Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von jesi97 am 08.02.2012 16:40

@ Ratton Ich habe es eigentlich nicht auf dein Beitrag bezogen geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass es jetzt nicht nur um die HD-Wahl geht sondern auch Verdächtigungen und Bemerkungen auf geschrieben wird, so dass morgen bei der Lynchung nicht in der letzten Minuten Pfeile gesetzt werden und so. Das fand ich halt gut.
Ich will eigentlich sagen, dass ich nicht dem Prof nachgeschrieben habe.
Wenn es deiner Meinung nach dörfisch rüber kommt okey. (Ich hoffe es ist so geschrieben, dass es jeder versteht)

@Melody Ach so.

Zendy hat sich auch augestellt. Ist doch so?

Mit meiner Stimme warte ich immer noch.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 08.02.2012 16:44

@ Ratton Ich habe es eigentlich nicht auf dein Beitrag bezogen geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass es jetzt nicht nur um die HD-Wahl geht sondern auch Verdächtigungen und Bemerkungen auf geschrieben wird, so dass morgen bei der Lynchung nicht in der letzten Minuten Pfeile gesetzt werden und so. Das fand ich halt gut.

Jesi

Rückt sie erstmal ein fettes Stück ins Dorf, zumal sie Rattons  Grund, sie ins Dorf zu rücken hinterfragt, aber dann kommt:
Ich will eigentlich sagen, dass ich nicht dem Prof nachgeschrieben habe.

Jesi
Das ist wieder ein bisschen merkwürdig. Alles in allem rückt Jesi für mich aber trotzdem erstmal ins Dorf.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 08.02.2012 16:47

Also ich sage ja auch nicht, dass du das dem Prof einfach nachgeschrieben hast. Der Punkt ist nur der, dass das ganze schon mal da stand, weshalb ich dir den Dorfpunkt sozusagen nicht vollständig geben kann.

Da Melody allerdings sehr stark hinterfragt was ich schreibe, und auch relativ berechtigt hinterfragt, stelle ich sie jetzt auch mal leicht ins Dorf.

Allerdings ist das, was ich während der HD Wahl schreibe, immer nur eine ganz leichte Tendenz. Von daher wundert euch nicht, wenn ich das morgen wieder komplett übern Haufen werfe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Torte am 08.02.2012 17:08

Wie eigentlich immer wähle ich Prof, da ich ihn ganz gut kenne und auch weiß, dass er ein guter Spieler ist.
Also gleiche Begründung wie immer. Prof

 

Prof: 3 (Shin,Ratton,Torte)
Ratton: 1 (chilly)

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 08.02.2012 17:10

Prof
Prof: 4 (Shin, Ratton, Torte, Beowulf)
Ratton: 1 (chilly)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 08.02.2012 17:56

mla toller prolog(auch wenn ich es vorziehen würde die wws nach dem lynch nicht zu fressen...zu haarig )...

@beowulf: würdest du das bitte begründen?

ich werde sama wählen, da ich ihn schon seit ein paar spielen kenne und er oft sehr viel für das Dorf beigetragen hat...

sama

Prof: 4 (Shin, Ratton, Torte, Beowulf)
Ratton: 1 (chilly)
sama: 1 (sissus)

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 08.02.2012 17:58

@beowulf: würdest du das bitte begründen?

Okay. Dann sag ich auch etwas. Da ich ja sehr neu in der Community bin (aber ein sehr erfahrener Spieler, wenn es um das Spielen in einer Gruppe im RL geht), werd ich mich erst mit der Materie vertraut machen müssen. Mein erster Eindruck hier ist, dass der sog. 'Prof' sehr kompetent erscheint, ich ihn deswegen als ehesten also HD wählen würde. Von anderen habe ich bis jetzt noch kein so gutes Bild bekommen. Aufgrund dessen, dass ich noch ein ziemlicher Neuling bin, würde ich mich deshalb (noch) nicht als HD vorschlagen. Hoffe auf ein spannendes Spiel! :)

In Ordnung, sissus? :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von melodymaxime am 08.02.2012 18:06

mla toller prolog(auch wenn ich es vorziehen würde die wws nach dem lynch nicht zu fressen...zu haarig )..

Ach das geht schon! Wenn man sie richtig über offenem Feuer grillt, bis alle Haare weg sind, dann schmecken sie wie Hühnchen lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 08.02.2012 18:07

Dann gebe ich meine Stimme auch mal ab. Ich denke ich brauche nicht ausführlich begründen warum ich sowohl mel als auch Prof gerne wählen würde. Gute Spieler, aktiv unso...
Da ich es nicht mag wenn eine Wahl zu einseitig wird bekommt mel meine Stimme.

Melody

Prof: 4 (Shin, Ratton, Torte, Beowulf)
Ratton: 1 (chilly)
sama: 1 (sissus)
Melody: 1 (sama)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von melodymaxime am 08.02.2012 18:13

JUHU

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum