Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Mamoko am 21.02.2012 20:28da hast du recht loopy. aber ich kann mir vorstellen, das thia das so wie kasu gemeint haben könnte.
natürlich ist es blöd das der rabe jetzt tot ist, da er uns mit den 2 stimmen hätte helfen können, anderer seits wurde wirklich fast nur über ihn diskutiert statt über das thema wer ww sein könnte
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Thianna am 21.02.2012 20:30naja, mamoko, nicht ganz: es gefällt mir persönlich einfach nicht, wenn jemand wie blacklands, den ich nicht gut kenne und dessen entscheidungen ich darum nicht vertrauen kann, richtig zu sein, 3 (!!) Lynchstimmen hat. Heute hat er ja schon gezeigt, dass seine stimmabgabe eher zufällig und verwirrungsstiftend ist.
ich finde es darum gut, dass er tot ist, und genau diese verwirrung nicht mehr stiften kann
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 21.02.2012 20:33Ich fand es übrigens überhaupt nicht schön, dass sich die leute teilweise sehr zurückgehalten haben und dann plötzlich 5 minuten vor Lynchende alle aus ihren löcher krabbeln und man hier pro minute fats 2 neue Seiten hat o0 das ist überhaupt nicht förderlich für eine geregelte Abstimmung ... dazu kommen die ständigen Mitzähl-Fehler ..
von Mamoko am 21.02.2012 20:42ah ok thia. dann habe ich das falsch verstanden aber dass kann ich nachvollziehen. also den gedankengang
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von WobRocker am 21.02.2012 20:44thia
ja gut^^ da ich aber erstmal all den text von um 5-8 durchlesen musste, habe ich das erst relativ spät gelesen
diese sympathie-beiträge waren immer ein anhängsel von sinnvollen posts. ich habe keine ahnung warum du das einfach so runtergespielt hast.
wer mir eben beim durchlesen aufgefallen ist, ist overflow:
over
es ging um die HD-wahl:
1. wie konntest du dir sicher sein, dass kasumi im dorf ist (also noch vor dem ende der wahl etc.)
2. wenn du dir bei kasumi so sicher bist, warum hast du dann nicht einen vermeintlich sicheren DB zum HD gemacht?
3. WAS ist das bitte für eine logik? du votest für Thia weil du sie als DB einstufst wenn sie HD wird! das wäre dann quasi bei jedem anderen zufälligen HD genauso gewesen? das musst du noch einmal erklären.
over
das war overs reaktion auf thias vote gegen mich: schon irgendwo heldenhaft von dir mich schützen zu wollen, aber daraufhin kam ein gegenvote gegen thia. mit eben dieser begründung... was mich daran stört ist, dass du einen vote machst, ohne dir ansatzweise durchzulesen, was diejenige geschrieben hat?
das war es von ihm... vielleicht finde ich noch etwas anderes... was sagt ihr dazu?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.02.2012 20:46wieso denn runtergespielt? :(
ich hab mich halt gefragt, ob das nicht eine wolfs-taktik sein kann um leute auf deine seite zu ziehen, die dich mögen, und die dich für dieses spiel positiv im kopf behalten sollen.
Das ist doch kein runterspielen :(
von David.R96 am 21.02.2012 20:48Kleine SL-Info bezüglich Waldlaufen:
Spieler, die sich nicht abgemeldet haben und bis 21:00 nichts schreiben, werden in den Wald laufen (bzw. ersetzt werden), da ich von 21:00 an den Nachtpost schreiben werde und keinerlei Rücksicht mehr auf Posts nehmen kann.
Ab morgen werden Waldläufer übrigens nicht mehr ersetzt, da die betreffende Person dann zu viel nachlesen müsste.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 21.02.2012 20:51@Wob ich war mir keinesfalls sicher dass kasumi im dorf ist. ich habe es nur noch nie erlebt, sowohl im chat als auch im forum, dass kasumi sich als böse rolle als HD aufstellen lässt.
Darum die Tendenz ins Dorf.
Und ich stufe Thia nicht als db ein wenn sie HD wird, sondern weil sie nach einigen tagen save sein sollte wenn nicht großes gegen sie kommt (waisenmädchen, seher etc.)
das heißt ich kann mit thia schonmal von zwei personen sagen, dass sie richtung dorf gehen (falls bei thia kein einwand kommt)
verstehst du?
Cpt. Teemo on duty!
von WobRocker am 21.02.2012 20:51thia
so wie du das geschrieben hast, hört es sich so an, als habe ich nur solch beiträge verfasst oder wie liest du das?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.02.2012 20:54Na, unter der Annahme, dass du sehr wenig Zeit hast, hab ich mich gefragt, ob das als Dorfbewohner der spielerisch sinnvollste Einsatz dieser Zeit wäre.
Als Wolf dagegen bringt es dir einen klaren nutzen...
das war doch nicht bös gemeint :(