Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chillkroete am 05.01.2012 21:58@ Thia: Glaubst du Chrack könnte ist einer?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.01.2012 21:59Ja, das halte ich für möglich. Sich zum Hauptdeppen aufstellen hat nicht soviel zu sagen, auch wenn er ja wie ich ausgeführt hab einen guten grund dafür hatte.
Dass er nicht möchte dass man ihn für einen Wolf hält, heißt ja noch nicht dass er wirklich keiner ist
von BaldrSky am 05.01.2012 22:28Das Verwundert mich schon gerade stark, nichtzuletzt da ich Chrack irgendwo als Save erachte gerade wegen der HD-Wahl
(Ich bin immernoch davon überzeugt das wenn es 3 Wölfe gibt es einfach zu riskant wäre für einen Wolf sich als HD Aufzustellen)
Chrack der Gedankengang das ich das geplannt habe ist nett, aber warum sollte ich mir die Mühe machen? Wenn ich als Wolf schon vornehin wüsste das Clodo ein DB ist, warum würde ich dann überhaupt noch was dazu schreiben? Ich würd es einfach runterticken lassen und am nächsten Tag weiter arbeiten, vorallem da ich sehr oft Verdächtigt werde würde das mich nur weiter nur Schaden.
Auch wenn Chrack für mich abstimmt, ich glaube er verrent sich da in einer Sache und sehe ihn weiter als Save an...
Der Grund ist einfach das in dieser Speziellen Runde wo es nur evtl 3 Wölfe gibt es einfach zu gefährlich wäre sich als HD aufzustellen...
ABER natürlich möglich da man evtl mit dem Gedanken spielen würde das er genau wusste das er evtl nicht gewählt wird.
Für mich sind 3 Spieler suspekt, wobei ich das erst morgen was dazu schreibe... nämlich
David
Chillkroete
Raidho
Und ohne die Spieler in irgend einer Weise zu verdächtigen würd ich gerne was von
Woelf
Rhomy
etwas hören, und vorallem SEHR viel von
Xion
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von David.R96 am 06.01.2012 15:41Baldr... ich warte.
Da ich heute ebenfalls nicht so viel Zeit habe, schreib ich jetzt mal in Kürze meine Gedanken auf.
Thianna ist unsere HD, sie wird wohl save sein und ist auch die einzige, der ich 100% vertraue. Gefolgt von Chilli. Bei ihr bin ich mir jedoch nicht so sicher.
Ich verstehe einfach nicht, warum sie Rhomy savet, denn diese steht bei mir mit dem grossen Haufen bei potenzieller Wolf.
Baldr, ich bin mir ziemlich sicher, dass unter denen, die sich aufgestellt haben, mindestens ein Wolf zu finden ist. Das ist praktisch immer so.
Denn wenn man so überlegt, wie du, dann wären Chrack, Thia, Chilli und Raidho allesamt keine Wölfe, was ich persönlich ziemlich unwahrscheinlich finde.
Ausserdem frage ich mich, wie du Chilli und Raidho (mit mir zusammen ) auf deiner Suspekt-Liste hast, obwohl sie sich beide als HD aufgestellt haben.
Ich finde, das passt nicht zusammen, du könntest mir dafür gerne ne Erklärung abliefern.
Also, meine potenziellen Wölfe wären alle ausser Chilli und Thia. Lynchkandidaten wären vorallem: Xion, Raidho, Woelf und Chrack, da Thia gegenüber Rhomy und Baldr ihr Vertrauen geäussert hat.
So, das wären meine Gedanken für heute, der Pfeil kommt auch noch. Ich hätte gerne noch die versprochene Erklärung von Baldr, bevor ich meinen Pfeil setze. Er hätte nämlich eine gar nicht so kleine Chance, meinen Pfeil zu bekommen, da ich seine Überlegungen überhaupt nicht teilen kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von rhomy am 06.01.2012 16:46Ich werde mal zusammenfassen und meine Einschätzung dazu abgeben.
Xion: hat Thia gewählt, bisher nur wenig geschrieben, da sie Internetprobleme hat(te), hat die Lynchung verpasst
bisher schwer einzuschätzen
Thia: Unsere Hauptdeppin, hat sich freiwillig aufgestellt und hat Clodo gelyncht.
Höchstwahrscheinlich safe: WM hat wahrscheinlich bei Thia geschlafen und ist nicht gestorben/ hat sich als HD
aufgestellt.
Baldr: hat Thia gewählt (bzw. angeklagt ), hat Clodo angeklagt. Lange Texte, die aber auch Sinn ergeben.
eher dörfisch
rhomy hat Thia gewählt, hat sich bei der Lynchung enthalten und bisher nicht viel beigetragen.
Dörfisch
Chrack hat sich als HD aufgestellt, aber nicht gewählt. Baldr angeklagt.
er ist mir momentan etwas suspekt...
Chillkröte hat melody gewählt, hat sich bei der Lynchung enthalten (wie ich auch)
neutral...
Raidho: hat Chrack gewählt, stellt sich (eher nebensächlich, wie ich finde) zur Wahl. Hat Clodo gelyncht, war sich unsicher,
ob er aber der Falsche fürs Lynchen ist.
ich weiss nicht.... eher verdächtig.
David: hat Chilli gewählt, schreibt lange Beiträge, hat Clodo angeklagt.
neutral...
Woelf weder gewählt noch gelyncht. 2 Beiträge, dabei teilt er in einem mit, dass er bis heute verhindert ist
verdächtig....
Also ich würde gerne von Woelf und Xion hören, was sie zu sagen haben, da sie noch fast nichts geschrieben haben.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.01.2012 17:12Ich bin noch immer der meinung, dass unter den inaktiven zumindest ein Wolf vorhanden sein sollte.
Heute geht meine Stimme an Woelf, der für heute zwar versprochen hatte, was mehr beizutragen, da aber nichts geliefert hat.
Woelf
Woelf: 2
von Raidho am 06.01.2012 18:02So erstmal Zu Rhomy Ich stelle mich grundsätzlich immer, und meistens aus nebensächlich zur Wahl, damit man im Vorfeld nichts über meine Gesinnung sagen kann ;) Ich stelle mich nur nicht auf, wenn ich keine Zeit habe.
So im Moment verstehe ich Thias Stimme auf Woelf noch nicht, aber das kann sich ja noch ergeben, wenn Woelf eventuell rechtzeitig zurück ist.
Chracks frühe Stimme auf Baldr finde ich verdächtig... Nach so einer Argumentation müsste Baldr sich doch eindeutig als eine Person die Safe ist, zu erkennen sein...
Naja zu Woelf und Xion kann man immer noch nichts sagen, was schade ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Ich könnte mir vorstellen dass sich unter Baldr, David und Chilli ein Wolf versteckt, da sie sich alle ziemlich hoch gelevelt haben. Aber meiner Meinung nach müsste man sich nur die letzten Beiden genauer angucken.
Ich bin Thia erstmal geneigt zu glauben, deshalb sind Baldr, Rhomy und Thia erstmal safe für mich. Bei allen anderen kann ich über eine Lynchung nachdenken... Generell wenn wir nichts besseres finden, würde ich heute auch zur ner Inaktiven-Lynchung tendieren. Bei allen anderen kann man noch erkennen wie sie geneigt sind, aber bei ggf. 6-8 Personen morgen, finde ich es schwer zu erkennen wer von den Inaktiven böse ist... Extremfall: Wir verlieren 3 Leute (Lynchun, Fressopfer, Verliebte/Jäger/Hexe) dann sind wir nur noch 6... 2 Inaktiv Also 4 Leute die sich gegenseitig niedermachen.. Und einen Alten kann ich mir ehrlich gesagt bei so einer kleinen Runde nicht vorstellen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chillkroete am 06.01.2012 18:21Der Woelf hat glaube erst ab heute spät abends so richtig Zeit für das Spiel.
Ich bin ja immer nicht so der Freund, Leute zu lynchen, die nicht da sind...könnte ja trotzdem der Alte oder eine wichtige Rolle sein und hat nicht die Chance sich zu verteidigen oder was zu sagen...
Ich glaube nicht das Chrack und Baldr zusammen Wolf sind.
Baldr fand ich ja gestern schon verdächtig, aber irgendwie ist er mir zu auffällig verdächtig. Unser HD scheint ihn ja auch für unshculdig zu halten. Da bisher niemand sondereliches Misstrauen Thia gegenüber geäußert hat werde ich sie und auch Baldr erstmal außen vor lassen.
Raidho, David, Xion, Chrack und rhomy bleiben noch. Den Woelf klag ich aus genannten Gründen nicht an heute.
Raidho:
wählt Chrack
hält Thia und Baldr für eher safe
ist sich nicht sicher ob er Clodo lynchen soll
stimmt dann doch für ihn, mit einer, für mich nicht ganz nachvollziehbaren Begründung und erst nachdem Clodo schon 4 Stimmen hatte
bezweifelt seine Wahl für Clodo, lässt seine Stimme aber auf ihm
Raidho zeigt für mich Wolfsverhalten. Er sucht leicht Vertauen bei Thia und Baldr indem er sie als eher safe einstuft. Vor allem aber: Er stimmt, obwohl er, so wie es aussieht stark daran zweifelt, für Clodo mit einer seltsamen Begründung. Es wirkt wie ein... sicherheitshalber als Wolf mal noch eine Stimme auf Clodo damit er auch stirbt und nicht enthalten, damit er nicht so wölfisch wirkt und dieses zweifelnde unentschlosssene ebenfalls.
potentieller Lynchkandidat
David:
erstmal: David ist als Wolf echt gut, finde ich. Er ist ein sehr unauffälliger WW.
stimmt für Chilli als HD
widerspricht Thia in ihrer Idee, Woelf und ich sind eventuell keine Woelfe, da melody als erste starb
verdächtigt Clodo
denkt wenn Baldr Wolf ist könnte Radho auch einer sein
stimmt für Clodo
denkt unter denen die sich als HD aufgestellt haben ist mind. 1 WW
"safet" Thia und Chilli
Nichts sonderlich verdächtiges zu erkennen. Doch wie gesagt, als Wolf ist er guuut.
Aber heute keiner meiner Lynchkandidaten.
Xion:
wählt Thia als HD
stimmt nicht ab
hat Inet-Probleme
trägt sonst nichts weiter bei
sag was, bitte!!!!!
Lynchkandidat
soo ich ess erstmal, dann schreib ich noch was kleines zu Chrack und rhomy
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.01.2012 18:24ja, da versteh ich euch (also, dich und die chillkröte wie es aussieht), ich kann euch allerdings erst nach dem Ende dieses Werwolftages mehr dazu verraten.
Danach macht dann auch alles Sinn. Bitte um Verständnis.
von Chillkroete am 06.01.2012 18:28Wir dürfen uns eigentlich KEINE Fehllynchung mehr erlauben. Also ist es von großem NAchteil einen inaktiven zu lynchen, wenn du dir nicht 100% sicher bist!!! Bist du das?