Und ein Spiel ganz ohne Scanrollen ist schon irgendwie schwer zu spielen, besonders so ein spezielles, denkst du nicht? Aber gut, wir haben grad gesagt, dass es verdächtig ist, dass David dringend wissen will, ob es sehende Rollen gibt, vielleicht sollten wir jetzt nicht selbst spekulieren ^^

und naja, ob Nacht 1 oder 3, Fakt ist, dass man doch den HD eher nicht gleich am ersten Tag verdächtigt, das bringt einfach wenig, darüber kann man sich später Gedanken machen.  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 17:44

es ist nicht komisch, dass du sehende rollen vermutest, sondern dass du prof fast schon safest und du bei dem dorf wenig chancen ohne sehr gute special rollen siehst! (was sich ein bisschen nach alter wenn ihr wüsstet was wir wölfe alles können klingt)
Das du nun so komisch antwortest macht es nicht besser!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 24.02.2012 17:48

Auch Chilli war der Wahlstand klar, also konnte sie ihre Stimme quasi auch ohne Probleme verschenken! (also gehe ich davon aus, dass auch die Stimme von Chilli reine Lust an der Aktion war!

stimmt :)

Melody, glaubst du HaHan hätte das als Wolf so geschrieben? Glaube eher, da ist sie bedachter...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.02.2012 17:52

@ chilli:

ich hab da keine Ahnung, ich find hahan immer komisch und auch im letzten Spiel, war sie ja recht einfach zu entdecken!

Vielleicht war es einfach nicht bedacht, vielleicht aber auch einfach nur komisch ausgedrückt!
Wobei der erste post eben nur komisch war, arber der zweite, in welchem sie Stellung nimmt und zwar zu den einzig unwichtigen Dingen ihrer Aussage und dann ein dörfisches oh, lieber nicht über sehende rollen reden benutzt um die Unterhaltunfg zu unterbinden ist halt schon etwas verdächtig!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.02.2012 17:53

Leute, ihr schafft mich. 

Ich halte generell nicht viel davon, die Hauptdeppenwahl auszuwerten, das kann alles zwischen Baugefühl und megamäßigem rumgelevele sein (muhaha ich wollte diesen Begriff immer schon benutzen  )

So ich überflieg jetzt nochmal und geb kommentare zu dem, was nix mit der HD-Wahl zu tun hat.
Wenns da nix geben sollte, sagt Bescheid, dann muss ich nicht nochmal lesen =P

Und Leute, rumgespamme bei der HD-Wahl ist absolut und völlig normal. 

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum