Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:32

@ shin ich kann mich nicht erinnern, dass du 40 verdächtige gebracht hast! und im übrigen ist es sicherlich hilfreicher nicht 10 verdächtigungen in den raum zu werfen.
denn: da findet bestimmt der ein oder andere ww nen netten sündenbock zum einsteigen!
und ausgewählte gezielte verdächtigungen treiben mehr in die enge und fordern reaktionen als dezent geflüsterte zweifel!


im übrigen bitte ich um abstimmung bis 45! dann haben wir noch nen puffer und können bereden ob uns das ergebnis befriedigt oder nicht!
(jeder späterwähler wird morgen beäugt und geht als nicht hilfreich in meine nachtüberlegungen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 19:34

Nein, melody, aber 5 Verdächtige wären gut.
Ich glaube nämlich, dass du gerade auf einer etwas falschen Spur bist!
Nennt der HD nämlich 2 Leute (mittlerweile 3, aber is ja auch schon spät), DANN haben die Wölfe nen großen Win!

Und ich meinte hier schon mal, dass ich eher save spreche, als groß zu verdächtigen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:35

shin was entlastet david für dich?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 19:41

Wenn David nichts für mich BElastet, dann muss es auch nichts geben, dass ihn für mich ENTlastet.

Ich denke einfach, der David-Wolf spielt etwas offener und oft auch aggressiver. Als Wolf hätte er schon drölf Verdächtigungen raus gehauen und sich vor allem auf einen seiner Kollegen geschmissen um sich mit dem nen kleinen Streit zu liefern.
Bisher nur diese kleine Stimme auf overflow und das Widerlegen der Theorien von Mad und Alex. Das klingt einfach nicht nach einem David-Wolf.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 19:42

also ich denk ich bleib bei david... ne alternative gibts ja nicht so wirklich, höchtens noch den alex
den shin will ich heut definitiv nicht lynchen

und ein alexlynch wäre weniger hilfreich als david denk ich mal

und wir haben ja nur noch 4 minuten

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:42

David: 3 (Alex, Abby,Nekrolog)
Alex: 1 (David)
Jesi: 1 (Kasumi)
Kasumi: 1 (Shin)
enthaltung: 1 (chilli)
shin: 1(mad)
fehlen: thor jesi, keks?;shalua, overflow, mamoko, melody

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 19:44

also das ergenbnis der wahlbeteiligung gefällt mir nicht

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 11.01.2012 19:45

Ich gebe meine Stimme an  Kasumi

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:45

m übrigen ist für mich auch mamoko auffällig unauffällig!

ich bin dennoch für david... hab es ja nun auch schon begründet

ps sollte er wolf sein: schützt shin schon den 3. ww

david

David: 5 (Alex, Abby,Nekrolog, melody)
Alex: 1 (David)
Jesi: 1 (Kasumi)
Kasumi: 1 (Shin)
enthaltung: 1 (chilli)
shin: 1(mad)
fehlen: thor jesi, keks?;shalua, overflow, mamoko,

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 19:46

jesi warum kasumi?
WAS HÄLTST du von den verdächtigungen gegen david! und was hältst du von seiner verteidigung?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum