Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Thianna am 22.02.2012 23:42das glaub ich nicht luna
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:45Was glaubst du nicht ?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 23:45LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:46Achso ja ...
Die einzige Sache was bei BaldR noch sein könnte wäre, dass er den Seher/das WM gedoppelt hat ... aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering
von overflow92 am 23.02.2012 09:19so hab dann auch alles fertig gelesen und ich muss echt sagen dass es für die wölfe nicht schlechter laufen kann!
also will ich mich mal auf rattons anklage hin verteidigen (er steht bei mir übrigens als sicherer wolf da)!
Ratton sagt, er hätte gedacht ich sei die Hexe.. da aber Powl gegiftet wurde kann das nicht sein.. weil ich meinen Trank bis zum schluss aufbewahre oder halt nachdem ich gefressen worden bin.. ahja! also in einem punkt kann ich ratton recht geben: ich bin nicht die hexe! schonmal daran gedacht dass es außer hexe und wolf noch andere rollen gibt? Du gehst gerade davon aus, dass wenn ich keine Hexe bin, ein Wolf sein muss! Und warum? auch du kannst dich irren und deine argumentation ist einfach mist um das ehrlich mal so zu sagen! aber das brauche ich einem wolf nicht zu sagen, da es sowieso sinnlos ist!
außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich je in einem forumspiel die hexe war.. womit du mich also gar nicht als Hexe kennst bzw. einschätzen kannst. und jetzt komm bitte nicht mit real life spielen, denn da habe ich auch nicht so gespielt wie du das hier gerade darstellst!
Für mich sicher Wölfe sind Kasumi und Ratton! Beide kann man nicht mehr ernst nehmen!
Mal angenommen heute wird Kasumi gelyncht und angenommen sie sei Rudelführer.. dann sind wir noch 10 Leute, da sie ja einen mit in den Tod reißen wird. In der Nacht werden zwei Personen gefressen (wobei das ja auch relativ gesehen ist, Heiler/Hexe können heilen oder es wird eine überlebende rolle getroffen). Wären wir im schlimmsten Fall bei 8 verbleibenden Spielern. Ratton wird gelyncht, weil er ein sicherer Wolf ist (oder durch Meuchler getötet in der Nacht). Dann sind wir 7 spieler. Ich vermute nicht mehr als 2 wölfe, wenn nicht sogar nur noch einer, denn die wolfsrollen (wolfsjunges, wolfsschamane, rudelführer) sind doch recht stark! außerdem kommt der flötenspieler als dritte partei hinzu, weshalb ich ebenfalls glaube, dass es nicht so viele wölfe geben wird!
baldr halte ich momentan für den jason (aus bestimmten gründen)! lyncht ihn bitte nicht! er könnte mit einem Wolf verliebt sein, weshalb er hier die sichere nummer mit kasumi-ist-kein-werwolf abzieht!
so und zum schluss sei gesagt, dass ich Ratton sehr gut aus dem real life kenne, wir in diesselbe klasse gehen und wir sowieso tagtäglich miteinander rumhängen. Desweiteren möchte ich noch sagen, dass mein großes Vorbild Rudi Völler ist! (bitte nehmt diese Aussage ernst!)
Und jetzt meine Lynchstimme: ist eigentlich egal ob Kasumi oder Ratton, da ich aber auf keinen fall will, dass sich hier noch umentschieden wird, weil es der größte schwachsinn wäre stimme ich auf Kasumi!!
Kasumi
kasumi : 6 (thia,loopy,mamoko,wob,chilly,overflow92)
over: 1(ratton)
Baldr : 1 (Baldr)
Cpt. Teemo on duty!
von Kasumi am 23.02.2012 09:52ich bin weder bloody marry, noch rudelführer oder irgendeine andere art von werwolf...ja beo hat sich als seher geoutet, aber mich nicht als ww gesehen, sondern maximal als etwas was ihn beunruhigt haben könnte, was mich als seher auch stutzig gemacht hätte, aber nicht immer auf einen werwolf zurückzuführen ist!! überdenkt eure stimmen, damit verliert ihr lediglich einen db, der gegen die ww 2 stimmen hat...leute habt ihr den gestrigen lynch vergessen??? ich würde doch wohl kaum sagen, scannt mich halt nochmal wenn wer zweifel hat und den SCHAMANEN lynchen, jetzt mal im ernst!!! ich wusste ja wohl auch kaum, dass der seher in den wald rennt, und dennoch sage ich scannt mich, das wm hat zu 100 % schon bei mir geschlafen, es sind 3 nächte vergangen, das ist doch wohl eindeutig, dass ich kein ww bin Oo
von Kasumi am 23.02.2012 09:55so und zu dir baldr....ich hab echt gedacht, dass du auf meiner seite stehst, aber anscheinend habe ich mir geirrt...mir ist klar, was baldr da gerade macht, auch wenn ich nicht weiß was er davon hat, aber er outet sich gerade als ww, was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil als jason oder so würde er anders handeln...
und ich frage mich gerade wie ihr darauf kommt, dass ich der rudelführer bin? dann wärs doch gut, dass man mich lyncht, dann könnte ich noch wen mitreißen, das ist euch schon klar oder??? überdenkt eure stimmen, sie gehen defintiv an die falsche!
von overflow92 am 23.02.2012 09:59ehrmm... nein?
Kasumi wenn du schon zugibst keine bloody mary zu sein (die ja als dorfbewohnerin gesehen wird), welche rolle bleibt da denn noch übrig, die für das dof spielt außer der normale dorfbewohner (ich denke nicht dass normale dorfis drin sind, und wenn ja, hätte kasumi sich nicht als HD aufstellen lassen oder?)?
und wieso siehst du baldr als einen wolf an wenn er dich savet? kann ich nicht nachvollziehen, erklärung bitte!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 10:03Mir fällt auf die Schnelle auch keine weitere Rolle ein muss ich zugeben =/
von Kasumi am 23.02.2012 10:05wieso sollte es keine normalen dorfis geben??? zum einen die frage und zum anderen werden viele andere rollen die böse sind als db´s angezeigt, das waren die bedenken von beo, das heißt nicht dass er mich als ww gesehen hat!!