Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 14:15

Erst mal ein sorry an Shin, dass ich dich verdächtigt habe :(
Naja, dass Abby heute gelyncht werden muss ist klar...von daher mal der obligatorische Pfeil. Abby

Ob Mel und Abby verliebt sind (was ja keine Überraschung wäre) sehen wir ja dann heute Abend.
Ich tippe deswegen, dass entweder Melody der Amor ist, oder jemand der die Beiden gut kennt und ihnen einen Gefallen tun wollte.
Aus Abbys Beiträgen lässt sich schließen, dass bestimmte Spieler WOMÖGLICH in Richtung Dorf rücken. (Alle Angaben sind wie immer, wenn betreffende Spieler noch leben, ohne Gewähr)
Und das wären: Overflow und Mamoko
Wegen dem ziemlich wirren Zitat hier:

mich würd ja sehr interessieren ob overflow böse ist aber das bekomm ich heut sicher nicht mehr raus er ist mir jedenfalls noch aufgefallen und mamoko, weil sie raidho widersprüchlicher findet als woelf, was ich widersprüchlicher finde, weil ich ja finde das woelf so widersprüchlich ist...

UND
lynchen wir einfach overflow xD

Dann sagt sie aber später wieder über mamoko:
bei mamoko würd ich mittlerweile auch eher zu dorf tendieren.

Das Selbe hat sie auch über David und Shin gesagt und die waren ja bekanntermaßen Gut.
Von Mamoko kam bisher noch nicht allzu viel, weswegen ich mir hier auch ein bisschen mehr Aktivität wünschen würde. Beide sind bei mir deswegen trotzdem nicht 100% sicher. Da sich Abby in ihren Beiträgen allerdings häufig widersprochen hat, weiss ich nicht wie viel Bedeutung man der eventuellen Saveness der Beiden tatsächlich zusprechen kann.

Jetzt aber mal angenommen Mamoko, Obverflow, ich und Chillkroete (ich hoffe doch, dass meine Theorie ihr bezüglich stimmt) sind save, dann bleiben noch:

Thoradin, Jesi, Meta, Shalua, Kasumi, (Mel),

Mit Abby wären dann also 3 böse Rollen tot, ich rechne noch mit 2-3 weiteren (evtl eine Wolfunterstützende Rolle).

Komisch finde ich, dass sich Kasumi praktisch ausschließlich auf Jesi fokussiert.
Und zu sonst niemandem bisher was gesagt hat, ausser zu Shin, den sie auch verdächtigt hat.
Bei Kasumi hatte ich von Anfang an auch ein komisches Gefühl, allerdings wenn Jesi ein WW sein sollte, wäre Kasu wohl keiner. Shalua und Jesi sind beide so Kandidaten, bei denen man mal wieder nichts aus ihren Beiträgen schließen kann. Deshalb bitte ich die beiden jetzt mal ihre Gedanken niederzuschreiben @Jesi: Das hat im letzten Spiel ja auch zumindest ein bisschen geklappt bei dir.
Fang mal damit an: Wen hälst du denn für verdächtig, wen nicht und warum. Dasselbe gilt für Shalua.




Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 12.01.2012 14:34

also jetzt erzählst du aber müll... ich hab david höchst selbst angeklagt

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 15:08

Joa, wir wissen ja mittlerweile auch alle warum.




Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 12.01.2012 15:31

@mad folgendedeiner aussagen stimmen nicht

Komisch finde ich, dass sich Kasumi praktisch ausschließlich auf Jesi fokussiert.

ich hab am anfang gesagt, dass für mich alle irgendwie böse sein könnten...vertraue niemandem sozusagen, ich habe melody anfangs einigermaßen save gemacht. shin,jesi und die restlichen leute die sich komplett zurückhalten hab ich schon verdächtigt....das hab ich auch begründet, sprich die aussage ich würde mich nur auf jesi ausschließlich konzentrieren ist quatsch. ich halte jesi bloß am verdächtigsten, ganz einfach. du meintest ich hätte bisher nur zu den rollen was gesagt, stimmt aber nicht!
zum beispiel kann ich die neuen nicht einschätzen wie meta und bei dir bin ich auch total ratlos, also sage ich eigentlich nur das was ich an infos/vermutungen habe.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 16:05

Das einzige was von dir kommt ist ständig zu sagen, dass du ratlos bist, dir von keinem ein Bild machen kannst oder sonstige „wischiwaschi" Sätze. Aber gerade von JESI, die ja so gut wie nichts schreibt, gerade von ihr kannst du dir ein (böses) Bild machen? Und müsstest du dir dann nicht auch bei Shalua, und bei allen anderen die wenig schreiben nen WW vorstellen können? Und das meinte ich eben auch mit: Du fokussierst dich ziemlich stark auf Jesi.
Und ja natürlich ist es möglich, dass sich unter den Stillen ein WW verbirgt, aber dann müsstest du dir von den Aktiven trotzdem ein besseres Bild machen können. Oder zumindest eine Meinung zu Gesagtem haben.
Aber die hast du auch nicht, da kommt nur ein ständiges Betonen von Ratlosigkeit.




Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 12.01.2012 16:24

ich habe auch über die aktiveren leute schon einiges gesagt gehabt und ja shalua ka. mir der kann ich genauso wenig anfangen, aber was jesi betrifft hatte ich noch ein paar andere argumente gegen sie....ich finds bloß doof dass ich mich dauernd wiederholen muss, das hab ich am anfang geschrieben, zur not lies es nach....ich habe auch etwas zu mel gesagt die ja nun sehr aktiv ist.  ich verstehe zum beispiel auch nicht, warum einige overflow für save erachten, das sehe ich zum beispiel anders und ja bei einigen bin ich ratlos, ich kenne hier ja niemanden, sonst spiele ich das immer mit freunden, die sind wesentlicher einfacher einzuschätzen, meistens zumindest. naja meine stimme geht an abby...war ja glaube die 1. oder 2. die das gesagt hat und dabei bleib ich für die kommende lynchung bin heute abend halt unterwegs...kann morgen früh nochmal was schreiben oder spät abends, dann kann ich gerne über alle die noch leben meine meinung zu abgeben


nochmal abby, für alle die es dirtekt zu anfang übersehen haben, aber eigentlich ist es ja klar, wenn das noch einer anzweifelt, der wird dann mitgehängt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2012 16:25.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 12.01.2012 16:46

[SL-Modus]
Kasumi, Beiträge bearbeiten ist in Spielen strengstens verboten.

Ich belasse es bei ner Verwarnung, da es dein erstes Spiel ist. Allerdings steht es in Anleitung und Quiz...
[/SL-Modus]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2012 16:50.

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 12.01.2012 17:00

nein mad ich wollt nur sagen, das ich nie gesagt hab das david zum dorf gehört
weil du ja behauptetest das ich das behauptet hätte, aber diese behauptung stimmt einfach nicht
ich will euch jetzt auch nicht groß verwirren oder in die irre führen, weil ich bisschen ... sagen wir mal ich wär lieber ein kultmensch
aber ich werd euch keine tipps geben, wobei ich so nen tollen hätte, hatte was mit meiner theorie zu tun die ich aber nicht sagen kann weil ich dann was verraten würde
obwohl ich sie echt gern sagen würde, es wär vllt. eh egal weil ihr dann denkt ich hab mir das ausgedacht um euch zu täuschen xD
ich find es bisl schade das hier keiner weiterdenkt, bzw. so tut als würde heut nicht ich gelyncht werden
das bringt euch net sehr voran, was wohl nichts macht, weil unser blöder detektivclub echt nicht grad gut im verstecken ist
sondern höchstens im finden... den tod finden, ja das könn wir.
ich mag das wm ab sofort nichtmehr, es macht nie was man ihm sagt und dann ist der kühlschrank leer und schwup...
naja
ich mag heiler

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 12.01.2012 17:03

Ich hatte bis jetzt Schule und muss wieder los aber ich komme so nach 19.00 Uhr wieder on und da beantworte ich mal die Fragen die mir gestellt worden sind.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 12.01.2012 17:06

ja tut mir leid, muss ich wohl überlesen haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum