Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 14:27

aber Thianna hätte wenigstens begründen können warum sie für Mondi stimmt und warum sie diesmal nicht mag (obwohl sie es anscheinend gerne machen würde).

öhm..

lizzix, ich will doch immer ;D muss ich das echt noch dazu sagen? ;)

wie liest man da raus dass ich nicht mag? *seltsam find*

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 14:28

Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon von Dark
Dann nenn sie uns doch bitte, das könnte uns weiterhelfen!

Deswegen würde ich mal alle anderen bitten, sich zumindest 1-mal zu Wort zu melden, damit wir uns ein Bild machen können :) von Dark
Mit nur einmal zu Wort melden wie du es getan hast, kommen wir auch nicht weiter, es müssen schon Meinungen zum Spiel/Stellungnamen enthalten sein. Mit deinem Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 28.12.2011 14:36

Mondi über Dominik:

aber er versteckt sich oft gerne hinter kleinen Beiträgen. Oft hat er jedoch auch eine gute Rolle und schreibt trotzdem wenig. Das macht die Sache bei ihm immer sehr schwer.

Was ich echt blöd finde, ganz ehrlich. Naja okay...am ersten Tag kann man vielleicht noch ein Äuglein zudrücken, aber trotzdem könnte immerhin EIN aussagekräftiger Post kommen. Um zumindest ein paar Anhaltspunkte zu haben. Jawohl!

Mondi über Mel
Natürlich hat sie auch recht, weil sie sich so früh im Spiel als Wolf nicht ins Spiel bringen müsste. Aber jetzt kennen die Neulinge Melody gut und müssen sich in den nächsten Spielen nicht wundern.

Naja gut kennen halte ich für ein wenig übertrieben Mondilein. Wirklich etwas über sie wissen können wir alle erst nach dem Spiel, bzw (beziehungsweise) wenn sie gestorben ist und wir ihre Rolle erfahren, alles andere sind (bisher) nur Vermutungen und Spekulationen. Aber trotzdem danke ich Melody für die kleine Einsicht in ihre Spieler Psychologie! Merci!

@Mel: Juhuu ein gefällt mir! Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet, mein Tag ist somit gerettet!

So, ich denke auch, dass wir heute einen der ein poster oder einen der Nichtssagenden lynchen... Von den aktiven würde ich heute auch noch keinen am Galgen baumeln sehen wollen...jaa das Argument mit dem „es wäre ja sonst langweilig" find ich zwar nicht so wirklich überzeugend, aber momentan tut sich endlich mal etwas und es wäre zurzeit noch schade den Spielfluss der grad so schön am laufen ist zu unterbrechen. Das war jetzt nur auf heute bezogen wohlgemerkt! Allerdings wäre es nicht schön, wenn wir ausversehen eine gute SR ausschalten, weil besagter Spieler den Mund nich aufkriegt.

Ah sieh an da ertönte doch tatsächlich die  Stimme von...Dominik:

aber ich finde es besser, sich zurückzuhalten anstatt eine gute Sonderrolle ungerechterweise anzuklagen

Aha. Aber vielleicht kannst du gerade durch deine Beteiligung verhindern, dass eine gute Sonderolle angeklagt wird, schonmal darauf gekommen?

von overflow:

 

und genau DAS finde ich schade! den werwölfen wird dadurch nur leichtes spiel gemacht!

Okay...das klang jetzt irgendwie wölfisch. (hihi den Satz wollte ich schon immer mal schreiben)

von darksheat:

Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon, aber ein klares Bild kann man eigentlich nie am ersten Tag haben.

Ich würde mich freuen, wenn du deine Vermutungen trotzdem mit uns teilen würdest. :) Damit wir uns nämlich auch mal ein Bild von dir machen können, weisst du?




Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 28.12.2011 14:48

Es ist mein erste Spiel und es ist echt schwer jemanden zu verdächtigen. Ich lese auch alles mit und versuche auch so viel wie möglich mit zu machen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 28.12.2011 15:20

Ich muss bald los und lynche Dominik, denn er überzeugt mich nicht wirklich.
Er gibt sich keine Mühe sich unverdächtig zu machen und seine Begründungen
finde ich auch absurd. Ich lynche lieber Dominik, der einmal am Tag nur schreibt:
"Ich bin da." und lass mir die anderen inaktiven Spieler durch die Warteliste ersetzen.
Ich wünsche mir Beiträge mit Inhalt, Dominik. Leider bin ich gleich weg und kann mir
deine Verteildigung nicht anhören, aber vielleicht überzeugst du die anderen und
wirst nicht gelyncht. :)

Dominik

Shalua: 1 (Hermes)
Dominik: 2 (Mondi)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 28.12.2011 15:24

@mad das sollte eigentlich nur eine art botschaft oder aufforderung an die weniger aktiven spieler sein, um sich mehr einzubringen. das du aber erneut versuchst, mich als werwolf dastehen zu lassen kommt mir langsam komisch vor. ich finde du versteifst dich zu sehr auf eine person und das bin in diesem fall ich.

so..komme ich jetzt zu meiner lynchstimme, ich habe mir das nämlich nochmal anders überlegt und werde doch nicht auf dominik stimmen, sondern auf darksheat.
bei ihm ist mir nämlich folgendes aufgefallen:
Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon, aber ein klares Bild kann man eigentlich nie am ersten Tag haben

nein, das kann man nicht, aber man kann seine vermutung wenigstens mal nennen, vor allem sollte man dies tun, nachdem man dazu aufgefordert wird.
Mit etwas Glück verrät sich vielleicht noch ein Wolf, aber ansonsten tappe ich im Dunkeln.

Klingt für mich sehr verdächtig und nach Wolf. So nach dem Motto: Hauptsache, ich werde nicht als Wolf eingestuft.
Deswegen bin ich besonders gespannt auf eure Vermutungen

Um sich nachher der Mehrheit anzuschließen, um nicht aufzufallen?
Deswegen würde ich mal alle anderen bitten, sich zumindest 1-mal zu Wort zu melden, damit wir uns ein Bild machen können :)

Für mich kommt das so rüber, als ob du damit hoffst, in die "Nicht-Lynchen"-Liste reinzukommen, und als wolf wäre das ja von vorteil oder?

Deshalb  DarkSheat

Shalua: 1 (hermes)
DarkSheat: 1 (overflow92)     

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 28.12.2011 15:26

sorry, da war ich wohl zu spät :)

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 2 (Mondhase)
DarkSheat: 1 (overflow92)

so dürfte es richtig sein. :)      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Thianna am 28.12.2011 15:30

also ich kann dominik sehr gut verstehen. grade am ersten tag hängen sich all die analytiker an irgendwelchen kleinigkeiten auf, und alle denen so etwas nicht liegt, haben es sehr schwer, etwas zu schreiben dass nicht nur wiederholung ist.
ich finde dominik deshalb nicht besonders verdächtig

da geht meine stimme lieber auf DarkSheat, da wirkte mir die anklage noch am solidesten begündet (für tag 1 verhältnisse)
DarkSheat

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 2 (DoppelMondhase)
DarkSheat: 2 (overflow92, die thia)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 28.12.2011 15:37

Es lag daran, dass ich unsere Melody verdächtig hab, dass ich sie bisher noch nicht in anderen Spielen kennengelernt hab und ihre Schreibweise usw. nicht kannte. Meine Stimme würde ich aber deswegen noch nicht so voreilig vergeben. Einige haben sich bereits deswegen zu Wort gemeldet, aber ihr müsst wissen, dass ich auch noch nicht so lange dabei bin und alle Spieler kenne

Aber mir ist Darks Post aufgefallen:

Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon, aber ein klares Bild kann man eigentlich nie am ersten Tag haben. Mit etwas Glück verrät sich vielleicht noch ein Wolf, aber ansonsten tappe ich im Dunkeln. Deswegen bin ich besonders gespannt auf eure Vermutungen. 

Wieso sagst du nicht deine Vermutungen? Einige haben sich bereits mehrere Male zu Wort gemeldet. Es klingt so, als ob du versuchst etwas reinzudeuten. Oder kommt das mir nur so vor?
 Ich denke dass sich die Werwolfe deswegen wohl zuerst die ruhigeren Spieler vornehmen wollen, den oft sind Sonderrollen besonders bedacht darauf, nicht früh zu sterben, und somit vielleicht ruhig. Leider kann das Dorf hieraus nicht viel schließen, denn die ruhigen Spieler haben ja auch keine sichtbaren Feinde ...

Es gab ruhigere als Zwingli Er hat sich mehr als andere Spieler an der HD Wahl beteiligt ...

Du scheinst selbst sehr ruhig zu sein, verrätst uns deine Vermutungen nicht und denkst, dass sich die Werwolfe die Ruhigen vornehmen?

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 15:46

Ich wähle ebenfalls  DarkSheat, da er zwar angebliche Vermutungen hat, die aber nicht weiter detailiert. Wenn er keine wirlichen Vermutungen hat (wie ich...), dann sollte man es sagen oder dann wenn man welche hat diese auch sagen aber dieses Zwischending.....

Dominik:2
Darksheat:3
Shalua: 1      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum