Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Shin am 08.02.2012 00:28

1. Wähle ich den Prof, weil hier freie Meinungsäußerung herrscht und ich gerade totaaal Lust auf nen Prof-HD habe.
2. Brauche ich nicht 2 Minuten (1:50!) für den kurzen Satz, ich brauche so lange, um zu realisieren, dass Prof was geschrieben hat, ihn anzumotzen und es DANN hier zu schreiben!
3. Shin wird kein HD. Dieses Phänomen existiert nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 08.02.2012 00:30

Ich stelle mich auch wieder zur Wahl, bei Profs Referenzen kann ich mithalten und lege noch ne Schippe Aktivität drauf

Sama

Püh. Als wärst du so viel aktiver als ich, verdreh hier nicht die Fakten.
Ich war bei 7 der 10 beitragsreichsten Spiele dabei^^

Shin stellt sich btw fast nie als HD auf, das ist nix ungewöhnliches.
Zu meinem Folgesatz: Mir war langweilig und ich wollte den Shin mal ein bisschen mit seiner Formulierung kitzeln.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Shin am 08.02.2012 00:32

Ich habe mich in meinen vielen Spielen hier genau EIN Mal aufgestellt.
Ich hatte Erfolg, es war genial, ich hab schön gelevelt, aber das reicht dann auch erst mal wieder.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 08.02.2012 00:53

Püh. Als wärst du so viel aktiver als ich, verdreh hier nicht die Fakten.
Prof

Ich habe nur die von die genannten Referenzen (Als HD immer gewonnen) genommen und noch Aktivität dazu getan. Ich habe nie behauptet dass du nicht mindestens genauso aktiv bist. Daher habe ich die Fakten nicht verdreht, sondern lediglich passend ausgesucht ;)
Außerdem war es interessant zu sehen ob du es stillschweigend hinnimmst oder direkt korrigierst. Spricht dafür dass du wirklich sehr bestrebt bist HD zu werden, ob das jetzt gut oder schlecht bist... Wird sich zeigen. Wenn ich es mir in Bezug auf den ersten Beitrag ansehe hilft es mir aber auf jeden Fall weiter.

Shin' Antwort wirkt auf mich als sei er von meinem Beitrag ein wenig genervt, was ich erstmal leicht dörfisch einordne. Dafür spricht zum einen die Aufzählung, zum anderen dass er sich bei seinem 3. Punkt gleich mal vertut und es dann korrigiert. Ich denke ein Wolf würde da ruhiger reagieren, und gerade nachdem ich so penibel auf jede Einzelheit geachtet habe seinen Post nochmal aufmerksman durchlesen/überdenken.

 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Shin am 08.02.2012 00:59

Naja, vertan habe ich mich nicht. Ich war jetzt schon 2x von Beginn an HD und 2x im späteren Spiel.
Aber so klang es bei 3. einfach besser. xD
(Und eben nur einmal freiwillig aufgestellt. ^^)

Naja, jedenfalls will ich kein HD sein. Ich bin wohl nicht die schlechteste Spielerwahl, aber ich möchte einfach net. ^^

Übrigens: Bin morgen erst nach 22 Uhr da. Habe lange Schule und danach muss ich ins Theater.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von melodymaxime am 08.02.2012 03:37

Na toll!
Jetzt wollt ich das Shinili zum HD verdonnern! Aber wenn er bis morgen abend nicht da ist, dann ist das blöd!

hmm ich würde ja auch wieder Hd werden, aber meine Chancen sind nicht die besten!
(weil ich noch zu wenig erfahrung habe lol, ne weil ich im letzten Spiel HD war)

hmmm mit meiner Stimme warte ich noch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 08.02.2012 07:06

Also ich würd mich auch zur HD Wahl aufstellen. Ich hab nicht ganz so viele Erfolge wie der Prof und bin auch nicht ganz so aktiv. Aber als ich mal HD war, haben wir gewonnen (Aber nur knapp^^)

Trotzdem bin ich eigentlich ganz nett und daher ein guter Hauptdepp!

Mir kommt persönlich ja Sama schon merkwürdig vor.
Zum einen sagt er

Shin, warum wählst du ohne Begründung (auch wenn mehr oder weniger klar ist warum) den Prof

was sich ja eigentlich selbst erklärt, und zum anderen sagst du, dass er nicht erwähnt, ob er HD werden will. Das tut er aber gleich im ersten Post mit dem Satz
In so einem kannibalischen Dorf möchte ich lieber kein Hauptmann sein. ;)


Also das ist noch nicht viel, aber ich finde es komisch, durch so ein paar kleine Sätze schon gegen Shin zu gehen, daher finde ich Sama etwas komisch.

Prof, wer das begründet haben möchte, soll fragen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Shin am 08.02.2012 07:18

Ohhh, arme melody!
Hat doch schon im letzten Spiel net geklappt!
So lange Raidho und Woelf nicht mitspielen und ich mich nicht selbst aufstelle, kann ich mein Nicht HD-Sein eigentlich immer ganz gut durchbringen.

So... und jetzt starte ich in den längsten und bescheuertsten Tag aller Zeiten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 08.02.2012 09:28

(weil ich noch zu wenig erfahrung habe lol, ne weil ich im letzten Spiel HD war)

melody

Stimmt. Also das mit der wenigen Erfahrung. Wer ist denn dieser Neuling mit den mega-vielen Beiträgen? xD
Nee also ernsthaft: Mit meiner Stimme warte ich noch ein bisschen, da ich heute eigentlich den ganzen Tag zuhause bin, kann ich ja mal schauen, was sich so ergibt. zu Ratton: Naja, ich finds jetzt nicht unbedingt merkwürdig, im letzten Spiel haben wir auch schon bei der HD-Wahl munter rumverdächtigt und analysiert. Schau dir mal Spiel 51 an ;). Aber gesundes Misstrauen schadet nie.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 08.02.2012 11:32

und zum anderen sagst du, dass er nicht erwähnt, ob er HD werden will. Das tut er aber gleich im ersten Post
Ratton

Da es noch diesen ironischen Unterton hatte und in Bezug zum Prolog gesagt wurde bin ich davon ausgegangen, dass man es nicht als ernsthafte Aussage nehmen kann. Die Tatsache dass Shin selbst nicht darauf verweist bestätigt meine Annahme nur noch.

Also das ist noch nicht viel, aber ich finde es komisch, durch so ein paar kleine Sätze schon gegen Shin zu gehen, daher finde ich Sama etwas komisch.
Ratton

Da ich den Shin in meinem zweiten Post eher dorfig genannt habe finde ich jetzt Ratton etwas komisch. Er müsste doch selbst genau wissen dass ein Wort ausreichen kann um einen Wolf zu finden. Dazu kommt noch das vom Prof bereits Gesagte; warum warten? Diese Einstellung ist eher wölfisch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum