Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 20:22

glückwunsch kasumi zum HD ;) meine Stimme bekommst du beim nächsten Spiel trotzdem

auf ein gutes spiel! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 20:23

Siehst du Kasumi du hast es geschafft :)

Herzlichen Glückwunsch !

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 20.02.2012 20:30

Herzlichen Glückwunsch Kasumi.
Bist sicher ne tolle Hauptdeppin.

Zimmlich schade Thia, dass du keine Lust mehr hast aus Spiel. :(

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 20:38

juhu endlich mal hd :) danke leute

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 20.02.2012 20:39

Von mir auch GLückwunsch! Ich melde mich dann ab, bis morgen!

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 20.02.2012 21:40

Es war dunkel in Irrenhausen. Still war es nicht. In ihren Zimmern hörte man noch immer Leute herumrennen, schreien und poltern. Nur in einem Raum war es vollkommen still, was SEHR ungewöhnlich war.

Erst, als in den Zellen endlich Stille eingekehrt war, hörte man ein verrücktes, kaltes Lachen. Etwas absolut Schreckliches musste geschehen sein!
Ähm, naja, das war es auch...
Mehr oder weniger.

Als ich am nächsten Morgen die Leute beobachteten, standen die meisten nahe zusammen und staunten, es waren nur wenige laut. Ratton zum Beispiel, der mit seinem unsichtbaren Freund und dessen Freunden fangen spielte und dabei laut lachte.

Loopy, der wie immer sang:
"Ratton, ohne Freunde, der spielt fangen. Er wird niemals Freunde erlangen, denn er ist dumm und krumm und ein Idiot. Schuld daran hat alleine Gott. Tralalalalalalalallaaaaaa". Dabei hüpfte er um Ratton herum, der jedoch viel zu sehr damit beschäftigt war, seine imaginären Freunde zu fangen.

Bald darauf wurde er jedoch ganz ernst und ging in die Küche. Er kam wieder heraus, mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. "Diese kleinen Gören bekommen heute ganz sicher nichts mehr" murmelte er und rieb sich zufrieden die Hände.
Ich fragte mich, ob er die Pfadfinder meine, die jede Woche mal vorbeikamen, um Kekse für die Irren zu verkaufen.

Ach ja genau, was war denn so Schlimmes passiert?
Ich näherte mich der Gruppe, die im Kreis um irgendetwas standen und begutachtete das Objekt. Es war ein mit Speichel befleckter Zettel, auf dem Folgendes stand:

"Ich, der werte Herr Rabe, verfüge hier über den sofortigen Ausschluss von Sareon, der Eier aus der Küche geklaut hat und morgen Nachts jedermanns Hotelzimmertüre besudeln will, wenn wir ihn nicht daran hindern!"
Dieser Rabe musste offenbar ein ganz fieser Kerl sein... Ich wusste, dass Sareon sich nie in die Küche traute, weil er furchtbare Angst vor Kühlschränken hatte.

Sonst war alles ruhig und ich rief zur Gruppentherapie auf. Gleichzeitig rief Thianna: "Audienz im Thronsaal!"
Das heutige Ziel war, zusammen mit der Hauptfrau, einen Insassen zu verbannen, der etwas schlimmes vorhatte... Zum Beispiel diesen Drohbriefverfasser...


Ausserdem hatte offenbar SCHON wieder jemand seine Identität gewechselt. Crashedcrample wollte nun plötzlich mit Mamoko angesprochen werden. Ausgesprochen seltsam!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 21:48.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 21:49

Soo also der Nachtpost gibt uns zwei Informationen die uns am Anfang noch nicht allzu viel nutzen:

1. Wir haben einen Raben, warum er gerade Sareon ausgewählt hat, weiß ich allerdings nicht.

2. Und wichtiger wir haben in der ersten Nacht schonmal niemanden velroren, was einerseits gut ist uns andererseits aber auch nicht gerade viele Informationen gibt.


Werde mich mal noch mit dem beschäftigen was Sareon so geschrieben hat und melde mich dann nochmal.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 21:51

raben können in seherinnen verliebt sein... oder einfach keine ahnung haben und zufällig wen auswählen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 21:52

raben können in seherinnen verliebt sein... oder einfach keine ahnung haben und zufällig wen auswählen...

- Thianna

Ja aber ich denke in der ersten Nacht währe der Scan nicht unbedingt an einen ganz neuen Spieler gegangen. Also ich nehme fast an, dass es eher wahllos war diese Nacht.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 20.02.2012 21:52

freut mich sehr bei euch zu sein.
muss noch ein ganz paar seiten lesen und dann mal gucken.
freue mich schon sehr aufs spiel  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum