Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von David.R96 am 28.01.2012 23:42wt... Baldr?
hat sich da grad ein Wurm in dein Gehirn eingeschlichen oder warum schreibst du sowas?
Naja.
Ja, gerne!
Ich habs ja vorhin schon geschrieben, dass ich sehr gern HD wäre ^^
Mensch, das ist doch der Witz dabei ^^
Achja, ich weiss nicht, ob es euch gleich geht, aber ich hab so ein flaues Gefühl, dass hier recht wenig geschrieben wird... Aber zum Glück regt Baldr zu schönen Diskussionen an.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 28.01.2012 23:55@ratton nein das war eigentlich nur zur verdeutlichung, dass falls es zwischen mir und einem anderen kandidaten beispielsweise 5:5 steht.. dann würde ich schon auf mich stimmen, damit ich HD werde.. andernfalls wäre es ja auch dumm..
wenn ich allerdings sehr wenige stimmen erhalte und der showdown zwischen zwei anderen personen stattfindet, dann wähle ich selbstverständlich nicht mich, sondern einen von den beiden kandidaten, die auch wirkliche chance haben. bei mir wäre in diesem fall die stimme wohl nicht so gut aufgehoben.
so viel dazu :)
@david na gut :) dann lass ich das mal so stehen
Cpt. Teemo on duty!
von BaldrSky am 29.01.2012 00:24Dürfen wir eigentlich schon Anklagen? Ich möchte Overflow Lynchen.
Desweiteren empfinde ich das David,NMK,Ratton,Tenebra ebenfalls Wölfe sind. Die sollten danach Gelyncht werden.
Jesi ist der FSP.
Ekta wohl der Lehrling.
Wenn ihr sowas gerne als HD haben möchtet, wählt mich. *Mit ne Werbekampage wirbt*
Ich kann euch jetzt schon versichern, dieses Spiel wird etwas anders verlaufen solange ich am Leben bin... Es gabs stets die Vermutungen das man Baldr recht leicht als ein Wolf erkennen kann jetzt bin ich mal gespannt was ihr mit dieser Spielweise anfangen werdet, und das ich das nicht aus Spaß schreibe sondern damit etwas verfolge sollte jeden klar sein der mich bereits kennt.
WM wenn du bei mir pennst stirbst du, also überlegs dir gut,
Seher dein Scan ist verschwendet, solltest du mich scannen wollen...
Zu aller erst von denn ganzen Möchte ich gerne Myrdin als möglichen Wolf abstempeln denn der
Ist komplett Wölfisch
Baldr
Meine Stimme bleibt erstmal bei mir
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Zendaya am 29.01.2012 09:36hm...na erstmal Hallo^^
und interessanter Prolog.
Ich würde sehr gerne HD werden.
Und wenn wähl ich...Ich schau mal wer sich noch alles aufstellt, aber wahrscheinlich sowieso mich selber.^^
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von Ratton am 29.01.2012 10:02Okay, Baldr... Dann verfolgst du meinetwegen einen tollen Plan damit. Aber ich glaub nicht, dass diese Spielweise viel bringt! Entweder bist du Dörfler, dann baust du gerade Mist, oder du bist Wolf, dann baust du irgendwie... Naja, auch mist.
Also ich wähle erstmal David, da ich ihn für einen fähigen Spieler halte und er ja offenbar auch HD werden möchte.
@over: Ich hab schon verstanden, was du damit meinst. Aber letzten Endes läuft es auf das gleiche hinaus, wie Selbstwähler: Du würdest dir selbst deine Stimme geben, um HD zu werden. Und das mag ich eben nicht. Das ist eben meine Meinung.
ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 1 (Ratton)
@Crasched usw: Reicht es, wenn ich Crashed schreibe, oder muss ich das ausschreiben xD?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von filox am 29.01.2012 10:28Ich wähle auch David wegen den vorher gennanten Argumenten der anderen spieler.
David: 1 (Ratton, filox)
von filox am 29.01.2012 10:28sorry
David: 2 (Ratton, filox)
von Tenebra am 29.01.2012 10:48Ich hab gerade einen ganz komischen Verdacht, was Baldrs Rolle betrifft...sieht das hier noch jemand so?
Allerdings, sollte er doch Wolf sein wäre das eine hervorragende Taktik, um sich vor der Lynchung zu schützen...
diese Vorgehensweise als HD hätte ich allerdings nur ungern, und überhaupt...
Nee, also so wie's jetzt aussieht, geht meine Stimme wohl doch an David. ^^
Filox es wäre schon nett wenn du deine eigene Meinung auf kundtun würdest...oder zumindest ausführen würdest, was denn die Argumente der anderen Spieler genau sind, die dich überzeugt haben.
von Crashedcrample am 29.01.2012 11:01@tenebra: ja das geht mir genauso. i-wie ist der nicht ganz sauber...find ich grad.
mann kann doch ihn sicher killn durch nachtaktionen, oder? Dann wäre man abgesichert: wär er nen wolf, ist er tot^^.
ist er das was ich und tenebra glauben, ist er auch beseitigt.
und wenn er DB ist....dann hat er ja echt mit seinen Posts mistgebaut -.-
von Tenebra am 29.01.2012 11:08Aber wenn er das ist, was ich denke, dann muss er nicht beseitigt werden, weil er keine Gefahr darstellt. Außer für das arme WM...und davor hätte er ja mit seinem Post soeben gewarnt. Das ist prinzipiell keine schlechte Art und Weise, diese Rolle zu spielen, aber wenn man seine Posts im Gesamten betrachtet, wirkt das schon ziemlich komisch. Ach, ich weiß nicht. ._.