Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:52Und wehe es kommt einer auf den Gedanken Ninja zu spielen!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von NewMetaKnight am 13.01.2012 19:53...Ähhhhhm...
Gute Frage...
Ich halte es einfach für unwahrscheinlich, weil die ganze Nummer schon fast seit Spielbeginn so geht, und wenn da DB und DB sich gegenseitig beschuldigen, wird das fast immer nach 2 oder 3 Tagen geklärt...
Aber das ist hier ja noch nicht der Fal...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:54Meta, wie hätten es denn zwei Neulinge, die so gut wie nix schreiben, denn klären sollen?
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 13.01.2012 19:56Ich stimme heute auf Kasumi.
Ich hoffe das ich mit dieser Stimme richtig liege und sie ein WW ist.
Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 3 (overflow92, NMK, MadMoiselle, jesi)
thor:2 (mamoko,Baldr)
jesi: 1 (Kasumi)
von BaldrSky am 13.01.2012 19:56Mad ich kann dich wohl nicht dazu überzeugen die Stimme runterzunehmen oder? Es sei denn du willst das Publikum applaudieren die sich gerade in Fäustschen lachen?.
Das geht auch an NMK.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von NewMetaKnight am 13.01.2012 19:56................................
Gute Frage....
Nächste bitte.....
Ich denke mal, einfach durch die anderen Spieler, die hier so rumlaufen.
Andererseits ist das schon ein Argument...
Ich werd grade unsicher...
Besen <(^-^<)
von BaldrSky am 13.01.2012 19:57Ich kann euch sagen das da gleich nichts böses hängen wird.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:58Ähm Baldr und woher willst du DAS bitte wissen?
von MadMoiselle am 13.01.2012 19:58Damit kommst du ziemlich früh und NEIN ich stimm jetzt nicht mehr um.
Den Verunsichern kann auch ne Taktik sein!
von NewMetaKnight am 13.01.2012 19:59SCHUTZAMULETT! >_<
...Wenn das stimmt....Argh!
Jetzt sag mir nicht, du hast das von Kasumi bekommen? -___-
Besen <(^-^<)