Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Chrack am 02.01.2012 19:44

Ich hatte das Gefühl wieder besser ins Spiel zu finden. Meinen anfänglichen, zahlenmäßigen Vorsprung hatte ich bis hier her beibehalten können. Und so nahm ich die Gelegenheiten zum Figurentausch, die sich mir immer wieder boten, gerne an. So hatte ich auch diesmal eine gute möglichkeit ausgemacht einen seiner Figuren zu schlagen, doch dafür musste ich eine meiner Figuren in Gefahr begeben. Da wir im Spiel immer weiter vorankamen, musste ich das einfach riskieren.

Auch wenn das weh tat meine Seherin opfern zu müssen, rückte ich mit ihr auf das Feld, auf dem Mamoko stand. "Schach" sagte ich laut an und wartete wie er den Verlust seines Werwolfs rächen würde. Er zögerte lange, witterte eine Falle. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ich für die Genugtuung einen Wolf schlagen zu können meine Seherin ungedeckt stehen ließ, doch genauso war es. "Na dann tauschen wir mal", sagte mein Gegner und nahm mir Jesi97 vom Spielfeld.

signature2.png

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 02.01.2012 19:49

 macht die db´s fertig^^
wünsche euch allen noch viel spaß beim spiel

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 19:50

ok krass... das is übel... aber sehen wir es mal so... jetzt ist zumindest der faktor raus... wobei es mir echt unerklärlich ist warum sie erst safed und dann anklagt ohne zu begründen hmm... naja...

dann müsste moc doch allerdings doch nen ww sein...

er hat den patt in der letzten sekunde verursacht (obwohl zu erkennen war, dass der patt von der mehrheit nicht gewollt wird!

hmm und jetzt sind wir noch 7 und die verliebten noch dabei... krass
die verliebten sind mit sicherheit gemischt!
könnte es sein, dass unsere hd verliebt ist? das würde ihr wolfswissen über lizzi erklären, da die verliebten abspracherecht haben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 02.01.2012 20:13

@melody
Ich habe in letzter minute abgestiimmt. habe geschrieben das ich verpennt habe und somit den Spielverlauf nicht verfolgen konnte.
Demnach konnte ich nicht sehen bzw lesen das ein Patt ungewollt ist. In diesem Fall habe ich einfach frei nach gefühl abgestimmt.



Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 21:13

ja das ist ja noch merkwürdiger, als db schaut man doch, dass man so wenig fehler wie möglich begeht, also schau ich entweder die letzten seiten überfliegend an und stimme dann... oder wenn ich kein plan hab, dann stimm ich nicht ab...

... dein verhalten erscheint mir aber recht wölfisch oder verliebt oder so...

hmm ... das versteh einer, ein seher der nen ww sichert,
dafür nen anderer ww (woelfchen), der den gesicherten ww und den seher verdächtigt...
dann klagt der seher den zuvor gesicherten ww an...
ich
klage jesi an
 und overflow wundert sich warum mich das verhalten von jesi (seher) stutzig macht...
mad
bekommt plötzlich hellseherische fähigkeiten und vertraut nun dem seher jesi (jetzt wo sie genau das gegenteil ihrer ersten aussage erzählt) diese erste aussage glaubte mad ihr aber nicht!
mamoko der ww klagt sueldingens an 
und mad klagt ohne sich über die geschehnisse zu wundern mamoko den ww an.
dann springt  moc aus dem nichts ins spiel und verursacht durch ne jesi wahl den patt
kurz nach sieben wählt dann auch overflow plötzlich doch wieder jesi
und erst 5 nach sieben wählt dann auch sdingens auf jesi!
und mondi glänzt durch abwesenheit

und ich scheine die einzige zu sein, die sich wundert!
(ich habe das gefühl, die wws lachen sich gerade ins fäustchen rofl

ok was ziehe ich daraus:
wir sind noch sieben spieler und 6 rollen welche ich zuordnen muss
und durch die lynchung ist mir trotz ungutes timeing moc (da er zuvor recht früh und oft woelfchen angeklagt hat)
mad ist gerade ins unendliche geschossen auf meiner verdächtigen liste (da es mir unerklärlich ist, wo ihr plötzliches urvertrauen zu jesi herkam (noch 2 min vorher, wollte sie jesi lynchen und ich nicht) das riecht ebenso nach was verliebten hmmm

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 21:32

Okay Mel. Also bei mir war das so, dass ich mir von anfang an dachte, dass Jesi seherin sein könnte! Insbesondere weil die ganzen bösen (woelfchen und Hermes) so auf sie gegangen sind. Ausserdem war ich die erste die sie in schutz genommen hat! Dann dachte ich vorhin und das war das einzige mal wo ich gezweifelt habe, dass doch Mamo Seherin sein könnte, weil sie MoC gesichert hat und Jesi die ganze Zeit angeklagt hatte.
Den letzten Post von Jesi allerdings, hat mich widerum vom Gegenteil überzeugt, weil es einfach ehrlich gewirkt hat und ich mir bei Jesi keinen taktischen Wolf vorstellen konnte. Ich denke, sie war mit ihrer Rolle einfach ein bisschen unsicher und wusste nicht genau, wie sie sie spielen sollte. Mamo hat das ausgenutzt, und alle anderen bösen Rollen auch.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 21:44

hmm ok... dann müssten die anderen bösen rollen auf jesi gegangen sein (was hälst du von shudingens...  ) mamoko hat gegen sie gestimmt! glaubst du sie ist ww oder nicht?

DENN theoretisch, müssen jetzt flow und shudingens ww sein! (moc hat einfach zu dörfisch vorher gestimmt)

so und da wird sicher auch ein verliebter sitzen! aber wer ist der zweite verliebte? MOC MONDI oder du? unter euch dreien muss dann auch hexe und amor und ne dritte rolle versteckt sein...

glaubst du wir haben noch 2 oder 1 ww

ach und mad... die frage ist, ich sagte dir, ich wlll sie nicht lynchen, weil ich denke sie könnte ne wissende rolle sein (das argument hast du geblockt und wolltest sie lynchen) das heißt, du warst dir unsicher! dann versteh ich einfach nicht, warum es dich nicht wundert, warum jesi nen ww gesichert und dann beklagt hat...) da muss man doch ins grübeln kommen!!??

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 02.01.2012 21:50

Da auch noch nicht der amor staeb,ist ein Liebespaar nicht garantiert.
Mel,was macht dich so sicher das das paar gemischt is?
Falls es wirklich einen amor gibt,wäre ein Tipp auch Hilfreich...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 22:03

was heißt sicher! aber ein liebespaar, hat die doppelte gefahr, gefressen oder gelyncht zu werden. deshalb ist es merkwürdig, dass es noch lebt. was den schluss nahebringt, dass zumindest einer der beiden, einfluss auf eine der auscheidungsarten (lynchung oder fressen) hat. was bedeutet, dass das liebespaar nicht gefressen wird, weil die eine hälfte selbst frisst... und da diese hälfte auch noch wölfisch unwissende verstärkung hat, werden sie eben auch schwer gelyncht!

ich kann mir halt auch eben nen hd verliebten ww vorstellen (wegen dem lizz wissen) oder nen mad verliebten ww (wegen dem seher ding von eben)
ich denke schon, dass es einen amor gibt, ich glaube kaum, dass chrack und schlendi das verliebten abspracherecht festhalten ohne den amor im spiel zu haben.
unsere 3 inaktiven und gewechselten spieler waren alle kein amor. also ist ebenso ausgeschlossen, dass der amor weil nicht aktiv keinen verliebt hat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 22:05

*rot anlauf* ich mein chrack und prof

sorry, sorry, sorry

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum