Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Woelfchen am 28.12.2011 00:25Ich versteh dich nicht Melody?!
Erst traust du mir nicht zu, dass ich ein WW bin und jetzt schon :-).
Ich hab das bloß positiv verschönernt gemeint,
wie du mit deiner Fröhlichkeit, aber erst meinst du "Es soll keine Gegenanklage sein",
aber dann klagst du mich doch an!
Du scheinst oft keine Meinung zu wechseln.
Erst Fröhlich dann Ernst. Erst keine Anklage, dann schon!
Ich zietier dich mal ... das soll keine Gegenanklage sein
von melodymaxime am 28.12.2011 00:29@ overflow... joah oder so... lol
hmm also natürlich will ich verdächtigungen... ich kann ja aber schlecht jetzt jeden als sicher einstufen oderzumindest nicht weiter verdächtigen, nur weil er so nett ist und mit mir schreibt... außerdem gehe ich natürlich auf dein geschriebenes ein... ich will ja, dass du noch mehr von dir preigibst...
was dabei auffällt.... ich kann nicht genau erkennen, ob du dich "in echt" angegriffen fühlst, weil ich so frech rum verdächtige... oder ob du dich ertappt fühlst... sollte es die erste sache sein... dann entspann dich lol wir sind doch alle freunde!!! ne im ernst es ist ein spiel welches vom verdächtigen, bemerken, übertreiben und rauskitzeln lebt...
und zu mir... wenn ich irgendwann mal nicht auffallen möchte, dann halt ich mich einfach zurück, hätte ich nicht angefangen zu verdächtigen, dann wäre es noch still um mich... und ja auch das kann taktik sein... aber wenn ich so auf die spielerliste schaue, dann hätte ich mich als ww nicht so früh ins gespräch bringen müssen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 28.12.2011 00:33@ woelfchen... nein war tatsächlich keine gegenklage... nur die aussage ist eben komisch
war mir net ganz sicher, ob du evtl. die rolle nicht richtig verstanden hast...
wölfisch naja dazu fehlt alt noch einiges... da reicht solch ein fehlerchen nicht! aber nennen muss man es ja *ERZIEHERFINGER HEB* lol
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 28.12.2011 00:45Hi. Sorry, dass ich erst jetzt Zeit gefunden habe etwas zu schreiben, aber hat heute leider nicht eher geklappt.
Erstmal: Schöne Geschichte. Aber denke doch, das wir Dorfis besser Schach spielen als die blöden Wolfis, die noch im Wald hausen
So dann heute ja schon einiges verpasst. Erst die HD-Wahl, aber dennoch Glückwünsche an Mondhase für den Posten unseres HD. Möge sie uns weise unterstützen. Und dann noch von den ersten Nacht nur wenig mitbekommen. Schade, dass in dieser schon unser Waisenjunge draufging. Müssen wir uns halt etwas mehr anstrengen.
Da hoffe ich doch mal, dass morgen alle hier aktiv sein werden und sich an Diskussionen / Mutmaßungen beteiligen. Mir kommt bisher jedoch noch niemand verdächtig vor. Außer der eine kleine Patzer von Mondi, die den Tod des Waisenjungen erstmal als "glücklich" beschrieb. Aber das war sicherlich nicht so gemeint.
Nur bei melodymaxime störrt mich, dass die letzten Posts immer nur kurze Satzteile mit 3 Punkten dazwischen waren. Weiß ja nicht, ob du immer so schreibst, aber könntest du bitte in ganzen Sätzen formulieren? Sonst fällt es mir schwer deinen Aussagen zu folgen (bzw. einiges davon war für mich nicht verständlich). Kannst du nochmal deine Gedanken posten?
von melodymaxime am 28.12.2011 01:06@ hermes...
sorry, ich habs ein bisschen mit den 3 punkten. ich hab gerade meine beiträge gelesn und ja... sind schon viele punkte.
die kommen wenn ich beim schreiben denke, dann stehen die punkte manchmal an stelle von satzzeichen und manchmal einfach nur weil es im kopf beim denken auch gerade keinen inhalt gab...
hmm naja...
allerdings hab ichs durchgelesen und nichts, nicht verstanden... waren ja nur kurze antworten auf sätze der andern spieler und mini kleine verdächtigungen...
aber ich versuch natürlich deutlich zu bleiben.
hmm... kannst ja schreiben welche fetzen du net verstehn konntest lol
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 28.12.2011 01:50@melody
von melody:
von melody:
Nur die, wo ich die meisten Verstehensprobleme hatte. Wenn man die Beiträge aber öfters liest, dann erkennt man schon den Sinn dahinter (kamen mir nur beim ersten mal ziemlich spanisch die Posts vor, vor allem zu später Stunde).
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 28.12.2011 02:42Was mir grad noch bei der HD-Wahl auffällt: Mondhase schlägt sich als erstes zur Wahl vor (auch wenn nicht sehr ausführlich begründet) und Thianna gibt keine 10 min später ihr ihre Stimme. Später lässt Thianna noch andeuten, dass sie "doch immer" gerne HD wäre und bekommt dann selbst noch einige Stimmen. Aber warum entscheidet sich Thianna so schnell für Mondhase und ändert dann gegen Ende der Abstimmung nicht ihre Stimme, wenn sie doch selbst gerne HD wäre und schon einige Stimmen hatte (hätte am Ende zwar auch nicht mehr zum HD gereicht, aber hätte ihre Chancen deutlich erhöht bzw. hätte sie auch nicht wissen können, dass sich nur so wenige an der HD-Wahl beteiligen).
Warum wollte Thianna dann doch nicht HD werden bzw. ihre Chancen dazu verbessern? Hast du etwas zu befürchten, wenn du HD wärst?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.12.2011 02:45Also ich hab sie verstanden, hermes
von LizzIX am 28.12.2011 09:41Ich weiß, dass du hier noch nicht lange dabei bist - hier ist es oft üblich seine Lieblingskandidaten sofort zu wählen (zum Teil ohne Begründung - man kennt manche besser als andere; Sympathie mag auch eine Rolle spielen ), wogegen im gleichen Zug die eigene Stimme auf sich zu setzen bei manchen nicht gerne gesehen wird. Hat sich hier einfach so eingebürgert.
Ich würde da jetzt noch nicht so viel Augenmerk darauf legen - so viel kann man aus der HD Wahl mMn nicht ablesen - und man kann sich leicht auf jemanden versteifen. (Nach und nach kann man vllt auch mehr aus der Wahl ablesen, sobald die ersten "heißen" Diskussionen am Laufen sind, aber jetzt ist es einfach eine Sammlung gewesen, die wenig Aussagekraft besitzt)
Trotzdem wird im Laufe des Tages bestimmt die ein oder andere Analyse der Wahl gemacht werden.
Glückwunsch zum HD-Posten, btw. (btw = by the way)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von overflow92 am 28.12.2011 10:50von melody
dasselbe gilt doch auch für mich. wenn ich ein werwolf wäre hätte ich, anstatt was zu schreiben und dabei der gefahr laufen zu müssen, dass man sich verdächtig macht, mich zurückgelehnt und erstmal zugeguckt, denn dadurch ist doch die wahrscheinlichkeit viel höher, dass ich aufgrund informationenmangel nicht gelyncht werde.
von hermes
klingt mir zu gespielt, vor allem die "blöden wölfis", kann aber auch zu viel reininterpretiert sein.
Cpt. Teemo on duty!