Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 13:39

@melody die aktiven zu schonen halte ich ebenfalls für sinnvoll, doch was bringt es uns einen inaktiven zu lynchen?
Mit etwas pech hat dieser eine wichtige rolle, wen er ersetzt wird bleibt uns immerhin die role erhalten.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 28.12.2011 13:42

Melody
so dann erklär ich kurz... ich persönlich, suche mir besonders am anfang gerne ehr wild scheinende verdächtigungen (sehr kleine auffälligkeiten) um ins spiel zu kommen. da es am anfang auch sehr wenige anhaltspunkte gibt, welche über die rollen oder gesinnungen aufschluss geben. sie sind natürlich aufgrund der wenigen anhaltspunkte nicht gar so streng gemeint, sie sind aber dennoch echte spielansätze... und werden evtl. im verlauf de spieles nochmals wichtig!

Genau, das ist sehr wichtig. Dadurch ist eine Diskussion entstanden und einige haben sich
minimal verdächtig gemacht.

Woelfchen, Overflow und Hermes gehen besonders gegen Melody vor und kritisieren
ihren Schreibstil. Sie denken, dass ihre LOLs aufgesetzt werden, dabei schreibt sie es
immer, dass können Spieler bestätigen, die Melody gut kennen.
Ich finde es gut, dass Melody auch an kleinen Stellen anknüpft. Das bringt die Lynchung voran.
Natürlich hat sie auch recht, weil sie sich so früh im Spiel als Wolf nicht ins Spiel bringen müsste.
Aber jetzt kennen die Neulinge Melody gut und müssen sich in den nächsten Spielen nicht wundern.
@Melody: Die von dir genannten Personen würde ich heute auch ungern lynchen.

Was mir aufällt bei Dominik190:
super ich hab mein Spiel endlich gefunden^^ naja das ist ja irgendwie blöd gelaufen erste Nacht, hoffe auf bessere Nächte ;)

naja also mir fällt im Moment nur auf, dass es (mal wieder) eine "Ich rate jetzt mal auf den und den" Abstimmung ist......ich hasse das so....

Inhaltlose Sätze. Beim ersten hätte er wirklich nicht viel schreiben können außer wie jeder,
dass es wirklich traurig ist wegen dem Waisenmädchen.
Beim zweiten Beitrag hätte er auf jeden Fall mehr schreiben können. Auf jeden Fall möchte
ich von ihm mehr hören. Das klingt mir zu dörfisch aufgesetzt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 13:42

@ dani ja das mein ich auch...

also stehen wohl die einpost poster zur wahl

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 13:46

@ mondi bei dominik ist mir auch aufgefallen, dass es ja gar net wirklich gegen dich ging... es hat dich keiner verdächtigt sondern nur nicht gesichert und es gab kleine scherze über deine un/glückliche aussage!

dies macht es nochmals merkwürdiger... zu der zeit, sprechen schon 3 personen heftiger über mich aber er schreibt nur überdörfisch und vielleicht auch um pluspunkte bei mondi zu sammeln über den hd

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mondhase am 28.12.2011 13:49

Genau, das ist mir aufgefallen.
Dominik ist kein unerfahrener Spieler, aber er versteckt sich oft gerne
hinter kleinen Beiträgen. Oft hat er jedoch auch eine gute Rolle und
schreibt trotzdem wenig. Das macht die Sache bei ihm immer sehr schwer.

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 13:58

@dominik und alle anderen bisher inaktiven bitte sag deine Meinung zu den Geschehnissen und den Spielern :)

Unser grosses Problem ist, das nicht nur Wölfe, sondern auch wichtige gute Rollen wie z.B. Heiler im Hintergrund bleiben wollen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Hermes am 28.12.2011 14:04

Schöne Meinungsäußerung von MadMoiselle, könnte ich bitte heute noch etwas ähnliches von Thianna, Dominik190, Nils, master_of_chaos, Shalua, Giftgnom, Jesi97, keey und DarkScheat hören? (ganz schön viele, die sich zurückhalten)

Ich persönlich würde Thianna nicht lynchen wollen (warte noch auf eine Antwort), und auch nicht jemand von den "Vielschreibern" (sonst wird es ja ganz ruhig hier), solange man keine ernsthaften Anhaltspunkte hat. Auch für Nachrücker sollte man noch Platz lassen (weiß aber noch nicht, wann und wie dies geschieht).

Da wir jemanden lynchen sollten und auch ein Unentschieden blöd ist (wenn keiner eine Stimme hat wäre es doch auch ein Unentschieden, oder?), werde ich erstmal jemanden zum lynchen vorschlagen / anklagen, der kaum etwas schreibt bzw. wenn dann nicht nützlich war (da dieser etwas schreibt, wird er sicherlich für Nachrücker nicht mehr zur Verfügung stehen, aber so könnte man diese doch etwas mehr dazu bewegen, hier zu posten; schließlich haben sie schonmal das Spiel gefunden).

Warum klage ich jetzt jemanden an? - Da wir nachher noch bei Verwandten sind, und danach noch zum Abendbrot bei anderen Verwandten, weiß ich nicht ob ich vor 19 Uhr nochmal hier sein werde. Wenn ich es schaffe, dann werde ich noch die neuen Posts lesen und mich eventuell umentscheiden. Aber wichtiger finde ich es meine Stimme jemanden zu geben, damit wie zumindest jemanden lynchen können bzw. es kein Unentschieden geben muss. Wenn sich noch neue, auffälligere Dinge als bisher ergeben, dann könnt ihr mich ja leicht überstimmen und würde mich dann auch darüber freuen.

Daher jetzt erstmal meine vorläufige (falls ich es bis 19 Uhr nicht nochmal schaffe) Stimme für heute:
 Shalua (hermes)

(nichts gegen dich, aber der Zufall wollte es; vielleicht haben wir ja Glück damit oder du kannst auch mal deine Meinung verkündigen)
(da dieser Post etwas länger gedauert hat, bin ich mal gespannt ob sich schon von den oben genannten jemand hier schon gemeldet hat)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 14:18

@Mondhase In den ersten Tagen schreibe ich nie viel, weil ich mit wenigen bis keinen Hinweisen niemanden verdächtigen will...ich weiß selbst, dass dies zu nichts führt, aber ich finde es besser, sich zurückzuhalten anstatt eine gute Sonderrolle ungerechterweise anzuklagen

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 28.12.2011 14:19

dann melde ich mich auch mal wieder zu wort...und muss mit bedauern feststellen, dass sich immer noch sehr viele zurückhalten. das problem ist doch, dass wir durch die jetzige situation sehr wenige anhaltspunkte haben, was die werwölfe angeht. es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass ein Ein-Poster gelyncht wird, was nur zum vorteil der wölfe sein kann (außer wir landen einen lucky-punch). da ich heute nur bis um 16 uhr zu Hause sein werde, muss auch ich bald meine stimme abgeben, warte allerdings noch, in der hoffnung auf aufschlussreiche kommentare.

Momentan würde meine Stimme an Dominik190 gehen...einen grund habe ich dafür allerdings nicht, ist eher ein bauchgefühl.

und genau DAS finde ich schade! den werwölfen wird dadurch nur leichtes spiel gemacht!      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von DarkScheat am 28.12.2011 14:19

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich bin neu hier und habe mir jetzt erstmal einen ersten Überblick über das Spiel und die Spieler gemacht.

Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon, aber ein klares Bild kann man eigentlich nie am ersten Tag haben. Mit etwas Glück verrät sich vielleicht noch ein Wolf, aber ansonsten tappe ich im Dunkeln. Deswegen bin ich besonders gespannt auf eure Vermutungen. 

Noch eine kleine Anmerkung:

Zitat von Dani:

Unser grosses Problem ist, das nicht nur Wölfe, sondern auch wichtige gute Rollen wie z.B. Heiler im Hintergrund bleiben wollen.

Ich denke dass sich die Werwolfe deswegen wohl zuerst die ruhigeren Spieler vornehmen wollen, den oft sind Sonderrollen besonders bedacht darauf, nicht früh zu sterben, und somit vielleicht ruhig. Leider kann das Dorf hieraus nicht viel schließen, denn die ruhigen Spieler haben ja auch keine sichtbaren Feinde...

Deswegen würde ich mal alle anderen bitten, sich zumindest 1-mal zu Wort zu melden, damit wir uns ein Bild machen können :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum