Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 22.02.2012 17:27

Würde gerne Sama, Thoradin oder Raidho als HD sehen...
Ich glaube, die könnten das ganz gut hinbekommen, selbst wenn soviele Rollen neu sind...

Werde mal warten, ob einer von den Dreien kandidieren will^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 22.02.2012 17:28

Notiz an mich selbst:
Mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, der Sama hat ja schon...

Mal schaun, ob noch wer anders macht^^"

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 22.02.2012 17:29

Werde mal warten, ob einer von den Dreien kandidieren will^^

Der Sama will übrigens auch wieder HD werden.

Seid ihr so verwirrt?^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Bella am 22.02.2012 17:31

Seid ihr so verwirrt?^^

Äh... Ja?! o.O

=D 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 17:33

Na das fängt ja schon mal gut an hier "LOL" (<--- achja, war mir grad ein Bedrüfnis!)

Alle drehe mehr oder minder am Rad, hehe.

Ohhh, hier sind ja meine ganzen Diskussions-Leute versammelt. Nur der Ratton fehlt, um auf mich einzudreschen. ^^
Boah, Schlendi... Wenn da jetzt irgend so ein Emokeks kommt, der als Siegesbedingung hat, gelyncht zu werden, dann...! o.O (<--- gib es zu, du wartest auf diese Smileys!)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 17:34

Julia, fehlt da nicht ein WTF? oder war es ein oder?^^
Okay, ernsthaft: Ich weiß noch nicht, wer von euch meine Stimme bekommt, vielleicht nutz ich die Besonderheit dieses Spieles auch für eine besondere Stimme bei der Hd-Wahl und wähl mich mal selber. Auch wenn ich das ja sonst bekanntermaßern nicht tu.
Ich würd euch bitten, bei Zitaten anzugeben, von wem.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 22.02.2012 17:34

*****************SL-MODUS**********************

Punkt "Unentschieden bei Lynchung" im Startpost ergänzt

Frage: "Kann sich die Fähigkeit der Rolle durch den Bonus verändern, oder bleibt sie gleich?"

Antwort: "Die Fähigkeit kann sich verändern oder verbessern oder eine neue Fähigkeit kommt dazu oder irgendwas ganz anderes ;)"

*****************SL-MODUS**********************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 19:13.

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 22.02.2012 17:35

ich glaub ein emokeks hat schlecht chancen, der wird sicher gleich gegessen ;)

hach es geht heut schon los *freu*
dann kann ich ja doch noch mitwählen :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 22.02.2012 17:35

Ich glaube, es werden so viele Dinge geschehen, dass man gar nicht mehr nachvollziehen kann, was ursprünglich wie war
Sama wär ein Kandidat. Chilli wollt ich schon im letzten Spiel haben, Prof wär ne Möglichkeit, Thor, Woelf, alle die ich noch nicht aufgezählt habe...
*seufz*

Ich bin nicht verwirrt Ich hab mir im letzten Spiel 20 Persimbeeren gepflückt, die ich nach und nach verwende, bis alle weg sind ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 22.02.2012 17:37

@Bella:

Also ich denke bei diesem Spiel sollte ganz klar der Leitsatz gelten: Glaube nichts und niemandem. Dann ist man auch nicht verwirrt, höchstens ahnungslos.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum