Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 11.01.2012 21:10

abby
das muss ja jetzt wohl kaum noch erläutert werden
abby:1 (mamoko)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:12

och maaan meine tolle theorie war falsch -.-

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 14 Kultisten]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:12

ALTERFALTER was ne nacht!
abby was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?
DAS GIBTS DOCH NICHT
ich bring es extra erst so spät an, dass du so wenig verdächtigst und du lässt dich dennoch erwischen!!!! man! wer soll mich jetzt vorm fressen schützen!

im übrigen:

shalua

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:13

ich könnt ein gutes wort für dich einlegen xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:15

ja schatz ich weiß... ich werde dich nur ungern lynchen lol oder ehr ich werde dich net lynchen!
ohne hexe kann ich auf keinen hoffen der mich vielleicht vor dem fressen schützt lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:17

hab ja gesagt wir sind dann morgen beide tot xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:17

im übrigen is der blitzpfeil von mamoko auch so ne verdächtige falle... so grundlos lol

ne im ernst, dass is so nen typisches wolfszwangsdenken *schnell den wolf entsetzt und ohne worte wählen, keine gespräche aufkommen lassen und geduckt abwarten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 11.01.2012 21:18

ja da brauchen wir glaube ich nicht mehr diskutieren, wenn es um den nächsten lynch geht....aber vielleicht enttarnen wir noch die anderen ww.
 abby

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 21:19

und doch wir reden! es lässt sich über alles reden lol


und wenn nicht über abby, dann über die anderen... nen pfeil und weg tag gibts nicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 11.01.2012 21:20

Da hast du recht Kasumi.
abby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum