Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 12:39

@sareon

Wenn du auf mein Profil gehst siehst du das ich im Forum neu bin ,und mich noch nicht zu den anderen Spielern groß geäußert habe.Deshalb verstehe ich nicht das
1. nur ein Wewolf bei noch 16 Spieler bei einem Einsteigerspiel sein soll?Dann wäre das Spiel doch schon durch einen Glückstreffer zu ende und der lerneefekt wäre sehr klein.

2. Aus welchen Gründen soll ich als Nachzügler autmatisch ein WW sein?   

  

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 22.02.2012 13:09

1. nur ein Wewolf bei noch 16 Spieler bei einem Einsteigerspiel sein soll?
- bernd
Wo hab ich denn das gesagt? Ist ganz sicher nicht so

2. Aus welchen Gründen soll ich als Nachzügler autmatisch ein WW sein?
- bernd
Du erbst die Rolle deines Vorspielers (der inaktiv war). Meine Vermutungen basieren auf dem, was dein Vorgänger geschreiben hat. (Z.B. wenn er/sie ein Wolf war, dann musst du jetzt der Wolf sein)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 13:39

Wieso jetzt Jesi für euch so verdächtig ist, muss ich wohl nochmal nachlesen wenn ich zu hause bin.

das hast du falsch verstanden. ich meinte nur, dass die verdächtigung von fungo zu jesi sich am verdächtigsten angehört hat.
bei jesi hat sie direkt geschrieben:
Ich sehe bei ihr eine leichte Tendenz zum WW.

bei den anderen verdächtigen war das so ein herumgeplänkel. deshalb war das die "stärkste" verdächtigung. das heißt nicht, dass sie für mich die verdächtigste von den dreien ist. ich habe nach wie vor ein schlechtes gefühl bei over.

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 14:23

Mal an genommen ich wäre der Alte.Dann würde ich mich sehr aktiv für das dorf äusern und event. 1-2 Leute sicher ins dorf setzen die von mehrern ins Dorf gesetz weren und nicht zu den WW

1. Falls ich nachts Angegriffen werde sterbe ich beim 1. mal nicht und verschaffe der Dorfgruppe eine Runde mehr zeit.Die WW werden stutzig und überlegen was passiert sein kann.Der evrursacht bei den ww diskusionskaos.
2. Werden am Anfang eher die Inaktiven Spieler gelyncht.


 Wenn ich bloody Mrie wäre wäre ich andererseis ruhig aber aktiv. Weil wenn zu aktiv bin mache ich mich zu interesant für die WW.

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 22.02.2012 14:27

Hallo alle zusammen.
Da ich heute (und gestern :/) äußert wenig Zeit habe, werde ich mich in diesem Post nur auf die WW-Frage konzentrieren.
Für mich ein klarer WW ist Kasumi. Vertraut mir einfach. Das ist offensichtlich.
Ansonsten halte ich für verdächtig:
Wobrocker
Powl
und
ein schwacher Verdacht auch an Thia.
Das wars vor erst von mir.
Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, dann hier meine Lynchstimme

Kasumi 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 14:37

Also ich fine Bernd123's Verhaten hier mittlerweile am offensichtlich wölfisch. Ja er ist neu hier, aber er geht nicht auf das geschriebene ein, sondern versucht abzulenken zum beispiel mit dem hier:

Wenn du auf mein Profil gehst siehst du das ich im Forum neu bin ,und mich noch nicht zu den anderen Spielern groß geäußert habe.Deshalb verstehe ich nicht das 1. nur ein Wewolf bei noch 16 Spieler bei einem Einsteigerspiel sein soll?Dann wäre das Spiel doch schon durch einen Glückstreffer zu ende und der lerneefekt wäre sehr klein. 2. Aus welchen Gründen soll ich als Nachzügler autmatisch ein WW sein?

- Bernd

Sowas wurde nie gesagt und auch nicht wirklich angedeutet, dass kann 2 Gründe haben :
1. Er liest nicht richtig, was ich auch nicht gut fände oder
2. Er versucht abzulenken.

Da meine Stimme gestern schon an Zendy gegangen wäre auf Grund ihres Verhaltes bei der HD-Wahl, kann ich mir auch gut vorstellen, dass meine heutige Stimme an Bernd123 geht.


Für mich ein klarer WW ist Kasumi. Vertraut mir einfach. Das ist offensichtlich.

- Beowulf


Das ist für mich alles andere als klar, du warst ja gestern nichtmal da um zu schreiben, bzw. nachzulesen.
Blindes Vertrauen ohne wirkliche Begründungen finde ich auch eher schwachsinnig, aber da du ja jetzt schon wieder weg musst, kannst du ja auch nichtsmehr dazu sagen -.-


Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 14:40

Mal Willkommen an die neuen im Irrenhaus. :)

Ich schaffe es immer mich verdächtig zu machen was. :)

@Beo
Ähm hast auch nen Grund warum du Kasumi so verdächtig findest? Ich meine ohne Bergründung würden nicht so viel auf dich hören, weil die meisten unseren HD für save halten.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 14:40

Mal an genommen ich wäre der Alte.Dann würde ich mich sehr aktiv für das dorf äusern und event. 1-2 Leute sicher ins dorf setzen die von mehrern ins Dorf gesetz weren und nicht zu den WW 1. Falls ich nachts Angegriffen werde sterbe ich beim 1. mal nicht und verschaffe der Dorfgruppe eine Runde mehr zeit.Die WW werden stutzig und überlegen was passiert sein kann.Der evrursacht bei den ww diskusionskaos. 2. Werden am Anfang eher die Inaktiven Spieler gelyncht. Wenn ich bloody Mrie wäre wäre ich andererseis ruhig aber aktiv. Weil wenn zu aktiv bin mache ich mich zu interesant für die WW.

- Bernd

Sorry, aber das macht dich noch verdächtiger ... der Alte würde sich hüten, zu sehr aktiv zu werden da bei seinem Tod durch die WW/Lynchung das Dorf einen massiven Nachteil bekommt, während du als Bloody Mary eher einen Vorteil fürs Dorf bringen kannst beim Tod durch die WW.

Leider macht das was du schreibst momentan 0 Sinn für mich und klingt eher nach "Ich schreibe mal etwas, damit ich nicht gelyncht werde".

Also ich gebe meine Stimme erstmal ab, kann sich später aber noch ändern, falls jemand anders verdächtiger werden sollte (Beo z.B.)

:arrow Bernd123

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 14:40

Richtiger Pfeil:

Bernd123

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 14:45

Ach ja Bernd nur weil zendy als mögliche WW verdächtig wird heisst das nicht, dass du auch verdächtigt bist. Es kommt auch drauf an was du schreibst gegensatz zu Zendy. Bist du vilt. ein bisschen ''panisch'' dass du verdächtigt wirst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum