Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Alex89ccc am 23.02.2012 22:22schade um sky und ihre coole rolle :(
ich denke auch, dass es mindestens eine sehende rolle gibt (oder andere spezielle sachen) schon sky hatte mit ihren 2 stimmen eine mächtigere rolle gehabt, da kommt sicher noch einiges :)
und auch von mir herzlichen glückwunsch an dich, prof. :D
von David.R96 am 23.02.2012 22:42Shin, gemacht, deine Werbung ist drin
Super, du weisst ja bestimmt, wie wir nun vorgehen werden. Ich hoffe, du hast die Kohle inzwischen beschafft und die Bank erfolgreich ausgeraubt. Ich habe inzwischen jede Menge falscher "David's Wahlkekse" produziert, die eine hochgiftige Wirkung haben... für diese lästigen Geheimagenten.
Mad:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben an unserer Verlosung teilgenommen und eine Reise für 2 Personen ins *****-Hotel Alpenblick in St. Moritz + eine grosse Packung David's Wahlkekse mit Schokosplittern gewonnen! Den ersten Preis, die Wertvolle "David's Stimme" haben sie leider nicht gewonnen, aber wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden.
Wir wünschen ihnen viel Spass!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 24.02.2012 03:19Ahaha, wundervoll, danke!
Kann man das ausrauben nennen? Sie hatten einfach keine andere Wahl, als mir all ihr Geld auszuliefern! Gegen diese Magie haben sie einfach keine Chance gehabt.
Gut gut, deine Wahlkekse kommen gut an, damit haben wir eine unwiderstehliche Waffe! Sie werden uns die Kekse freiwillig aus den Händen fressen!
Uns kann nichts mehr aufhalten!
So, wir alle haben einen Bonus und müssen versuchen, den am Besten freizuschalten. Nur wie anstellen... Mit unserer toten Sky haben wir ja ein allgemeines Beispiel, wie so ein Bonus aussehen kann. Was meint ihr, wie dieser hätte aktiviert werden können?
Es wäre sehr geil, wenn die DBs ihre Fähigkeiten noch aufpolieren...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 24.02.2012 09:10Shin
Denke mal, wir müssen irgendwas bestimmtes tun. So wie bei Metas Chatspielen mit den Events... Da haben auch alle x-beliebig rumgespammt um eins der Events auszulösen.
Werd mir jetzt nochmal Sky genauer anschauen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 24.02.2012 09:19Tja, definiere TUN!
Etwas schreiben, etwas mit den Pfeilen anfangen (vllt. hätte das jemand schon bei der HD-Wahl schaffen müssen?), die Namen bestimmter Spieler nennen?
Tja...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 24.02.2012 09:38@Shin: joa, aber WAS wir tun müssen weiß ich leider auch nicht. Ich denke auch, es wär keine gute Idee, sollte es irgendwer geschafft haben, seinen Bonus freizuschalten, wenn dieser das outet. Damit macht er sich nur gefährlich und wird umso früher NK.
Sky
-wählt mich in ihrem ersten Post als Hd, stellt sich selbst auch auf.
-Hält Thor nach dessen erstem Post schon für leicht böse, will ihn deshalb nicht zum HD wählen
-Ein Wiederholungspost, in dem sie ihre Stimme auf mich und ihre "Ablehnung" gegen Thor wiederholt
-Alex stimmt ihr zu, dass man "mal was anderes versuchen" sollte. @ALEX: Was meintest du damit, wo hat sie was in der Richtung gesagt?
-Ich weise sky drauf hin, dass sie mich zweimal gewählt hat
-Thor schließt Sky und mich als Wolfsteam aus
-Mad fällt ebenfalls die Wiederholung auf.
-Ich lasse durchblicken, dass es eventuell rollenbedingt ist (wollte ich nur hier stehen haben, damit alle sehen wie toll ich bin xD)
-Sama stellt sky und mich direkt ins Dorf, sollte Thor Wolf sein.
-Sky erklärt, was sie an Thoradin böse findet:
-Meta ins Dorf gestellt
-gleich im ersten Post Mitwolf clearen ist wahrscheinlich (Meta/Thor=WW?)
-Shin steht da auch mit drin, könnte allerdings DB oder Wolf sein
-Vermutet zwei levelnde Wölfe unter Thor, Meta und mir.
-Meta widerlegt das :"Ich bin Meta, ich denk nicht so kompliziert "
Okay, mehr find ich nicht an Interaktion.
FAZIT: Wer hätte etwas davon (ein Motiv), Sky umzubringen?
Level 1: Leute, die sie verdächtig oder leicht verdächtig fand:Meta, Thor, Shin, ich.
Level 2: Leute, die genannten Leuten was anhängen wollen würden. Also quasi jeder xD
Wir stellen fest, Sky hat den wahrscheinlichsten Wolf bei Thoradin gesehen oder ich hab sie voll falsch verstanden. Meta fand sie auch verdächtig, genauso wie mich. (Unter...2 Wölfe)
Zu Metas Erklärung danach hat sie leider nix mehr gesagt.
Porfi (© by Juila) ;)
von Alex89ccc am 24.02.2012 10:29von prof:
musste jetzt erst mal kurz überlegen was du meinst aber ich meinte mit dem anderen versuchen nur diese etwas andere form des spieles, wie wir sie hier gerade spielen, dies war nur meine reaktion auf thors einstellung zu diesem spiel, da er erwähnte, dass er sich beim nächsten mal überlege, bei einem spiel mit anderen regeln und voraussetzungen (wie es dieses eben ist), mitzumachen.
von Samaraner am 24.02.2012 10:39Ganz hübsche Zusammenstellung Prof, nur eins ist mir aufgefallen.
Ausgerechnet die Tatsache dass ich diese Aussage revidiert habe erwähnst du nicht. Irgendwie glaube ich nicht dass der Prof-WW sich auf diese Weise "Dörfigkeit erschleichen" will. Allein schon weil es ja nur meine Aussage war. Dennoch finde ich es komisch, so kleinere Schnitzer passieren dem Prof doch eher selten. Wird einfach mal im Hinterkopf behalten.
Sky's Verdächtigung gegenüber Thor wird durch die Tatsache dass sie DB war zwar nicht automatisch wahr, aber zumindest können wir ausschließen dass sie ihn wirklich verdächtig fand und es keine Hintergedanken gab.
Da Thor mir ebenfalls etwas komisch vorkam wäre er zum jetzigen Stand am ehesten ein Kandidat für den Pfeil. Das liegt aber weniger daran dass ich ihn verdächtig finde als an der Tatsache, dass sich bis jetzt niemand wirklich verdächtig gemacht hat.
Personen die mir eher negativ aufgefallen sind: David und Shin. Ein wenig Spam in allen Ehren, aber wenn 50% der Posts (und das ist schon freundlich abgerundet) nur Spam sind und die restlichen Posts zu 50% aus Spam bestehen ist das nicht gerade hilfreich.
Personen von denen ich gerne was hören möchte:
Prof (wegen oben und Hd unso...)
NMK (wegen des von Prof erwähnten Zitats)
Melody (hat auch viel Dialog mit Thor gehabt)
David und Shin (mit weniger "Spamanteil")
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Alex89ccc am 24.02.2012 10:46von samaraner:
tippfehler oder wie meinst du das ?
von ProfessorDusselig am 24.02.2012 10:51Ganz einfach:
Ich habe die 18 Seiten per Suchfunktion nach dem Wort "Sky" durchsucht. Daher wurde mir dann deine Aussage angezeigt. Dass du sie revidiert hast, hatte ich dementsprechend nicht auf dem Schirm, da in der Aussage das Wort "Sky" nicht vorkam^^
Aber du hast Recht, das hätte mir auffallen sollen/können xD
Mich interessiert aber auch, was du dir bei dem Zitat von Alex gedacht hast^^
Auch ein kleiner Schnitzer?
@Alex: Alles klar, verstanden.
Porfi (© by Juila) ;)