Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 13:40

ratton warum aber stimmst du dann nicht auf over oder baldr? irgendwie ergibt das mit dieser hexensache ja auch sinn, aber dann solltest du nicht den pfeil auf dich machen, sondern auf einen von den beiden, aber schön, dass wenigstens ein paar leute gecheckt haben, dass ich kein ww sein kann

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 13:40

so eben mittagspause...
@katsumi: also du bist für mich zur zeit relativ sicher sogar ww! hat noch weitere gründe die ich jetzt nicht in der zeit zusammenfassen kann.
ich bitte dich um eines: du sagst du hättest verdächtige. dann schreibe bitte eine liste deiner verdächtigen mit begründung und noch eine liste deiner pro-dorf leute.
muss wieder weiter.
bis nachher

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 13:43

das wm hat zu 100 % schon bei mir geschlafen

der fresszwang ist inaktiv. ich denke mal, ihr habt mit der waisenmädchensache gerechnet und es in kauf genommen, am ersten tag niemanden zu fressen (daher die erste opferlose nacht)

und kasumi, du vergisst dass du verliebt sein könntest. entweder in einen werwolf oder du bist selbst einer, was besser zu beowulfs reaktion passen würde
das würde dir die motivation zu all den dingen tun, die dir als regulärer wolf fehlt

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 13:44

@katsumi: also du bist für mich zur zeit relativ sicher sogar ww! hat noch weitere gründe die ich jetzt nicht in der zeit zusammenfassen kann.
von wob

wieso bin ich ganz sicher ein ww?? wieso? das würde gar keinen sinn machen, lies dir verdammt nochmal alles durch UND VOR ALLEM erklär mir mal was das denn für gründe angeblich sind??!!!!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 13:44

Aber du musst einsehen: Wer vorgibt, ne Hexe zu sein und es nicht ist, der ist ja wohl ein Wolf...

wo soll overflow denn bitte getan haben als sei er hexe?

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 13:49

und kasumi, du vergisst dass du verliebt sein könntest. entweder in einen werwolf oder du bist selbst einer, was besser zu beowulfs reaktion passen würde

wie kommst du denn jetzt plötzlich auf das lp?? verliebt könntest du auch sein, das könnte jeder, das lp kann übrigens auf der seite des dorfes stehen, nur so zur info, aber spielt auch keine rolle, da ich kein teil des lp´s bin. und beo hat mich nicht als ww enttarnt, kann er ja gar nicht, da ich keiner bin ! ich hab doch schon erklärt was sache ist, aber naja....und wenn ich ww wär würd ich doch nicht die erste nacht das fressen lassen UND hinzu kommt, der satz mit dem wm @ thia ergibt absolut keinen sinn....womit soll man rechnen? diese sache mit dem wm versteh ich nicht, was du mir damit sagen willst...vor allem sprichst du mich als partei der ww an und das ist echt blödsinn!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 23.02.2012 13:51

Die Stelle kann ich jetzt nicht zitieren, da sie in gewisserweise nirgendwo steht. Mehr so "zwischen den Zeilen" sozusagen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 13:57

von Ratton: Und du weißt ganz genau, wo du auf die Hexe verwiesen hast, und du weißt auch, dass ich weiß, wo du einen Hinweis auf die Hexe gegeben hast.

ne um ehrlich zu sein weiß ich das nicht^^ aber das weißt du ja ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 14:00

von Ratton: Die Stelle kann ich jetzt nicht zitieren, da sie in gewisserweise nirgendwo steht. Mehr so "zwischen den Zeilen" sozusagen.

ahja ist natürlich vorteil haft.. vor allem weil du ja gesagt hast "ich wüsse ganz genau wo ich auf die hexe verwiesen habe"

und dann kannst du diese eine stelle nicht zitieren?   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 14:03

sory für dreifachpost aber falls es nicht deutlich geworden ist:

von Ratton: Und du weißt ganz genau, wo du auf die Hexe verwiesen hast, und du weißt auch, dass ich weiß, wo du einen Hinweis auf die Hexe gegeben hast.

hier sagte er ich habe einen Hinweis hinterlassen!

von Ratton: Die Stelle kann ich jetzt nicht zitieren, da sie in gewisserweise nirgendwo steht. Mehr so "zwischen den Zeilen" sozusagen.

aha.. ist euch klar was ich meine?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum