Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 17:33

ohhhh stimmt das hatte ich gestern komplett vergessen over.
danke für die erinnerung.
ich lese jetzt nach und schreibe dann

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 13.01.2012 17:46

So, 43 Seiten durch!
Erstes Fazit: BLARGH! Nie wieder lese ich soviel >.<!
Gott, mir tun die Augen weh...

Gebt mir ne Weile, um die Eindrücke zu verdauen...
In 15 Minuten oder so kommt dann ein Beitrag von mir...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 17:47

so bin jetzt fertig mit dir over und ich muss ganz erhrlich sagen, dass ich dich nicht einschätzen kann.

in vielen beiträgen hast du dich auf die hd wahl im bezug auf thor eingelassen. (also viel über seine aufstellung bzw. seine stimme auf sich selbst, die etwas seltsam Formuliert war)
zum anderen teil versuhst du dich gerade die ganze zeit als safe da stehen zulassen und dies nur wegen den aktionen von 3 wölfen, die sehr spielerfahren sind und bei denen bestimmt einige nicht wissen was sie sich denken.

ich bin bei dir der zeit etwas unentschlossen eigentlich sehe ich dich eher leich verdächtig,
ABER meine intuition sagt mir das gegenteil...

melody könntest du mir da helfen? weist du wie die 3 wws in dieser situation gehandelt haben könnten?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 13.01.2012 18:21

Listööööö~~~

melodymaxime: Ich will ganz ehrlich sein. Selbst wenn Seher, Hexe, Waisenmädchen und Paranomrlaer Ermittler sagen würden, dass Melody save ist, würde ich es nicht glauben. Wenn ihr euch jetzt fragt, was sie denn so verdächtig macht...gar nichts. Aber ich bekomme bei ihrer Schreibweise mit dem dauerhaftem "Rumgelolle" und den vielen niemals geschlossenen Klammern einfach jedes Mal aufs Neue nen Anfall. Also, sie sollte inzwischen einfach save sein, aufgrund von Lynchverhalten usw, aber...ich find sie seltsam, tu ich eben immer >__>

jesi97: Kenn ich bisher aus keinem Forenspiel. Aus dem Chat denke ich auch nicht. Ich hab keinen Plan wie sie sonst spielt, daher einfach mal neutral. Ihr momentanes Verhalten könnte alles Mögliche sein...

Thoradin: Auch wenn das jetzt seltsam klingt: Thor, Mehr! Da muss mehr! Da fehlen mir einfach ein Haufen riesiger Listen, Mammutbeiträge und total schräge Verhaltensweisen! ...Ich weiß, du probierst gerne was Neues aus, also muss das nichts zu sagen haben, aber es wäre wahrscheinlich eine große Hilfe, wenn du mal wieder richtig die Analytikersau rauslassen würdest...

MadMoiselle: Ist so wie immer. Ist, irgendwie genauso wie ich, im Chat immer das erste Nachtopfer, und in nem Forenspiel immer verdächtig. Und da sie eigentlich immer verdächtig ist, macht sie das in meinen Augen unverdächtig.

NewMetaKnight: ...Ich glaube, ich kenn seine Rolle...*Ba Dum, Disch! o.e*

BaldrSky: ...Irgendwie...ähm...anders als sonst. Ich würde das gerne an Zitaten festmachen, aber da ich keine Ahnung habe, auf welcher der 43 Seiten jetzt was stand, und ich garantiert nicht NOCHMAL nachlesen werde, sag ichs einfach. Er kommt mir irgendwie seltsam vor, warum genau weiß ich nicht mehr...sorry.

overflow92: Wirkt auf mich wie...ich. Hockt da so rum und sagt alle paar Stunden mal was, worauf sich jetzt niemand so wirklich stürtzt. Will wohl einfach nicht zu sehr auffallen, oder hat nicht soviel Zeit. Beides ist nicht schlimm...

Kasumi: Sie war in einem meiner Chatspiele mal Wolf...und wisst ihr, wielange sie Welpenschutz hatte? Bis die Wölfe gewonnen hatten...also sehr lange. Bei fast jedem ihrer Beiträge war ich kurz davor, mit so nem überdimensioniertem "WOLF!"-Leuchtschild auf sie zu zeigen...leider kann man das über das Internet nicht machen, und ich hab so ein Schild gar nicht. Ist derbe verdächtig, versteift sich, sagt nicht viel Neues...für heute meine Lynchwahl.

Mamoko: ...Hadouken!...Mal im Ernst, was soll ich sagen? Zu ihr hab ich keine Meinung...da kann ich euch auch gleich mit ein paar Memes zuspammen, wie z.B. "That's Mama Luigi to you, Mario! *Hcck!*" ...Also...ich hab leider keinen Plan...tut mir Leid...muss ich mir wohl nochmal anschauen.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Billy_Sanguin

25, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 3

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Billy_Sanguin am 13.01.2012 18:32

wie kann man mitspielen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 18:35

hier kannst du nicht mehr mitspielen, da dieses spiel bereits am laufen ist.
lese dir bitte die anleitung durch oder frage einen moderator um hilfe.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 13.01.2012 18:39

[SL-Modus]
Billy Sanguin, lies dir bitte die Anleitung und das Regelwerk durch. Bald wird sich sicher auch ein Mentor bei dir melden, der dir auf Fragen antwortet.

Aber: Bitte schreib nichtmehr in diesen Thread!
[/SL-Modus]

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 13.01.2012 18:53

Thoradin: Auch wenn das jetzt seltsam klingt: Thor, Mehr! Da muss mehr! Da fehlen mir einfach ein Haufen riesiger Listen, Mammutbeiträge und total schräge Verhaltensweisen! ...Ich weiß, du probierst gerne was Neues aus, also muss das nichts zu sagen haben, aber es wäre wahrscheinlich eine große Hilfe, wenn du mal wieder richtig die Analytikersau rauslassen würdest...


Schön wäre es jetzt sagen zu können, dass mein Play bis jetzt so gewollt war und ich kurz davor bin das Spiel zu lösen, aber ... leider bin ich dieses Mal einfach nur nicht wirklich zu gebrauchen. :/

Naja, ich geh jetzt mal nachlesen und gucken, was ich so finde. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 18:55

ich werde heute thor wählen, da ich seine spielart in diesem spiel seltsam finde und ihn mir durchaus in ire wwschublade vorstellen könnte.

NMK: 1 (Baldr)
Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 1 (overflow92)
thor:1 (mamoko)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Thoradin am 13.01.2012 19:03

mamoko

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum