Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:07Ja dann müsste er dich als Dorfi gesehen haben, und ich bezweifle auch stark, dass es hier normale Dorfi's gibt, des Weiteren würdest du dich als solcher sicher nicht aufstellen lassen.
Und die anderen Rollen wären der Flöti und der Jason, als Jason hättest du ja nichts dagegen umgebracht zu werden und der Flöti ist schon weg: Bleibt also nur noch die Bloody Mary übrig.
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 23.02.2012 10:15das stimmt übrigens nicht, ich würde mich als dorfi aufstellen...einige sahen es in letztem spiel sogar als risiko sich als seher aufzustellen und trotzdem habe ich es getan, ich würde mich mit fast jeder rolle aufstellen, sogar als ungebissener verfluchter, nur ebend nicht als ww!! leute lyncht mich und ihr werdet es bereuen, wenn ihr noch einen ww tot sehen wollt, solltet ihr gerade micht nicht töten!!
von overflow92 am 23.02.2012 10:17
wieso denn noch einen? Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, wen würdest du denn lynchen wollen?
Cpt. Teemo on duty!
von Kasumi am 23.02.2012 10:25na was heißt wohl noch einer????!!!!!!!!!!! powl ist letzte nacht gestorben, und wir wollen die restlichen ww auch noch ausschalten, also noch einen logischerweise...wen ich lynchen wollen würde ka? der tag ist noch lang, zumindest wenn ihr eure stimmen auf den richtigen setzt, sonst ist die wahl entschieden...und wenn du mir eh nicht glaubst over, dann bringt das ganze doch nichts mehr...wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich kein ww bin, ich hätte niemals meinen wwschamanen gelyncht freiwillig!!! Zendaya bzw. bernd standen von anfang an für mich in verdacht, wär ich so doof und würde den lynchen? ich würde ein risiko eingehen mich als ww zum hd aufzustellen, da das wm bei einem pennt im normalfall vor allem nach letzter nacht, überlegt mal....beo hat gestern angegeben, dass ich eine gefahr bin, keiner glaubte ihm, dann sollte doch spätestens da das wm mal nachgucken ob da was dran stimmt, hat es aber nicht, es hat bei pown gepennt, was ja auch gut war wie man sieht...und ich nehme mal an, dass das wm schon bei mir genächtigt hat und deswegen in der letzten nacht nicht bei mir gepennt hat!! überlegt doch mal leute, das wäre total unlogisch wenn ich nen ww wäre, das würde gar keinen sinn machen....wenn ich jetzt als db draufgehe, nur weil der seher in den wald gerannt ist, war das echt meine letzte aufstellung als hd, nichtmal als seher im letzten spiel wurde ich richtig ernst genommen....da hab ich mich aufgestellt und viel geschrieben, jetzt tu ich das gleiche und werde wieder gelyncht Oo
ich gebe meine stimme erst ab, wenn sich hier noch was sinnvolles ergibt, so macht ihr es den ww echt zu einfach leute!
von overflow92 am 23.02.2012 10:37ok so wie ich das verstehe willst du uns weiß machen, dass du ein normaler dorfbewohner bist richtig?
und was das lynchen angeht, irgendeine verdächtigung oder idee wirst du doch haben?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:41Kasumi so lange du uns keinen besseren lynchvorschlag unterbreitetest als : alles nur nicht mich, sehe ich es nicht ein meine stimme zu wechseln.
Vor allem wenn man bedenkt, dass wir noch 12 Leute sind, und wir teilweise noch Rollen kennen, welche dabei sind und wir ein sehr starke ww-Team haben (rudelführer,wwj,wws) halte ich es für fast unmöglich, dass ein normaler DB dabei ist
von overflow92 am 23.02.2012 10:45das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das ungezogene kind (welches noch nicht gebissen wurde und auch als dorfbewohner gesehen wird). aber da wir ja schon ein wolfsjunges hatten, halte ich das für relativ unwahrscheinlich, da die werwölfe ja dann sehr stark wären, vor allem auch weil wir eine dritte partei mit drin haben in from des flötenspielers!
Für mich belibt Kasumi daher Wolf!
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 23.02.2012 12:01SL-Info:
Da ich heute bis 21:15 wohl nicht nach Hause kommen werde, ist Lynchende 21:30 (Post könnte sich eventuell verspäten), Wölfe haben bis 22:00, Sonderrollen bis 22:15 und die Hexe bis 22:30 Zeit. Der Nachtbeitrag kommt ungefähr um 23:00.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Kasumi am 23.02.2012 12:10warum ich? warum soll ich einen besseren lynchvorschlag abgeben? es gibt da welche, die ich für verdächtig halte, aber das interessiert hier doch eh keinen mehr!
es geht schließlich nicht darum, jemanden zu lynchen den ich verdächtig finde, also ist dein satz totaler quatsch....lass deine stimme doch auf mir, du wirst es bereuen!
ich sage doch nicht hmm ich wär für XY kommt lynchen wir ihn alle...sondern sage meine meinung, da muss ja dann nicht jeder mitziehen, aber mich zu lynchen würde nur ein vorteil den wölfen gegenüber sein! achja nochmal um es NOCH deutlicher zu machen ja NOCH deutlicher...das mit dem wm und dem seher und der tatsache, dass ich für den tod des schamanen mitgesorgt reicht ja anscheinend nicht!!! was habe ich gestern angekündig? was??? ich habe gesagt bitte scannt powl oder jesi, ich habe es sogar aufgefordert das zu tun, würde ich das etwa tun, wenn ich genau wüsste, dass powl mein mitwolf ist...das war eine klare ansage und selbst das interessiert euch nicht?????
von Ratton am 23.02.2012 13:29Gut over!
Ich sehe ein, es gibt mehr als Wolf und Hexe. Aber du musst einsehen: Wer vorgibt, ne Hexe zu sein und es nicht ist, der ist ja wohl ein Wolf...
Und du weißt ganz genau, wo du auf die Hexe verwiesen hast, und du weißt auch, dass ich weiß, wo du einen Hinweis auf die Hexe gegeben hast.
Das hat sich ja jetzt geklärt. Vielen Dank dafür, jetzt bin ich mir ganz sicher:
Wir sind noch 12 Leute. Heute stirbt einer, dann sinds noch 11, nach der Nacht noch 9...
Die Wölfe haben dann, wenn sie zu viert sind, 5 von 10 Stimmen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hexe noch einen Heiltrank hat, aus gewissen Gründen. Daher reicht das ganze noch, selbst wenn wir uns heute nen Fehllynch leisten. Daher mache ich es Baldr nach und stimme auf mich selbst Ratton. Ich bin dafür, dass ihr mich, Baldr oder over lyncht. Baldr würde als Jason jetzt nicht so einen Mist machen. Und dann hätten wir mit ihm entweder nen Wolf gehängt oder einen DB, der Kasumi sicher rehabilitiert hat. Denn eins ist klar: Kasumi und Baldr sind im gleichen Team. Ist er Wolf, ist sie auch Wolf und ist er im Dorf, sie wohl auch. Seine Gesinnung würde uns also Kasumis verraten. Und Jason spielt er anders, würd ich sagen. Wenn ihr mich heute hängt, dann wisst ihr zwar nichts über Kasumi, dafür aber ganz genau über over.
Wenn wir dagegen Kasumi hängen, denke ich mal, wir hängen den Rudelführer (in dem Fall wäre BaldrSky ja die bessere Wahl als normaler Wolf) oder wir hängen einen DB. In dem Fall hätten wir halt den Dorf HD gehängt.
Und abgesehen davon, weiß ich nach overs Aussage, dass er keine Hexe und damit ein Wolf ist.
Also steht es jetzt:
Ratton: 1 (Ratton)
Baldr: 1 (Baldr)
Kasumi: ??? (???)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.