Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von melodymaxime am 16.01.2012 22:56stimmtdavid is mir auch eben aufgefallen! da der hd das wm gefressen hat!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 16.01.2012 22:59oder es gibt 2 ww teams! dann könnte es stimmen...
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 16.01.2012 23:00Xion scheint off zu sein, wenn man der Liste glauben schenken darf. In dem Fall bekommen wir erst morgen eine Antwort darauf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 16.01.2012 23:03hehe > nene kein fehler....ist alles regelkonform gelaufen...
von melodymaxime am 16.01.2012 23:04aha dann doch 2 teams?
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 16.01.2012 23:06So viel dazu...
Kann mir einer erklären was das nun bedeutet? Von einer "2 ww teams" Variante habe ich hier im Forum noch nichts gelesen und kenne sie auch sonst nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 16.01.2012 23:07bella hat mal nen spiel mit 2 teams gemacht!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 16.01.2012 23:07Na wenn es 2 WW-Teams gibt, dann sollten die sich gefälligst gegenseitig fressen
Also dann hoffe ich mal auf ein gutes Balancing, falls es wirklich 2 Teams gibt.
Dann könnte auch Mamoko Werwolf sein.
Xion, falls es 2 Teams gibt, erfahren wir dann, in welchem Raidho war? Also unterscheidest du unter den Teams oder nicht, falls es die gibt?
Auf jeden Fall schon mal Raidho.
Raidho: 1 (David)
Für Diskussionen bin ich immer noch zu haben, aber ich würde noch gerne meine Fragen beantwortet haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Alex89ccc am 16.01.2012 23:08doch das gab es schonmal, anders könnte ich mir das momentan auch nicht erklären !
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 16.01.2012 23:10...aber ihr habt mich auf eine lücke im post hingewiesen, danke :3 der wird gleich noch erweitert...