Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Mondhase am 17.01.2012 21:33

Hey Leute, bin jetzt auch dabei :)
Ich muss mir noch die paar Seiten durchlesen.
Ich freu mich schon ♥

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 21:35

hallo mondi!!!

schön dich im spiel zu haben, hmm damit ist zumindest mein kasumi is komisch gefühl im eimer...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 21:43

chweigen wir jetzt bis zum nachtpost?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 22:10

so ich muss heut immer mal weg ---lernen :(
also ich finde die liste von mamoko auch nicht sehr hilfreich, bin mir bei vielen spielern aber auch nicht sehr sicher !
was mir nur auffällt, melody bringt den kommentar zu mir und schwubdiwub finden mich gleich einige leute verdächtig, ich will damit sagen, nur weil melody erfahren ist, ist sie nicht immer einen gute db-rolle !
hätte melody nicht erwähnt, dass sie mich verdächtig findet, bin ich fast der meinung würden nicht so viele mit auf diesen zug aufspringen !
also gibt es hier in meinen augen einige spieler die stark zugfahren und sich leicht einer meinung von erfahrenen spielern anschließen, was ich persönlich nicht sehr gut finde, mir fallen da jetzt speziell mamoko oder zendaya ein !
mamoko finde ich gerade irgendwie sehr verdächtig obwohl ich sie bis vor kurzem eher in die db-kiste geschoben hätte, aber diese nicht sehr aussagekrftige liste und das zugfahren finde ich schon etwas merkwürdig
über zendaya kann ich nichts weiter sagen nur dass sie in meinen augen halt auch zug fährt !
was soll ich noch weiter über mein verhalten berichten, ich war halt schon einen schritt weiter und hatte mit der raidho-sache abgeschlossen, er war geoutetet ww ich hatte vorn kurz nachgelesen da stand er auf der rechten seite wo sonst nur die todesanzeigen (ich nenne es einfach mal so) stehen , außerdem hatte ich vorher auch schon mehrfach erwähnt, dass ich nicht glaube das er das ww-junge ist und er ungewollt zu dem titel kam, da bin ich einfach auch weiter davon ausgegangen

zu der diskussion mit aklim,
ich habe ihm lediglich erklärt wie das hier so läuft und ob ich dann noch einen, nennen wir es mal nicht sehr geistreichen kurzen kommentar abgebe oder nicht, lässt doch nicht auf meine gesinnung schließen !
ich weiß nicht was daran verdächtig sein soll ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 22:20

oha da fühlt sich aber einer angegriffen... und auch für dich gilt! wenn es den leuten auffällt, dass da was komisch läuft dann ist das net wölfisch, sondern sinn des spieles!
und bei dir is was faul oder wie war das mit raidho, für nen ww ergibt es sinn den raidho schon als ausgeschieden zu sehen! da er ja nutzlos ist, aber als db hätte es dir klar sein müssen!!!
auch finde ich komisch, dass du jetzt meine frage an mamoko aufgreifst um mich komisch dastehen zulassen!
der alex hüpft gerade direkt zum hauptverdächtigen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 22:20

"Zudem möchte ich als König von Ranelle, meine rechte Hand und somit den obersten Richter des Volks bekanntgeben. Dieser wird die Herrin des Großherzogtums von Kanerbe, Mondhase!"
Mondhase kam auf die Bühne. Die Leiche von raidho hing immernoch am Galgen.
"Ich werde dieses Amt mit Würde leiten, mein Herr." mit diesen Worten übergab er ihr die Rüstung von raidho.
In der nächsten Stunde stand sie im Gerichtsgebäude. Die Panzerung stand ihr. Sie wurde extra für Mondhase leichter gemacht.
01.jpg

info: das war noch nicht der nachtpost.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 22:32

oha da fühlt sich aber einer angegriffen

von melody:

wer fühlt sich hier bitte angegriffen ?
deine reaktion auf meine antwort lässt für mich gerade auch keinen anderen schluss zu, dass du dich angegriffen fühlst !!!
klar gehört es zum spiel auffälligkeiten zu erwähnen, nur ist es sehr seltsam, dass diese gerade dann geäußert werden, nachdem du sie erwähnt hast !
es war schon immer eine sehr gute ww-taktik von dir, irgenwelche namen in den raum zu werfen und diese dann an irgendwelchen kleinen dingen hochzunehmen und du weißt ebenso, dass wir hier viele neue spieler haben, die sich gern auf aktive und erfahrene spieler stüzen, diese kannst du dann genauso gut beeinflussen !!
das mit raidho habe ich nun auch schon mehrfach erklärt für mich war die sache abgehakt, weil er ww ist, sonst bist du doch immer ein fan davon schon geoutete ww am leben zu lassen, diesmal hast du dich zu diesem thema ebenfalls gar nicht geäußert (gut er war hd und hat mehr stimmgewalt) aber das ist für mich trotzdem ein weiteres sehr untypisches melody-verhalten !
welche frage von mamoko werfe ich denn bitte auf ?
für mich bist du auch nicht gerade als save einzustufen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 22:35

erstmal schön das du dabei bist mondi :)

hm gleich neu dabei und schon hd, von einem ww übernommen !

jetzt stellt sich die frage ob raidho wirklich an einen kollegen weitergibt oder er es sich nicht traut, dieses risiko einzugehen !

was denkt ihr darüber ?

vielleicht ww-junges ?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 22:39

Was ich darüber denke? Dass es genau keine Aussage hat. Die Handlungen eines geouteten WW kann man nie gut einschätzen, da er in erster Linie Verwirrung stiften will. Und die Tatsache, dass Raidho genau Mondhase gewählt hat, also jemand über den wir bisher nichts sagen können, ist doch das perfekte Beispiel dafür.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 22:40

@ alex, ich will ja auch gar net als save eingestuft werden, aber deine typischenmelody sachen sind schon komisch, ich hole auch als db in den ersten tagen kleinigkeiten um weiter zukommen (und im übrigen, war es in den letzten 3 spielen immer ein ww)

naja und zum thema outing ww! das kommt immer darauf an, heißt der ww melody oder abby bin ich immer für lebenlassen!

was genau findest du nicht safe an meinem verhalten? ICH HAB BIS JETZT noch nicht groß was zum ww finden beigetragen aber verdächtig hab ich mich nicht verhalten!
merkwürdig, dass ich dir so verdächtig vorkomm, nachdem mein name schon 3 mal als merkenswert genannt worden ist!
wie war das mit den eigenen gedanken?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum