Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Mamoko am 22.02.2012 20:43oder wollen nichts schreiben, weil es sonst wieder heíßt, es wäre sinnlos und würde das spiel nicht vorranbringen^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Powl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Powl am 22.02.2012 20:44Oder sie haben alle aktive rollen die jetzt etwas schreiben um davon abzulenken, dass sie eigentloch wölfe sind, weil sie dadurch sagen können wir haben was geschrieben als die eigentlichen wölfe was geschrieben habe.
Meint ihr wir schaffen es bis Leven 10?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 20:45@ Thianna
Das Problem war vor allem wahrscheinlich, das Bernd so extrem seltsam reagiert hat ^^
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 22.02.2012 20:46Als sie eigentlichen wölfe nichts geschrieben haben. so ists richtig. ergibt sonst keinen Sinn =)
von Sareon am 22.02.2012 20:46Frage an die Erfahrenen: Vermutet ihr, dass es noch eine stärkere Wolfsrolle gibt? Wie stark schätzt ihr den Rudelführer im Vergleich zum Schamanen ein?
Ich kann das leider so gar nicht einschätzen
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 20:53Der Rudelführer kann bei seiner Lynchung jemanden mit in den Tod nehmen. Ich als Wolf hätte lieber ihn geopfert als den Schamanen
von David.R96 am 22.02.2012 21:31In der Nacht war es Laut. Ich hörte entferntes Schreien. Ich hörte die Stimmen Powl und Sareon. Sie schienen in einem heftigen Streit zu sein. Einige Gesprächsfetzen bekam ich mit.
"So viel Geld wie ich gemacht habe, wirst du, alter Trottel nie im Leben kriegen" "Provozier mich nicht, oder du wirst verschwinden, genauso wie die andern". "DU Schwächling wirst mir nichtmal eine klitzekleine Beule verpassen" "ES REICHT". Ein dumpfer Schlag ertönte, danach war Stille...
Als ich zuerst in Sareons und dann in Powls Zelle nachsah, begegnete ich nur noch Powl. Er schien wütend zu sein, sein Kopf war rot und er murmelte Schimpfworte vor sich hin. Danach nahm er einen grossen Schluck aus der Flasche, die auf dem Nachttisch stand. Plötzlich stockte er und sank in einen sehr, sehr tiefen Schlaf...
Am nächsten Tag entdeckte ich Powl immernoch schlafend in seiner Zelle. Er liess sich nicht einmal durch Ohrfeigen wecken. Neben ihm lag neu ein Zettel, ich las ihn:
"Diese Tat wird euch der geheime Club der Wölfe nie verzeihen. Morgen Nacht wird etwas grausigeres Geschehen, als heute passiert ist".
Es würden also verschwinden...
Als ich zur Gruppentherapie aufrief, bemerkte ich ebenfalls, dass Beowulf fehlte. Keine Spur von ihm, nirgends... Auch seine Kristallkugel war nicht mehr in seiner Zelle, unfreiwillig war er also schonmal nicht gegangen.
War er etwa aus der Anstalt geflüchtet?
Thianna hielt wie immer eine Audienz, dieses Mal in Begleitung von Loopy, den sie liebevoll "Kammerzofe" nannte. Natürlich machte er sie in seinen Liedern nieder, doch Thia schien ihn ständig zu überhören und gab ihm stattdessen den Befehl, er solle ihr gefälligst etwas zu trinken holen.
Zurück kam er dann mit einem Becher, dessen Inhalt etwa so aussah, als hätte das gesamte Irrenhaus einmal hineingesabbert und es roch auch so.
Mit Rhomy habe ich Beowulfs Verhalten besprochen und wir sind beide der Meinung, dass er die Outingregeln verletzt hat, also folglich in den Wald rennt...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 21:39Also da Beo ja Seher war, kann man davon ausgehen, dass Kasumi wirklich böse ist ...
Werde mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen lassen
von Mamoko am 22.02.2012 21:39ok da beo anscheinend ja wohl doch der seher war (wenn auch verdammt dumm... tut mir leid, aber was anderes fällt mir gerade nicht dazu ein) scheint kasu nicht die zusein für die wir sie gehalten haben.
kasu:1 (mamoko)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 21:40scheint wohl so :S
Kasumi
Kasumi: 2 (mamoko, thia)