Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:23

och kommt lasst mich noch nen tag leben, dann bleibt die mel euch erhalten xD

 

mal so nebenbei... schlendi der shin hätte eig nicht gefressen werden dürfen *hust*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:24

das gibts doch nicht! den ganzen tag nüscht sagen... aber jetzt sausen schnell die pfeile!!

mamoko, kasumi und jesi... jetzt  wo ihr einmal zeit habt, eine einschätzung über mindestens 3 spieler bitte!!!

und einschätzung ist nicht nur verdächtig oder nicht verdächtig...  sondern warum!

ach ja und abby zählt nicht mehr als spieler... sie is ja quasi vogelfrei

*schon mal nach nem freien termin such und nach der praxisnummer*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:27

ach ja und... ohhhhhhhhh nein shin... mit wem soll ich jetzt reden!!! *der abby auf die pfötchen klopf*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 11.01.2012 21:28

ich bin gerade zu besuch bei freunden,sry werde morgen früh was dazu schreiben @melody, bis morgen leute

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 11.01.2012 21:29

ich muss mir noch ein paar seiten durchlesen, die ich bisher nur überflogen habe

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:30

hey schatz ich seh momentan überhaupt keinen konflikt
ich hab genug von therapie... ehrlichgesagt ich mag den therapeuthen auch nicht mehr
ich hab ihn letztens auf dem friedhof getroffen, wo er in vampirkluft auf einem grab rumgehopst ist, und das ganze bei vollmond...
also ehrlich mal, das ist doch nicht normal oO
wir verstehen uns doch... unsere telefone verstehen sich auch ;)
also ruf nicht in der praxis an, das telefon passt nicht zu deinem
und wenn du doch nen termin bei dem durchgeknallten vampir möchtest komm ich gerne mit... als vampirjäger

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:31

das mit shin war überhaupt nicht meine idee

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:35

PSST ABBY  soll ich das rauslesen, was ich denke zu erlesen???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:37

jaa du sollst mich anrufen xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:44

ECHT JETZT? ich hoffe dir is klar worüber ich gerade nachdenke!

@ all

hmm also der alex scheint wohl keine brauchbaren infos da gelassen haben!

hmm und der shin hat gestern dann wohl geheilt (im übrigen erklärt sich jetzt auch seine reaktion nach dem ersten nachtpost) *wie niedlich als mir klar wurde was dem shin da durchs köpfchen ging musst ich leicht schmunzeln* nicht schlimm shin... ich würde es in nacht 1 auch net tun!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum