Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Mondhase am 19.01.2012 23:16SIEBENSTEIN FOR LIFE!!! ♥
von Samaraner am 19.01.2012 23:17Also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... 4 WW noch am Ende. Ich hab eher an 2, maximal 3 gedacht.
Mit 6 WW, einem WWW und einem Flöti ne Menge Böses, aber waren auch viele starke DB Rollen dabei. Also insgesamt vielleicht einen Tick zu stark für die Wölfe, aber nicht unfair
War ja auch sehr gut gespielt von den Wölfen.
Und an Xion:
Deine Geschichten haben sich sehr gut gelesen, aber du hast uns Spieler an manchen Stellen doch etwas irritiert, mich zumindest^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.01.2012 23:19wie ich gern sage saramander: zu trivial ist doch zu langweilig ;D
von melodymaxime am 19.01.2012 23:20lol sama dein name is echt schwer lol
Hakuna matata von Mad
von Alex89ccc am 19.01.2012 23:21eah gewonnen :)
von Samaraner am 19.01.2012 23:21deswegen begnüge ich mich auch mit sama
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.01.2012 23:22ich wollte eben die story aus der perspektive von beiden seiten(Rebellen, Gefolge) beschreiben, klar, dass das etwas irritierend wirkt.
von Samaraner am 19.01.2012 23:22Achja, bekommen wir noch die "Daten"? Also wer wen wann gescannt/geschützt hat/fressen wollte usw =)
Besonders die zweite Nacht wo nichts passiert ist interessiert mich.
von Chrack am 19.01.2012 23:23Da dieses Spiel nicht nach den im Forum geltenden Regeln geleitet wurde, erhalten alle Mitspieler die gleiche Menge an Silberkugeln (15). So wird niemand durch das unerlaubte Eingreifen des Spielleiters unfair behandelt.