Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chillkroete am 06.01.2012 19:56Xion beschworen kann nciht sein, er hat nach dem NAchpost noch was geschrieben
von rhomy am 06.01.2012 19:56Ich eigentlich auch Chill, doch mit 2 Stimmen ergäbe es ein unentschieden....
Gestern wurde ja auch niemand beschworen und wieso sollte der Beschwörer einen Inaktiven beschwören?
von Raidho am 06.01.2012 19:57Ich würde im moment eher Woelf oder chrack lynchen. Sry hab grad viel zu tun um massig was zu schreiben...
Bei Woelf eher, warum sollte der Süßwarenhändler unbedacht gegen einen möglichweise Unschuldigen vor gehen?
Und bei Chrack ist dass seine komisch Auffassungen ... Baldrsky-anklage etc...
Woelf
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chrack am 06.01.2012 19:57Meine Rede war karg, weil es mir darum ging mich mal als erster aufzustellen, außerdem passe ich mich gerne den Prologen an in meiner wahlrede, was hätte ich also groß schreiben können? Ich glaube einfach xion verhält sich verdächtig und sie wäre wohl der gernigste verlust wäre, ich denke ich kann ausschließen, dass sie eine wichtige dorfrolle hat...
von rhomy am 06.01.2012 19:57@Baldr
Weil er halb Wolf ist.... Wäre gut möglich.
Gegen wen Stimmen wir jetzt?
von Chillkroete am 06.01.2012 19:58Ein Süßi WW würde das tun...einen Inaktiven vom HD anklagen zu lassen...ein einfaches Ziel...
NAja unsere 2 Stimmen machens nur shclimmer :(
von Chillkroete am 06.01.2012 19:58Raidho steigt auf der Wolfsliste
von BaldrSky am 06.01.2012 19:59Wir 3 auf Raidho? @Chill @rhomy?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von rhomy am 06.01.2012 19:59Und wie...
Mit drei Stimmen gegen Woelf können wir nichts mehr ausrichten :/
von Chrack am 06.01.2012 20:00auf raidho würde ich mitgehen, aber nur damit woelf nicht gelyncht wird