Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 19:53

@ Baldr Soll ich raten ?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 19:54

das ist nicht so schwer luna ;D

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 19:55

Leute das hat nichts mit dem Spiel hier zutun. Aber naja egal, lyncht einfahc und seht was passiert.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 20:03

Naja wie auch immer, es bringt alles nichts, es wird aber ne Katastrophe geben. Also erfunden ist das nicht.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 20:13

Baldrsky
ich komme heute leider nicht mehr online

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 20:17

ich erneuere hier nochmal meine stimme auf
kasumi

jeder hier sollte ebenso stimmen, da baldr ja bewiesen hat, dass seine verteidigung nur eine riesen luftnummer war

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 20:24

Kasumi ... damit man dran denkt

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 23.02.2012 20:30

Kasumi
Da Baldr Verwirrung wollte und ich ja gesagt habe, dass ich es vorerst nicht meine Stimme gebe da ich unsicher war. So jetzt bin ich mir sicher.


kasumi : 6 (thia,loopy,Torte,wob,,overflow92,Jesi)
Baldr: 2 (Baldr, Ratton)

ps: Von mir wird nich allzuviel kommen. Ich muss noch nen blöden Aufsatz fertigschreiben und bin gezwungen es zu machen es wird benotet.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 20:32

dann denke ich machen wir nichts falsch, wenn wir am nächsten tag baldr lynchen, da gleich ein werwolf sterben wird! :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 20:33

Over du bist n failbob^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum