Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 19:23

... :(

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 19:28

Ich würde ihn tendenziell momentan ins Dorf stecken, da er schon während der HD Wahl versucht, dem Dorf Informationen zu schenken. Als Wolf könnte er sich genauso gut zurücklehnen, und zusehen, wie das Dorf nen HD wählt und sich anschweigt. Daher enthalten seine ersten Posts doch eher dörfische Züge...

naja ich halte ja black nicht für wölfisch, aber so ist er im letzten spiel als ww auch vorgegangen, das heißt also nix
und ja zu thia, die schätze ich aktuell genauso dörfig ein, mal sehn was sich da morgen noch so ergibt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 19:53

Tendenz: Loopy ist im Dorf, wobei mich die Liste auf S.3 etwas verwundert...

- Ratton

Bei der Liste habe ich nur mal versucht meine Gedanken zu ordnen bezüglich allen, die bis dahin etwas geschrieben haben, leider war das noch nicht so 100% erfolgreich wie ich das gerne gehabt hätte ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 19:54

An die Werwölfe: meine motivation für das Spiel hier geht so ziemlich gegen 0. Wäre nett wenn ihr mich heute nacht fresst, so muss kein Spieler dran glauben der noch Lust hat

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 19:55

An die Werwölfe: meine motivation für das Spiel hier geht so ziemlich gegen 0. Wäre nett wenn ihr mich heute nacht fresst, so muss kein Spieler dran glauben der noch Lust hat
- Thianna


Was ist denn jetzt los Thia ? Liegt das nur an der HD-Wahl oder woran ?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 19:56

ja, tut es

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 19:57

bzw. an einem allgemeinen gefühl von unbeliebtheit hier. das highscorespiel werd ich auch abgeben und dann nur noch sky zuende ausbilden

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 20:01

@ Thia: Das du alles andere als unbeliebt bist müsstest du doch wissen, zumindest hat es bei meiner Stimme nichts damit zu  tun, ich hoffe das weißt du. Und ich denke, dass du dich eher unbeliebt machst wenn du jetzt so drauf reagierst, anstatt den leuten einfach nur zu zeigen, dass du als HD doch die bessere Wahl gewesen wäre

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 20.02.2012 20:01

äh thia meinst du das gerade ernst? ich find dich persöhnlich richtig nett ;)

und wenn man mal nicht zum HD gewählt wird.. na und? was soll ich denn sagen ich war noch nie HD.. das finde ich gerade ein bisschen blöd von dir um ehrlich zu sein.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 20.02.2012 20:20

Nach einigem wilden Geschrei und mehreren gescheiterten Beruhigungsversuchen war es entschieden, wenn auch knapp. Kasumi sollte von nun an als Hauptfrau angesprochen werden.

Ich bemerkte, dass die Gruppentherapie den meisten gefallen hatte. Sie waren ziemlich überdreht und Loopy begann sofort wieder zu singen. Ich hörte erst gar nicht hin, sondern gab den Befehl, alle sollten in ihre Zellen zurück. Diesmal stimmte die Uhrzeit sogar.

Doch die Nacht würde etwas Grausames seinen Lauf nehmen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 20:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum