Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 10.01.2012 18:20

Sorry Ich habe heute nicht so viel Zeit.
Das mit Lynchen. Ich werde mich heute enthalten. Vermutungen habe ich schon aber ich will nicht gerade einen Pfeil setzten. Die schreibe ich später auf, weil ich mit dem Handy on bin und es ein bisschen schlecht geht. Ich muss wieder los komm erst nach 20.15 wieder on.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 18:20

@ Nekrolog: Ja klar bin ich entspannt... ich fühl mich grad ehrlich gesagt nicht sonderlich verdächtigt von euch. Klar sind da Theorien von wegen, beide WW usw...aber das sit in dem Spiel ja immer so und Misstrauen ist ja auch gut hier. Aber ich seh die Sache, was mich betrifft, nicht so eng. Ich glaube in Woelf einen WW entdeckt zu haben. Eventuell zeigt sich das heute. Ich hab da eigentlich nichts zu verlieren.


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 18:21

Deshalb sind meine Gründe ja auch die Gründe, die für MICH zählen...
Jeder sollte sich selbst Gedanken machen, wen er hängen möchte und nicht nur zu sehr auf andere vertrauen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 18:35

@ Shin jetzt mal ernsthaft, wie begründest du folgende deiner Aussagen

Ach, ich finde die Abby übrigens dörfisch.

die einzige die für mich bisher dörfisch wirkt ist melody und warum habe ich ja schon erklärt. An welcher Aussage von abby machst du sie save? vor allem du schreibst so viel über verschiedene personen und nur diesen einen satz haust du so raus, der da unscheinbar irgendwo zwischen stehen soll hmm...sehr seltsam um ehrlich zu sein...

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 18:40

ach und an shalua...nicht an der lynchung teilzunehmen ist ja nicht immer sehr verdächtig, aber rein gar nichts zu sagen, weder vermutungen noch sonst was, find ich übrigens auch etwas komisch...diese leute zu lesen machts einem nicht gerad einfach...naja ich hoffe, dass wir die richtige wahl für unser dorf treffen bei der lynchung.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 18:43

Hmm?
Ich hatte am Anfang meines Beitrages gesagt, dass ich meine Gedanken während des Lesens aufschreibe.
Deshalb, ja, schreibe ich auch über verschiedene Personen, jedenfalls über die, die bis dahin Beiträge verfassten und zu denen mir kurz etwas einfiel.

Kurzer Zwischenteil für alle!
Verdächtigung heißt bei mir nicht Anklage!
Genauso wenig wie dörfisch eine hoch-und-heilige Savesprechung ist!

Weiter im Text.
Wenn mir wer dörfisch erscheint, schreib ich das halt hin. Andere hauen halt raus, wen sie gerade verdächtig finden, ich mach das so rum.
Ich denke, abby spielt als böse Rolle lustloser. Vor allem, wenn melody dann im Dorf wäre. Geht man also wie DU davon aus, dass melody eher save ist, so rückt das abby nach ihren momentanen Posts auch ins Dorf.

Hachja. Der seltsame Shin.
Badum disch. *Meta cover*

*Thor heraufbeschwör*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 18:49

ja ich kenne euch halt nicht und das ist dann schwer einzuschätzen, aber okay jetzt versteh ich wenigstens warum du das denkst, das klang am anfang einfach, wie direkt in den raum geworfen...eher so als wärt ihr beide ww...ich schwanke noch zwischen ein paar leuten, bin mir noch etwas unsicher, aber vielleicht kommen ja noch ein paar beiträge denen man etwas abgewinnen kann.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 18:51

Es war ja auch einfach in den Raum geworfen.
Is doch nix Verkehrtes dran.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 10.01.2012 19:03

öhm... ja klar, als ww sagt man gleich mein mitwolf ist dörfisch ;)
das fällt sicher nicht so auf,
also ich kann nicht sagen das ich dem shin vertrau aber lynchen möcht ich ihn erstmal nicht
mich würd ja sehr interessieren ob overflow böse ist
aber das bekomm ich heut sicher nicht mehr raus
er ist mir jedenfalls noch aufgefallen
und mamoko, weil sie raidho widersprüchlicher findet als woelf, was ich widersprüchlicher finde, weil ich ja finde das woelf so widersprüchlich ist... aber die mel kann ich grad auch nicht so richtig verstehn, hab da ne theorie
also 2 genaugenommen und in beiden sollte der woelf gelyncht werden aber ich will ja trotzdem den raidho zuerst lynchen, weil mir meine dritte theorie besser gefällt
aber nach der ersten sollte man den raidho nicht lynchen sondern lieber den keks, dann wüsste man ob das so stimmt xD
ich werd schon so paranoid wie der david

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 19:07

Abby, geile Logik.
Also, du hast 3 Theorien?
Theorie 1 und 2 besagen: Woelf lynchen.
Deine dritte Theorie: Raidho lynchen.
Aber nach de ersten sollte man Raidho leben lassen und Keks lynchen.

Geiles Konstrukt.
Gibbet noch ne vierte Lynchperson?

Zu overflow hab ich schon was fesagt, joa.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum