Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von David.R96 am 19.01.2012 20:59

Sama, was sagst du zu meinem Vorschlag? ^^
*Mit Sama drum kämpf, wer zuerst gefressen werden darf*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 21:01

Wenn du die Eisenstangen organisierst, jederzeit.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Clodo98 am 19.01.2012 21:21

Okee, ich weiss nicht wieso Xions nichts schreibt. Wenn der Post nicht kommt, werde ich ihn dann allenfalls schreiben. Das könnte aber spät werden. Am besten schickt ihr mir die Infos für die Nacht schon alle damit ich dann später gleich mal schreiben kann. Denn nach dem Lynchpost werde ich das Spiel übernehmen.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Xion am 19.01.2012 21:24

Der Richteralltag begann für Mondhase sehr schnell, gleich am nächsten Tag musste sie zu einem Treffen der Richter und der obersten Führer der Heeressammlung. Sie wurde mit einer Eskorte durch die Straßen Rabanastres geführt. Bisher lief alles wie immer, bis die Eskorte anhielt. Ein Mann hielt sie auf.
"Wer wagt es, des Königs rechte Hand, Mondhase zu behindern?"
"Des Königs rechte Hand....soso..."entgegnete der Mann."Los zeig dich, Mondhase!" Alle Waffen der Garden waren nun auf ihn gerichtet, als Mondhase aus der eisernen Menge hervorkam.
"Was soll das, entweder du gehst mir sofort aus den Augen, oder ich lasse dich verhaften!"
Der Mann ignorierte diese Warnung und trat näher auf Mondhase zu."Lass mich vorstellen, werte Richterin. Ich bin Giftgnom und bin einer der Stadtgarde in Rabanastre."
"Was hast du als Stadtwache hier zu suchen! Geh mir aus den Augen."
Giftgnom entgegnete Mondis aussage"Was hat ein Rebell in einem Richteramt verloren?"
"Wie kannst du es wagen?"
"Wie ich kann? Ich habe euch ausgekundschaftet, ihr habt Kontakte zu den obersten Rebellenanführern!"
"Dieser Mann spricht in Rätseln!"Mondhase lachte:"Er muss zu lange in der Sonne gestanden haben!"
Giftgnom zückte sein Schwert. Die Situation wurde zunehmend ernster.
"Ist dem so, Frau Richterin? dann muss ich Sie ja zum Duell herausfordern!"
Die Eskorte wollte sofort auf ihn losgehen, was aber Mondhase mit einem Befehl verweigerte.
"So sei es! Dann werd ich dir zeigen, wo ein Wicht mit Großmaul wie du hingehört." Auch sie nahm ihr Schwert zu Hand.
"Hmpf. So eitel....aber für wie lang?" er rannte auf sie zu und holte zum Schlag aus, den Mondi sofort parierte. Die Schnelligkeit der Beiden war unschlagbar.
"Ich muss sagen, Frau Richterin, dass sie sich in Kampfkünsten gut auskennen...aber ich muss es jetzt beenden..."er zog eine Pistole aus seiner Hüfte.
Überrascht darüber trat Mondi einen Schritt zurück.
"Hey, ich dachte es wäre ein Duell?"
Giftgnom grinste"Ich habe nichts gegen Schusswaffen gesagt." und drückte ab.
Mondhase fiel zu Boden, verwundert über das schnelle Handeln schossen die Garden sofort auf Giftgnom.
Er starb mit einem Grinsen, denn er hatte eine gefährliche Rebellin umgebracht...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 21:26

Clodo, das scheint sich erledigt zu haben...^^


Und an dieser Stelle... Es ist nicht vorbei und giftgnom hat sich gerade meinen Respekt verdient!

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Xion am 19.01.2012 21:29

Mondhase war zudem äußerst jung....das wird konsequenzen haben....

Fungo rennt durch Regelverstoß in den Wald, sie war die Seherin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 21:31.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 21:30

lol sagt ich doch...  auf die knie geh!!

na das war jetzt aber vorher zu erkennen!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 21:31

Damit es hier aber gar nicht erst einschläft:

Melody steht als WW fest, wer was anderes behauptet... Da muss ich mir noch etwas Passendes überlegen was grausam genug ist.
Kotorie ist für mich nach der Wahl ebenfalls WW, es gab ja auch schon vorher einige Gründe.

David und Fungo sind als DB nun save. Alex so gut wie.

Die übrigen Spieler muss ich noch sehen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von David.R96 am 19.01.2012 21:32

Melody Melody Melody.
Dir ist hoffentlich schon klar, dass die Hexe genug clever sein wird, dich zu vergiften ^^
Ausser es ist abby, das wäre einfach furchtbar!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 19.01.2012 21:32

@samaraner: so viel zum thema "Jason"...er hat doch vorhin gesagt:

für enthalungen gehört man erschossen

mensch...da war doch klar, dass er jäger ist...und nich Jason...aber ich verstehe immernoch nicht warum er sich selbst gevotet hat...hätte er auf mondi (oder wenn sie auch schuldig ist melody) gevotet...das hätte ihn doch gerettet...

@xion: mensch...das nenn ich mal ne story...ich hoffe, dass das spiel noch nen stück geht, damit wir noch mehr solche Storyteile sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum