Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von David.R96 am 19.01.2012 15:40

So, bin wieder hier. Mir ist aufgefallen, dass sowohl Fungo als auch Giftgnom online sind und ich möchte auf jeden Fall etwas von Giftgnom hören, eigene Meinung, Spielereinschätzungen und so weiter!

bevor ihr mich lyncht, solltet ihr mir vertrauen! - Fungo

Hmmm. Ich denke, ich weiss, was sie damit sagen will und ich kann mir auch vorstellen, dass es stimmt.
Etwas würde ich aber gerne von Samaraner dazu hören:
Davids Reaktion finde ich an der Stelle etwas seltsam, aber sie würde innerhalb meiner Vorstellung Sinn ergeben... Ich stimme ihm aber in dem Punkt zu, dass ich erst noch etwas von Melody hören will. Am besten von Melody und Fungo. Vorher werde ich auch nicht konkreter.

Also erstens: Was für eine Vorstellung, könntest du mir das bitte mal erläutern?
Zweitens: Was hältst du eigentlich von Melody?

Dann ist mir noch etwas weiteres in den Sinn gekommen. Was ist, wenn Mondi absichtlich ihre Stimme herauszögert, damit sie die Lynchung besser kontrollieren kann? Dann könnte sie nämlich wirklich Wolf sein und wir hätten ein Problem.
Fungo, was hältst du von Mondi?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Giftgnom am 19.01.2012 15:41

zu mamokos beitrag
zum ersten punkt

nur weil es 1zu1 standt hättest du auch wen ganz anderes wählen können.du begründest zwar das du sie im letzten spiel sehr gerissen fandst aber meiner meinung nach hättest du dies auch bei deiner wahl direkt machen können. so hast du noch einen beitrag aber verfassen können, sodass du etwas aktiver aussiehst.von mamoko

ich habe die begründung nur später überhaupt geschrieben, weil mich jemand danach gefragt hat. Sonst hätte ich diese ganz weggelassen.

zum zweiten punkt
wenn du meine fomulierung, dass ich nur wenig zeit habe wölfisch finde.Was soll ich dazu sagen.

zum dritten punkt
gut das versuche ich noch mal besser zu erklären.

Jetzt ist alles weg... ich werde heute kaum noch Zeit haben, mich zu verteidigen, da ich noch jede Menge für die Schule machen muss und erst spät Schluss habe, aber wenn ich Zeit finde, werde ich mich nochmal verteidigen. Bitte so lange niemand auf mich setzen, ich will das erst klären, dann geb ich's in eure Hände, ok? von alkim


darauf alex

ach mensch aklim, du machst es einem wirklich nicht gerade leicht ! ich war eigentlich noch nicht hundertpro von deiner schuld überzeugt, aber dieser ausspruch schreit ja gerade nach ww, ehrlich !
ich finde es in diesem spiel schon sehr merkwürdig, dass es bei sehr vielen zu internet - oder pc problemen kommt, klar dass kann immer sein aber wenn ich mich recht erinnere waren es mindestens schon 3 leute (fungo, aklim, kasumi) ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas sonst nie passiert und in diesem spiel gleich 3 personen !
es ist natürlcih für einen ww ein hervorragendes mittel sich im hintergrund zu halten und die betonung von aklim ist mir scho zu übertrieben !
gerade wo es auch für dich ernst wird, geht dein pc nicht (wie gesagt ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt) aber dann auch noch die betonung, bitte lyncht mich nicht, ich muss erst noch mein verhalten erklären, solang dürft ihr mir nix tun richt geradezu so nach ww. weil du dich nicht besser rausreden kannst oder keine lust hast zu erklären

ich schrieb darauf, dass ich alex zustimme.
damit meinte ich den teil in dem alex alkim für verdächtig hält, weil dass:Bitte so lange niemand auf mich setzen, ich will das erst klären, dann geb ich's in eure Hände, ok?
ich schon verdächtig halte, weil er damit seine lynchung auf morgen verschieben wollte.(was für mich heißt naja vielleicht überlegt ihr es euch morgen anders)
Allerdings hat alex schnell darauf geantwortet und (so sehe ich dass) den verdacht von sich wegzulenken(da ja schon jemand ihn zum Lynchen vorgeschlagen hatte).
das meinte ich mir meinem beitrag.

zum nächsten

dass er wegen deines kommentares dich plötzlich lynchen will. da muss noch etwas gewesen sein. von mamoko

wenn da moch etwas anderes außer mein Beitrag war dann soll er dass sagen.
nächster satz:

ich hatte bereits einige spiele mit ihm, aber solch eine reaktion wäre mir fremd von mamoko

gut, ich hatte noch kein Spiel mit ihm, und kenne seine ,,normalen" reaktionen nicht.



Ich wäre momentan weiterhin für alex.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Fungo am 19.01.2012 15:42

hab grad ne kurze Pause:

Melody ist bööööse und unser HD auch! Der ist sogar noch gefährlicher als melody... nicht nur wegen seinen 2 Stimmen... 

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Zendaya am 19.01.2012 15:48

so..erstmal: sry, leute, das ich gestern nichts gesagt habe aber ich war nicht da..

so, dann hab ich mir mal alles durch gelesen..puhh..
und ich muss sagen so richtig verdächtige hab ich nicht,
klar es gibt leute die mehr im Dorf stehen, und manche weniger...
aber so riiichtig verdächtig? nein...

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von David.R96 am 19.01.2012 15:50

Okay, herzllichen Dank für deine Einschätzung, Fungo! =)
Dass Mondi böse ist, kann ich mir wirklich vorstellen! Melody auch... Ich würde sagen, wir lassen erstmal die Finger von Giftgnom und lynchen Mondi oder Melody.

Ich vertraue deiner Meinung jetzt mal und lynche einen der beiden auf 100%, ich könnte mir vorstellen, dass du ziemlich sichere Vorhersagen machst, also könntest du vielleicht später mal sagen, was du von Mamoko oder Samaraner hältst?
Danke.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 19.01.2012 15:52

@giftgnom:

ich habe die begründung nur später überhaupt geschrieben, weil mich jemand danach gefragt hat. Sonst hätte ich diese ganz weggelassen.
von gift

das ist unsinnig...das würde ja heißen, dass du einfach ohne Begründung, nur weil sie bei einem 1:1 noch gewinnen könnte, auf zendaya abstimmst?...

an sonsten finde ich es aber gut, dass du deine Meinung auch mit einbringst...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 15:53

Also erstens: Was für eine Vorstellung, könntest du mir das bitte mal erläutern?
Zweitens: Was hältst du eigentlich von Melody?
von Alex

dass ich erst noch etwas von Melody hören will. Am besten von Melody und Fungo. Vorher werde ich auch nicht konkreter.
von mir.

Dabei bleibe ich auch vorerst. Außerdem hat mich Fungos Aussage irritiert. Ist die Aussage zu Mondi so ernst gemeint? Wenn ja muss ich das erstmal irgendwie einordnen...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Fungo am 19.01.2012 15:55

Dabei bleibe ich auch vorerst. Außerdem hat mich Fungos Aussage irritiert. Ist die Aussage zu Mondi so ernst gemeint? Wenn ja muss ich das erstmal irgendwie einordnen.. - sama

ja, diese Aussage ist ernst! Leider hat Mondi 2 Stimmen, aber sie ist nicht unser grösstes Problem, sondern eher klein...

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 19.01.2012 15:57

@sama:

Also erstens: Was für eine Vorstellung, könntest du mir das bitte mal erläutern? Zweitens: Was hältst du eigentlich von Melody?

 
von Alex
von sama

um verwirrung zu vermeiden...das war von david, nicht von alex

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Giftgnom am 19.01.2012 15:57

So, bin wieder hier. Mir ist aufgefallen, dass sowohl Fungo als auch Giftgnom online sind und ich möchte auf jeden Fall etwas von Giftgnom hören, eigene Meinung, Spielereinschätzungen und so weiter von David

zu meinen einschätzungen,
6 werwölfe und 3 böse fänd ich aber auch möglich, da es z.B. noch die zaubermeisterin geben könnte, meiner meinug weil wir ziemlich starke gute charakteren haben( oder hatten), meuchelmörder, unruhestifterin, weisenmädchen, und hofentlich noch einige mehr. daher gehe ich von drei bösen charakteren aus.
wenn wir nun noch fungo vertrauen, wird es aus meiner sicht sehr schwierig es noch zu schaffen.
für dörfisch halte ich, Fungo, samaraner, david. für neutral mamoko. und alle weiß ich es nicht oder eben zu wolf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum