Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 18:32

Wegen der bekannten Gründe.
Ratton

Ratton: 4 (Crash, Prof²)
Crash: 1 (ratton)
Enthaltung: 1 (Sissus) 

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 18:33

Hab meinen Namen in den Klammern bei Ratton vergessen, aber dürfte nicht weiter schlimm sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 11.02.2012 19:19

Muss jetzt auch los und meine Stimme geht an

Beowulf,
inaktiv. hättest heute mehr schreiben können hattest ja anscheind viel zeit heute und sieht sonst nicht wirklich jemanden verdächtig nur crashed etwas:

Aber die Inaktivität gibt mir enorm zu denken und ich glaube wir sollten mal ein schärferes Auge auf seine Kommentare werfen. (Beowulf)
über Crashed

und was ich nicht verstehe ist, bei crashed siehst du ja schon etwas verdächtiges hast es aber noch nie erwähnt. Es war immer nur Ratton und erst auf nachfrage etwas über die anderen.(und auch erst nachdem prof chrashed überwiegen minus zugeordnet hat..)

Ratton: 4 (Crash, Prof²,beowulf)
Crash: 1 (ratton)
Beowulf: 1 (chilly)
Enthaltung: 1 (Sissus)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 11.02.2012 19:44

maan...hab ne liste zu allen spielern geschrieben...und auf F5 gedrückt...kommt morgen dann...

im moment finde ich crasheds posts einfach nur unnötig...wenn da nicht bis zur lynchung was sinnvolles als verteidigung kommt bleib ich bei crashed

Ratton: 4 (Crash, Prof²,beowulf)
Crash: 2 (ratton, sissus)
Beowulf: 1 (chilly)

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 19:47

@chilly Was wurde dir denn angetan? Ganz ehrlich mit diesem 'Angriff' auf mich machst du dich selbst bei mir sehr verdächtig. Ich weiß ja nicht was du liest, aber ich würde meine heutige Aktivität nicht als inaktiv bezeichnen. Zu dem Vorwurf, ich hätte nur nach Prof so beurteilt und anscheinend keine eigene Meinung hab. Das ist doch völlig absurd, was du da von dir gibst! Das ist mein Eindruck. Ob der in manchen Passagen mit Profs Eindruck übereinstimmt oder nicht, ist das denn nicht egal? Und wenn's so wäre, und die Mehrheit in dieser Runde Prof auf die Seite des Dorfes stellt, dann wäre es doch eher dein Problem, nicht wahr? Dann würdest du ja praktisch eine Meinung/einen Eindruck eins Dörflers anfechten und somit macht dich das sehr verdächtig.

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 11.02.2012 19:59

Nachtrag:
Zu der insDorfstell-Sache. Du sagst es ja selbst, dass du Prof am ehesten im Dorf siehst:

sissus und prof sind für mich keine lynch-kandidaten, die seh ich momentan noch am ehesten im dorf

 Und außerdem wie kommst du auf einmal auf mich? In deinem vorletzten Beitrag hattest du mich nicht mal erwähnt(?).
wie gesagt Torte will ich heute nicht lynchen und bei ratton bin ich mir unsicher, da auch eigentlich alle auf ihn gehn sissus und prof sind für mich keine lynch-kandidaten, die seh ich momentan noch am ehesten im dorf Crashed eher ja, weil er eher inaktiv ist und dann auf ratton geht, auch wenn der sich verdächtigt macht, finde ich kann man auch noch zu andern was schreiben gestern von mir, aber ich würde ihn heute nicht lynchen. Aber diese Begründung wegen inaktiv, wegen einem Plan, versteh ich nicht, seltsames Verhalten aber für mich heute trotzdem kein lynchthema. Soo dann warte ich mal auf deinen Beitrag Prof.

 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 11.02.2012 20:03

Erneut versammelten sich die Dorfbewohner auf dem Dorfplatz und sahen sich einander ganz genau an. Wer von ihnen gehörte wohl zu den verbleibenden Werwölfen? Sie rochen aneinander, um zu erkennen, wer besonders lecker duftete.
So einigten sich schnell die meisten darauf, dass Ratton sterben und gebraten werden sollte. Und tatsächlich, die Dorfbewohner hatten einen anderen, leckeren Werwolf erwischt, der am Abend unter lautem Schmatzen verspeist wurde.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Crashedcrample am 11.02.2012 20:05

muhahaha....

saw that comin´! one down, more to go!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 11.02.2012 22:23

In dieser Nacht hatten die Werwölfe leichtes Spiel: Beowulf der Dorfjäger verspürte in der Nacht den Ruf der Natur. So ging er zum Waldrand um sich zu erleichtern. Allerdings nahm er seine Flinte nicht mit. So konnte der Werwolf, den er versehentlich traf, ihn töten ohne dass Beowulf sich wehren konnte.
Doch Beowulf war zäh. Er entkam dem Werwolf schwer verletzt und holte seine Flinte aus der Hütte. Dieser Wolf mochte entflohen sein, doch er war fest entschlossen, jemanden mit in den Tod zu nehmen! So ging er zu seiner Nachbarin Chilly, dem hübschesten Mädchen des Dorfes, und erschoss sie durch ihr Fenster.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2012 22:25.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 12.02.2012 00:14

Jäger erschießt holde Maid? w00t? Na klasse^^. Wozu brauchen wir noch Wölfe ;)
Naja, aber ansonsten bin ich doch ganz optimistisch.
Sissus, Torte und crash ihr werdet morgen einiges zu erzählen haben! Bislang wart ihr doch eher inaktiv und ich möchte nicht den ganzen Tag mit mir selbst reden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum